27. Juni 2019 - 14:30 Uhr

Heute in Mechagon & Nazjatar (27. Juni ) - Quests, Besucher & mehr!

In Mechagon und Nazjatar wird einem erst einmal nicht langweilig, denn dort gibt es gewaltig viel zu tun. Neben diversen Langzeitbeschäftigungen, wechseln dann auch noch bestimmte Inhalte von Tag zu Tag, weshalb es sich lohnt, täglich in den Zonen vorbeizuschauen. So kommen neue Besucher nach Mechagon und die möglichen Bauprojekte ändern sich. In Nazjatar stehen spezielle Dailys zur Verfügung, die keine Markierungen auf der Karte haben. Man muss also selbst sein Köpfchen anstrengen. Oder aber einfach in den folgenden Artikel reinschauen, um alle Infos zu bekommen!


Heute in Nazjatar

Requisition: Wir brauchen alles

Für die Quest Requisition: Wir brauchen alles müssen sieben verschiedene Rohstoffe in ganz Nazjatar gesammelt werden, die sonst auch überall zu finden sind und dem Charakter einen Buff / Debuff gewähren.

Die benötigten Gegenstände


Requisition: Mehr Karpfen

Für die Quest Requisition: Mehr Karpfen müssen 10 zappelnde Karpfen zurück ins Wasser geschmissen werden. Diese findet man in der ganzen Zone in der Nähe vom Wasser. Es sind orange Fische auf dem Boden. Die meisten jedoch am Aschenstrand, ganz im Westen von Nazjatar.



Kopfgeld: Ein paar Hydras

Für die Quest Kopfgeld: Ein paar Hydras müssen 15 Hydras getötet werden. Diese befinden sich vor allem am Aschenstrand, ganz im Westen von Nazjatar.


Ware von Murloc Mrrl

Heute im Angebot: Ungewöhnlich weiser Einsiedlerkrebs! Dieser gewährt einem ausgewählten Kampfgefährten 75 Erfahrungspunkte. Das Tauschspiel findet im Hauptlager der Ankoaner / Entfesselten statt, wenn ihr Murloc Mrrl dorthin gebracht habt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide für Murloc Mrrl.

 

Heute in Mechagon

Besucher von Mechagon

Jeden Tag erscheinen verschiedene Besucher auf der Insel Mechagon, die eine tägliche Quest anbieten. Manche Quests gewähren besondere Belohnungen, andere nur standardmäßiges Zeug. Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, um keinen Besucher zu verpassen! Zumal diese Quests auch Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewähren.

Schreckenskapitänin DeMeza
  • Die Schreckenskapitänin steht in Rostbolzen und schickt euch auf die kleine Insel im Westen von Mechagon. Dort warten dann noch weitere Piraten, die euch Dailys anbieten: Peter Leisetreter und Störtebrecher. Besondere Belohnungen gibt es dabei keine.
 

Die aktiven Bauprojekte

Auf ganz Mechagon können zwar Bauprojekte erscheinen, doch jeden Tag nur zwei verschiedene Arten, die dann gewisse Boni gewähren.
 

Die Aufladestation
Der Rückgewinnungsturm
  • Benötigt: 3.000 Ersatzteile und 5 Energiezellen
  • Funktion: Lockt sehr mächtige Feinde an und startet dadurch ein Bossevent. Dieses sollte man nur mit einer Gruppe zusammen aktivieren!
  • Fundort: Es gibt nur einen Rückgewinnungsturm beim Ausfluss (Koordinaten: 60/38) ganz im Süden von Mechagon.
  • Beute:
    • Während des Events haben alle Gegner die Chance eine Verstrahlte Grundierung fallen zu lassen.
    • Zieht ihr das Hemd an, lassen die Gegner vom Event danach Instabile Isotope fallen. Diese haben eine Laufzeit von 3 Stunden und ihr müsst 100 Stück einsammeln. 
    • Habt ihr 100 Stück, kann der Benutzeffekt vom Hemd eingesetzt werden. Das ganze muss 5-mal wiederholt werden, um dann das Haustier Verstrahlter Elementling zu erhalten.
    • Am Ende vom Event des Rückgewinnungsturms gibt es als Belohnung einen Verstrahlten Kasten mit Einzelteilen. In diesem kann das Haustier Echoschlammling drin sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Ich hab diese Woche Spätschicht und habe Nazjatar gestern quasi im Halbschlaf betreten, darum war das irgendwie alles etwas komisch. In Mechagon war ich noch gar nicht.

