29. Juni 2019 - 09:30 Uhr

Heute in Mechagon & Nazjatar (29. Juni ) - Quests, Besucher & mehr!

In Mechagon und Nazjatar wird einem erst einmal nicht langweilig, denn dort gibt es gewaltig viel zu tun. Neben diversen Langzeitbeschäftigungen, wechseln dann auch noch bestimmte Inhalte von Tag zu Tag, weshalb es sich lohnt, täglich in den Zonen vorbeizuschauen. So kommen neue Besucher nach Mechagon und die möglichen Bauprojekte ändern sich. In Nazjatar stehen spezielle Dailys zur Verfügung, die keine Markierungen auf der Karte haben. Man muss also selbst sein Köpfchen anstrengen. Oder aber einfach in den folgenden Artikel reinschauen, um alle Infos zu bekommen!


Heute in Nazjatar

Requisition: Wir brauchen alles

Für die Quest Requisition: Wir brauchen alles müssen sieben verschiedene Rohstoffe in ganz Nazjatar gesammelt werden, die sonst auch überall zu finden sind und dem Charakter einen Buff / Debuff gewähren.

Die benötigten Gegenstände


Requisition: Ein paar Kegelmuscheln

Für die Quest Requisition: Ein paar Kegelmuscheln müssen 5 Undurchdringliche Kegelmuscheln eingesammelt werden. Diese findet ihr vor allem am Aschenstrand. Es sind die große Muscheln, die aussehen wie Säulen, welche ihr auch sonst finden und einsammeln könnt, um einen Buff zu erhalten.
 


Kopfgeld: Mehr Schnappdrachen

Für die Quest Kopfgeld: Mehr Schnappdrachen müssen 25 Schnappdrachen getötet werden. Diese befinden sich vor allem in Kal'methir, westlich von Zin-Azshari.


Ware von Murloc Mrrl

Heute im Angebot: Stark verrostete Schließkasette! In dieser Tasche ist ein wenig Gold und ein grünes Ausrüstungsteil drin enthalten. Das Tauschspiel findet im Hauptlager der Ankoaner / Entfesselten statt, wenn ihr Murloc Mrrl dorthin gebracht habt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide für Murloc Mrrl.


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Nazjatar zu vertreiben!

 

Heute in Mechagon

Besucher von Mechagon

Jeden Tag erscheinen verschiedene Besucher auf der Insel Mechagon, die eine tägliche Quest anbieten. Manche Quests gewähren besondere Belohnungen, andere nur standardmäßiges Zeug. Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, um keinen Besucher zu verpassen! Zumal diese Quests auch Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewähren.

Glotz Widrikus Mylune  
 

Weitere tägliche Quests

Die erwähnten Besucher sind nicht die einzigen NPCs, die euch tägliche Quests geben. Auf der Insel sind meist noch 2-3 weitere Dailys verteilt. Diese muss man jedoch selbst finden, sie werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Beachtet zudem, dass auch im Mechagon der alternativen Zeitlinie immer drei tägliche Quests zur verfügung stehen, die Rufpunkte geben. Zwei in Rostbolzen und eine gibt es noch, nachdem Der rostige Prinz beim Schrottwattdepot besiegt wurde. Falls Chromie nicht als Besucherin da ist, kommt ihr durch den Persönlichen Zeitverschieber (Guide) in das alternative Mechagon. 


Die aktiven Bauprojekte

Auf ganz Mechagon können zwar Bauprojekte erscheinen, doch jeden Tag nur zwei verschiedene Arten, die dann gewisse Boni gewähren.
 

Arsenal des Rostbolzens
  • Benötigt: 100 Ersatzteile und eine Energiezelle
  • Funktion: Ihr könnt eine zufällige mächtige Waffe erhalten, die einem eine Spezialfähigkeit für eine bestimmte Zeit gewährt. Außerdem kann man einen Antigravitationsrucksack aufnehmen, durch den man für 20 Minuten fliegen kann.
  • Fundort: Sie sind überall auf der Insel verteilt.

Der Rückgewinnungsturm


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Mechagon zu vertreiben!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
recab - Mitglied
Hey Andi, könntest du die versteckte Daily von Mechagon hier auch noch auflisten? Es gibt ja (zumindest bis jetzt) jeden Tag eine Daily, die irgendwo auf der Insel versteckt ist (heute ist die irgendwo bei 60/60)
 
1
recab - Mitglied
Um genau zu sein ist es "Tyler Tauschtech" bei 59,9/69,7 mit der Quest "Bots außer Kontrolle"
Gibt 75 Ruf und 40 Ersatzteile.
 
Andi Vanion.eu
Wäre ne gute Sache. Aber ich muss sagen, dass ich da aktuell keine Zeit zu habe. Ich kenne ja auch die Positionen nicht und erstmal ne halbe Stunde über die Insel laufen, um diese zu finden, ist etwas unschön. 

Dazu muss man sagen, dass halt nur die Besucher interessant sind, weil einige von ihnen besondere Belohnungen haben. Die anderen Dailys sind „nur“ für Ruf da. Der natürlich auch wichtig ist. 
Andi Vanion.eu
Ich habe nun aber noch einen Hinweis in den Artikel geschrieben, dass es noch weitere Quests gibt. ;)
recab - Mitglied
Dann werde ich einfach die Daily in die Kommentare schreiben sobald ich ihn gefunden habe :D