28. Juni 2019 - 09:29 Uhr

Heute in Mechagon & Nazjatar (28. Juni ) - Quests, Besucher & mehr!

In Mechagon und Nazjatar wird einem erst einmal nicht langweilig, denn dort gibt es gewaltig viel zu tun. Neben diversen Langzeitbeschäftigungen, wechseln dann auch noch bestimmte Inhalte von Tag zu Tag, weshalb es sich lohnt, täglich in den Zonen vorbeizuschauen. So kommen neue Besucher nach Mechagon und die möglichen Bauprojekte ändern sich. In Nazjatar stehen spezielle Dailys zur Verfügung, die keine Markierungen auf der Karte haben. Man muss also selbst sein Köpfchen anstrengen. Oder aber einfach in den folgenden Artikel reinschauen, um alle Infos zu bekommen!


Heute in Nazjatar

Requisition: Mehr Seesterne

Für die Quest Requisition: Mehr Seesterne müssen 10 Engelsschuppenseesterne eingesammelt werden. Diese findet ihr vor allem bei der Terrasse der Azshari. Es sind weiße große Seesterne auf dem Boden, die ihr auch sonst finden und einsammeln könnt, um einen Buff zu erhalten.
 


Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen

Für die Quest Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen müssen 3 seltene Gegner in Nazjatar getötet werden. Davon gibt es insgesamt 40 Stück, wobei nicht immer alle vorhanden sind. Am besten schaut ihr in unseren Guide zu den seltenen Gegnern in Nazjatar, um mehr Infos zu den Rares zu bekommen: zur Übersicht.


Kopfgeld: Ein paar Makrura

Für die Quest Kopfgeld: Ein paar Makrura müssen 15 Makruras getötet werden. Diese befinden sich vor allem in Kal'methir, westlich von Zin-Azshari.


Ware von Murloc Mrrl

Heute im Angebot: Schwach summende Meeressteine! In dieser Tasche ist ein Seherstein drin enthalten. Das Tauschspiel findet im Hauptlager der Ankoaner / Entfesselten statt, wenn ihr Murloc Mrrl dorthin gebracht habt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide für Murloc Mrrl.


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Nazjatar zu vertreiben!

 

Heute in Mechagon

Besucher von Mechagon

Jeden Tag erscheinen verschiedene Besucher auf der Insel Mechagon, die eine tägliche Quest anbieten. Manche Quests gewähren besondere Belohnungen, andere nur standardmäßiges Zeug. Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, um keinen Besucher zu verpassen! Zumal diese Quests auch Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewähren.

Chromie
  • Der andere Ort - Nur während dieser Quest kann man (zum ersten Mal) in die andere Zeitlinie von Mechagon reisen. Dort gibt es viele verschiedene Aktivitäten zu verrichten und Belohnungen einzusammeln. In unserem Guide haben wir alles aufgelistet: zum Guide!
Stahlweiser Gao
  • Andere Interessen - Wird diese Quest vom Besucher Gao abgeschlossen, bekommt ihr 20x Verschlüsselte Schwarzmarktfunkgeräte. Um die Quest abzuschließen, müsst ihr ein Material von den Murloc-Händlern in Nazjatar besorgen. Wie ihr diese freischaltet, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide!
Weitere Quests
  • Gesucht: Zankfett und Rohtrogg - Auf dem Weg zu Bondos Hof
  • Des einen Gnoms Müll - Von Moxie Schlossdreher in Rostbolzen
 
 

Die aktiven Bauprojekte

Auf ganz Mechagon können zwar Bauprojekte erscheinen, doch jeden Tag nur zwei verschiedene Arten, die dann gewisse Boni gewähren.
 

Flammenwerfer
  • Benötigt: 100 Ersatzteile
  • Funktion: Attackiert Feinde in der Nähe. Besonders interessant für Spieler mit aktiviertem Kriegsmodus.
  • Fundort: Sie sind überall auf der Insel verteilt.

Der Rückgewinnungsturm


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Mechagon zu vertreiben!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nanek - Mitglied
Also: Auf jeden Fall ein riesiges fettes Danke für die Zusammenfassung.
So kann ich immer am Feierabend in Ruhe mich informieren, was ich zu tun habe bzw. was ich auslassen kann ohne ein schlechtes gewissen.

 
1
Pahn - Mitglied
Ich bin auch schon einige Stunden alles abgeritten und finde auch keine Rares.
checkmate - Mitglied
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie die Quest mit den 3 Rares töten funktionieren soll?
Ich reite seit locker 2 Stunden durch dieses sucking Gebiet und nirgends finde ich Rares, nichtmal an den Koordinaten, die ihr auf http://www.vanion.eu/guides/erfolgsguide-nur-rares-ist-wahres-alle-seltenen-gegner-in-nazjatar-20311 so schön gelistet habt.
Andi Vanion.eu
Viele der Rares in Nazjatar haben hohe Respawnzeiten. Aber eig. solltest du hier und da mal auf wen treffen. Hört sich komisch an. Kann auch nicht daran liegen, dass du das Gebiet noch nicht ganz freigeschaltet hast, wenn du die Daily annehmen kannst. Mhhh ... vielleicht wirklich nur Pech! :(
Arexhi - Mitglied
Ich reite auch schon seit einigen Stunden durch das Gebiet und habe noch 0/3.
Alle beschweren sich nur wegen diesen dämlichen Seesternen aber das ging ja schnell im Gegensatz zu den Rares. 
 
Nyjone - Mitglied
Bei mir war es so, das ich zwei rare Mobs getötet habe und sie nicht gezählt haben... Entweder zählen nur die dicken, wofür man eine Gruppe haben sollte oder ich weiß auch nicht