Heute Morgen wollte ich wenigstens die Dailies für den Anhänger machen, damit ich den auf Rang 3 bekomme und die Story weiterspielen kann, allerdings war da eine Anhänger-Daily die ich überhaupt nicht erreichen konnte. Bin da ewig an den Rändern umhergeritten. Die Quest wurde auf der Map oben links angezeigt, allerdings nicht auf der Landmasse, sondern links daneben in diesem Wasserstreifen. Nun hatte ich leider nicht ewig Zeit den Weg zu finden.

Hatte noch jemand das Problem mit der unerreichbaren Quest oder noch besser -> weiß jemand wie man da hinkommt?
Andi Vanion.eu
Die Frage ist nun welche Quest du meinst. :D Mich hat heute z.B. das Tagebuch zur Weißglut getrieben, wonach ich 25 minuten gesucht habe. :P
Nighthaven - Supporter
Das ist im Murlocgebiet und da gibt es diverse Unterwasserhöhlen, da musst mal durchtauchen :)
Zharr - Mitglied
Die Quest heißt "Ohne Bier nix los", heute Morgen wurde mir der Name aber nicht angezeigt. Heut Abend hatte sie jedenfalls einen Namen und wenn man den googelt findet man auch ein Video dazu ^^

Nighthavens Tip ist richtig, Danke :)

Den Verdacht hatte ich auch, aber ich hab die blöde Höhle nicht wiedergefunden (glaube da führte auch eine der ersten Quests im Gebiet hinein).

 
Andi Vanion.eu
Mhhh also die Quest hatte ich nicht xD Alles sehr verwirrend. Hatte scheinbar auch eine Quest in Mechagon nicht, die andere hatten...
Zharr - Mitglied
Dafür musste ich nicht nach einem Tagebuch suchen :)

Du hattest doch in nem Video erwähnt dass die Questbelohnungen nicht bei allen gleich ausfallen. Vielleicht haben nichtmal alle die selben Quests.

Was mich gestern Zeit gekostet hat, war die 10 Karpfen zurück ins Wasser zu kicken. Waren kaum Karpfen zu finden und wenn dann doch mal einer rumlag, sind gleich drei Leute drauf zu gestürmt. Einen hatte ich in nem unglücklichen Winkel erwischt und das Biest ist an ner Felswand hängen geblieben. ZACK - hatte sich den jemand anderes gesichert *gnarf* 

 
Nyjone - Mitglied
Ich muss ja sagen, so gut mir nazjatar gefällt, umso weniger gefällt mir die Insel Mechagon. Wobei der Mega Dungeon dort einiges her macht, vor allem was Design und Bossmechaniken angeht.
Trotzdem bin ich total überfordert mir den ganzen Materialien die man in beiden Gebieten sammeln kann... Erst einmal alles herausfinden... Alles in allem ist der Patch ganz gut und bietet vieles was entdeckt werden will
1
recab - Mitglied
Sind die beiden Dailys bei 37/47 und 63/77 Jeden Tag da oder weshalb stehen die hier nicht bei? (bei 37/47 die Anglerin und bei 63/77 die Vogelfrau)

Und danke für die Infos ^^
 
Andi Vanion.eu
Die Anglerin hat soweit ich weiß nur ihre normale Questreihe, keine Daily. Abgesehen vom abgeben der Fische, was man täglich machen kann. Und welche Vogelfrau meinst du? ^^
Ansur - Mitglied
@Andi er meint denke ich Pedram Mechanotrax, heute musste man xx Gnome retten, auf der ebene von Rostfeder
recab - Mitglied
Genau die meine ich :D Vogelfrau weil die bei den ganzen Vögeln ist :D
und ich war mir nciht sicher ob das ne Questreihe ist oder ne Daily :D
Andi Vanion.eu
Ah, okay. Also an sich ist das kein Besucher. Das ist einfach ne Daily, die da auftaucht. Unter welchen Voraussetzungen auch immer ... denn offenbar ist sie nicht immer da. Aber es gibt ja auch keine wirklich interessante Belohnung. Die Übersicht hier dient vor allem dazu den Leuten mitzuteilen, wann spezielle Besucher mit wichtigen Belohnungen da sind.