3. Juli 2019 - 09:27 Uhr

Heute in Mechagon & Nazjatar (03. Juli) - Quests, Besucher & mehr!

In Mechagon und Nazjatar wird einem erst einmal nicht langweilig, denn dort gibt es gewaltig viel zu tun. Neben diversen Langzeitbeschäftigungen, wechseln dann auch noch bestimmte Inhalte von Tag zu Tag, weshalb es sich lohnt, täglich in den Zonen vorbeizuschauen. So kommen neue Besucher nach Mechagon und die möglichen Bauprojekte ändern sich. In Nazjatar stehen spezielle Dailys zur Verfügung, die keine Markierungen auf der Karte haben. Man muss also selbst sein Köpfchen anstrengen. Oder aber einfach in den folgenden Artikel reinschauen, um alle Infos zu bekommen!


Heute in Nazjatar

Mardivas Labor

Jede Woche kann einmal die Quest Das Labor von Mardivas wiederholt werden, wenn ihr das Labor von Mardivas durch die Quest Vermächtnis des wahnsinnigen Magiers freigeschaltet habt. In unserem Guide erfahrt ihr wie: zum Guide! Die wöchentliche Quest gewährt euch 5 Prismatische Manaperlen und 500 Ruf bei den Ankoanern (A) / Entfesselten (H). Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Außerdem müssen für den Erfolg Die In-Vitro-Eliminierung 13 Wochen lang Experimente durchgeführt werden. In unserem Guide gibt es alle Infos dazu: zum Guide!
 


Requisition: Mehr Seetang

Für die Quest Requisition: Mehr Seetang muss 5-mal Klebriger Seetang eingesammelt werden. Diese findet ihr vor allem am im Süden bei Azsharas Speere. Es sind grüne Haufen, die ihr auch sonst finden und einsammeln könnt, um einen Buff zu erhalten.
 


Requisition: Ein paar Tangknospen

Für die Quest Requisition: Ein paar Tangknospen muss 3-mal Abgefallene Tangknospe eingesammelt werden. Diese findet ihr vor allem im roten Korallenwald. Es sind kleine runde Früchte auf dem Boden, die ihr auch sonst finden und einsammeln könnt, um einen Buff zu erhalten.



Kopfgeld: Elitenaga

Für die Quest Kopfgeld: Elitenaga müssen 5 Naga in Nazjatar getötet werden, die den Elite-Status haben. Generell findet ihr diese im ganzen Gebiet, doch am Tor der Königin im Norden der Zone sind die meisten auf einem Fleck und ihr könnt sie dort auch sehr gut einzeln pullen. Sucht euch im besten Falle eine Gruppe über das LFG-Tool, um die Quest schneller abzuschließen.
 


Ware von Murloc Mrrl

Das Tauschspiel findet im Hauptlager der Ankoaner / Entfesselten statt, wenn ihr Murloc Mrrl dorthin gebracht habt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide für Murloc Mrrl. Es gibt immer zwei Gegenstände im Angebot. Das was jeder sehen kann und das, welches nur durch benthische Ausrüstung zu sehen ist, die den Effekt hat, dass Murloc-Händler zusätzliche Waren anbieten.

Die heutigen Waren


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Nazjatar zu vertreiben!

 

Heute in Mechagon

Besondere Besucher von Mechagon

Jeden Tag erscheinen verschiedene Besucher auf der Insel Mechagon, die eine tägliche Quest anbieten. Manche Quests gewähren besondere Belohnungen, andere nur standardmäßiges Zeug. Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, um keinen Besucher zu verpassen! Zumal diese Quests auch Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewähren. Folgend haben wir die Besucher aufgelistet, die besondere Aufgaben mit speziellen Belohnungen anbieten.

Jepetto Spaßbrumm
 

Weitere tägliche Quests

Die erwähnten Besucher sind nicht die einzigen NPCs, die euch tägliche Quests geben. Auf der Insel sind meist noch 2-3 weitere Dailys verteilt. Diese muss man jedoch selbst finden, sie werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Beachtet zudem, dass auch im Mechagon der alternativen Zeitlinie immer drei tägliche Quests zur verfügung stehen, die Rufpunkte geben. Zwei in Rostbolzen und eine gibt es noch, nachdem Der rostige Prinz beim Schrottwattdepot besiegt wurde. Falls Chromie nicht als Besucherin da ist, kommt ihr durch den Persönlichen Zeitverschieber (Guide) in das alternative Mechagon. 


Die aktiven Bauprojekte

Auf ganz Mechagon können zwar Bauprojekte erscheinen, doch jeden Tag nur zwei verschiedene Arten, die dann gewisse Boni gewähren. 
 

Aufladestation
 

Der Rückgewinnungsturm


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Mechagon zu vertreiben!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Oh man heute schaffe ich es nicht in die Alternative Phase von Mechagon, da fehlen mir nach gestern die Materialien und soviel Zeit 500 Ersatzteile für die 2 Kisten und nochmal 500 Ersatzteile für den Tresorschlüssel zu holen, habe ich keine Zeit, denke ich.
Naja dann halt weniger Ruf. Rennt ja nicht weg.
Andi Vanion.eu
Kopfgeld-Quests werden nun wohl auf der Karte markiert und man muss weniger Gegner töten. 
rathura - Mitglied
Das ist klasse! Ich habe die blauen Quest die keine Follower XP nie mitgemacht, weil die mir etwas zu lange gedauert haben für eine Daily und man immer auch noch suchen musste. Wenn die jetzt kürzer sind werde ich die auch mitmachen.
Sahif - Mitglied
Ich finds schade, wobei die Belohnung für den hohen Aufwand sehr gering war.
Kronara - Mitglied
Was heißt "nun". Die Kopfgeldquest da wurde mir schon immer gezeigt, wo ich hin muss. Seit Tag 2 (am Tag 1 hab ich nicht gespielt, Patchday und so).
Allerdings dass man nur noch 5 Elite braucht ist wirklich neu. Bisher waren es 15 Elite.