2. November 2018 - 08:05 Uhr

Heute startet die BlizzCon - Eröffnungszeremonie ab 19:00 Uhr!

Heute Abend geht es wieder looooosssss! Ein spannendes Wochenende voller Neuankündigungen und Previews auf kommende Inhalte aus dem Hause Blizzard liegt vor uns. Auch wenn es keine neue World of Warcraft Erweiterung geben wird, freuen wir uns auf mehr Infos zu Patch 8.1.5 und 8.2! Vielleicht sogar ein wenig mehr! Nun heißt es nur bis 19:00 Uhr warten, dann beginnt endlich die Eröffnungszeremonie der BlizzCon und wir erfahren, an was Blizzard alles gearbeitet hat. 

Die gute Nachricht ist die: egal ob ihr Käufer eines virtuellen Tickets seid oder nicht, ihr könnt euch die Eröffnungszeremonie im offiziellen Livestream anschauen und alle Ankündigungen live miterleben. Nur die Panels danach sind dann den Käufern des Tickets vorbehalten. Doch keine Angst, dafür sind wir ja da. Euch erwartet eine Flut an Artikeln und Videos. Folgend noch einmal, die in unseren Augen wichtigsten Panels, über die wir so schnell es geht berichten werden. Und bestimmt gibt es auch noch so einige Interviews mit den Entwicklern! 
 
 

WoW-Panels der BlizzCon

TERMINE AM FREITAG

Eröffnungszeremonie (alle Hallen)
Zeit: 19:00 bis 20:00 Uhr
 
World of Warcraft - Wie geht es weiter?
Zeit: 23:30 bis 00:15 Uhr
 

TERMINE AM SAMSTAG

Die Zeit zurückdrehen: Wie WoW Classic entsteht
Zeit: 21:30 bis 22:15 Uhr
 
World of Warcraft - Live Fragrunde
Zeit: 23:30 bis 00:15 Uhr (Sonntag)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Vengeance - Mitglied
yeah schön mit frau und bruder nerdigen Blizzcon abend, jedes Jahr lohnt sich das Ticket für das geile event :)
Sekorhex - Mitglied
Ich glaub von dir aus Andi kannst du nicht den kompletten Stream streamen oder?
Erenjaeger - Mitglied
Oh ich ging von 20:00 Uhr aus. Dann werde ich es nicht ganz rechtzeitig schaffen. Wobei die ersten 15 min eh nicht so interessant sind.
Saphael - Mitglied
@Andi:

Finde ich schade, dass du nicht Vorort bist. Hätte gerne ein paar Videos von dir und dem drumherum der BlizzCon gesehen. Ja sogar vom Hotel usw... :) Auch als (sags mal einfach so) Fahnenhalter der Dt. Community wäre es ein wichtiges Zeichen gewesen. Aber verstehe schon, muss ja auch irgendwie bezahlt werden...:/
2
Drachenseele Champion
Super! Vielen Dank das ihr da so am Ball seit :-), freu mich riesig drauf