30. Juni 2019 - 09:32 Uhr

Heute in Mechagon & Nazjatar (30. Juni ) - Quests, Besucher & mehr!

In Mechagon und Nazjatar wird einem erst einmal nicht langweilig, denn dort gibt es gewaltig viel zu tun. Neben diversen Langzeitbeschäftigungen, wechseln dann auch noch bestimmte Inhalte von Tag zu Tag, weshalb es sich lohnt, täglich in den Zonen vorbeizuschauen. So kommen neue Besucher nach Mechagon und die möglichen Bauprojekte ändern sich. In Nazjatar stehen spezielle Dailys zur Verfügung, die keine Markierungen auf der Karte haben. Man muss also selbst sein Köpfchen anstrengen. Oder aber einfach in den folgenden Artikel reinschauen, um alle Infos zu bekommen!


Heute in Nazjatar

Requisition: Mehr Ringelblatt

Für die Quest Requisition: Mehr Ringelblatt muss 10-mal Giftiges Ringelblatt eingesammelt werden. Diese findet ihr vor allem in den Tunneln der Tiefennattern. Es sind die großen dunkle Pflanzen, die ihr auch sonst finden und einsammeln könnt, um einen Buff zu erhalten.
 


Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen

Für die Quest Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen müssen 3 seltene Gegner in Nazjatar getötet werden. Davon gibt es insgesamt 40 Stück, wobei nicht immer alle vorhanden sind. Am besten schaut ihr in unseren Guide zu den seltenen Gegnern in Nazjatar, um mehr Infos zu den Rares zu bekommen: zur Übersicht.


Kopfgeld: Ein paar Korallenturtume

Für die Quest Kopfgeld: Ein paar Korallenurtume müssen 10 Korallenurtume getötet werden. Diese befinden sich vor allem im roten Korallenwald.


Ware von Murloc Mrrl

Heute im Angebot: Merkwürdiger Korallenhaufen! In dieser Tasche ist ein wenig Artefaktmacht drin enthalten. Das Tauschspiel findet im Hauptlager der Ankoaner / Entfesselten statt, wenn ihr Murloc Mrrl dorthin gebracht habt. Wie genau das funktioniert, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide für Murloc Mrrl.


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Nazjatar zu vertreiben!

 

Heute in Mechagon

Besondere Besucher von Mechagon

Jeden Tag erscheinen verschiedene Besucher auf der Insel Mechagon, die eine tägliche Quest anbieten. Manche Quests gewähren besondere Belohnungen, andere nur standardmäßiges Zeug. Es lohnt sich jeden Tag mal reinzuschauen, um keinen Besucher zu verpassen! Zumal diese Quests auch Ruf beim Rostbolzenwiderstand gewähren. Folgend haben wir die Besucher aufgelistet, die besondere Aufgaben mit speziellen Belohnungen anbieten.

Raketenchef Doppeldecker
  • Spielzeuge der Zerstörung - Während dieser Quest von Raketenchef Doppeldecker können verschiedene Waffen gebaut werden. Haltet euch dafür einfach an die Instruktionen der NPCs rund um den Tisch. Jedes Mal wenn die Quest aktiv ist, wird eine andere Waffe gebaut, die dann für 12 Stunden benutzt werden kann. Hat man alle fünf einmal gebaut, gibt es den Erfolg Bewaffnet und einsatzbereit. Dieser ist auch nötig für den Meta-Erfolg Mechaerfolg.
     
 

Weitere tägliche Quests

Die erwähnten Besucher sind nicht die einzigen NPCs, die euch tägliche Quests geben. Auf der Insel sind meist noch 2-3 weitere Dailys verteilt. Diese muss man jedoch selbst finden, sie werden nicht direkt auf der Karte angezeigt. Beachtet zudem, dass auch im Mechagon der alternativen Zeitlinie immer drei tägliche Quests zur verfügung stehen, die Rufpunkte geben. Zwei in Rostbolzen und eine gibt es noch, nachdem Der rostige Prinz beim Schrottwattdepot besiegt wurde. Falls Chromie nicht als Besucherin da ist, kommt ihr durch den Persönlichen Zeitverschieber (Guide) in das alternative Mechagon. 


Die aktiven Bauprojekte

Auf ganz Mechagon können zwar Bauprojekte erscheinen, doch jeden Tag nur zwei verschiedene Arten, die dann gewisse Boni gewähren.
 

Bohrmaschinen

Der Rückgewinnungsturm


Weitere tägliche Aktivitäten

Und dann noch ein paar Hinweise auf weitere Möglichkeiten, um sich täglich die Zeit in Mechagon zu vertreiben!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bailey - Mitglied
Kann es sein, dass heute gar nicht alle Bohrer-Rares aktiv sind?
Ich warte jetzt schon eine ganze Weile auf CC73 (Mechaschleim) und CC61 (Ritzelknabberer) und da will einfach kein Bohrer spawnen, während die anderen schon einige Male aktiv waren ;)
Muhkuh - Mitglied
Ich hab Ritzelknabberer heute schon gelegt, auf Main und Twink. Mechaschleim hab ich auch nicht gesehen.
recab - Mitglied
Es sind auf jeden fall alle Bohrer Aktiv. Habe alle heute schon gekillt. Allerdings haben mache (Wie Ritzelknabberer) scheinbar eine deutlich höhere Respawnzeit
Andi Vanion.eu
Genau, die Bohrer wechseln am Tag auch zusätzlich ihre Position. Ist alles ein wenig schwerer dann zu koordinieren, leider. ;)
Elegram - Mitglied
Hallo. 
Weiß wer wann die mechanischen Truhen wieder spawnen?
hab heute 9Truhen geöffnet und die tägliche Quest sagt 5/6. 4 haben nicht gezählt.
würd mir ungern die 850Ruf für die Quest entgehen lassen.
recab - Mitglied
Heutige "Versteckte" Daily:
Pedram Mechanotrax (62/77)
mit der Quest "Rettung vor den Raben"

Zusätzlich:
Dashman Alleshammer (81/19)
mit der Quest "Norbit der Zerstörer"
2
woldes Champion
Danke für die Übersicht. Man kann mich für eigenartig halten aber das nachschauen bei bestimmten Quest oder rausfinden finde ich in Nazjatar richtig gut ^^

irgentwann weiß man natürlich das meiste aber dennoch danke für die Arbeit rund um den Patch :)

Edit/ die Ringelblätter verschwinden wenn ein anderer Spieler diese aufnimmt. dauert daher etwas
1
Andi Vanion.eu
Nicht eigenartig, einfach wer von der „alten Schule“. War ja früher ganz normal, dass man viele nachschauen musste. 
1
Karpos - Mitglied
Äh, wie kommt man nochmal in den alternativen Zeitstrahl mit Chromie? Chromie steht bei mir nicht da, wo sie am 1. Tag stand. Steht sie jetzt woanders? 
Andi Vanion.eu
Sie ist eine Besucherin und nicht immer da. Man braucht den Zeitverschieber, wie oben beschrieben, um wann man will in die andere Zeit zu reisen n
1
Karpos - Mitglied
Ah, OK, super. Hab mir den Zeitverschieber hergestellt, hatte den Bauplan schon. Danke. :) Gleich ein paar Quests mehr geschafft dadurch. :) Brauche nur Energiezellen und der blöde Turm zur Aufladung der leeren steht einfach nie da. Am ersten Tag stand er da, aber da hatte ich keine Energiezelle um ihn zu aktivieren und seitdem hab ich ihn nicht wieder stehensehen. Echt ärgerlich, aber ich spar mir natürlich mindestens eine Energiezelle auf, damit ich ihn beim nächsten Mal aktivieren kann. ;) 
Andi Vanion.eu
Jupp der Turm ist ja auch so ein Bauprojekt, wovon am Tag nur 2 Arten aktiv sind. Ich nehme an Montag oder Dienstag dürfte er wieder aktiv sein. :)
1