23. Juni 2021 - 12:34 Uhr

Hintergrund-Download für Patch 9.1 gestartet!

Der Hintergrunddownload eines Patches ist immer ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht mehr so lange dauern kann, bis ein Update veröffentlicht wird. Im Falle von Patch 9.1 wussten wir ja schon, dass das Update am 30. Juni erscheint. Passend dazu wurde letzte Nacht auch der Hintergrunddownload aktiviert, damit das Update bereits vorab heruntergeladen werden kann. Der Download ist etwa 52MB groß, wenn ihr den PTR-Client schon heruntergeladen hattet. Dieser wird nämlich einfach kopiert. Wenn nicht, müsst ihr mehrere Gigabytes an Daten laden.

Falls euer Battle.net-Client den Patch nicht laden will, so hilft übrigens ein Neustart. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass ihr automatische Updates während einer Spielsitzung deaktiviert habt. Solltet ihr also World of Warcraft oder ein anderes Spiel aus dem Hause Blizzard über den Client spielen, stoppt der Hintergrund-Download. Dieser Schutz kann in den Einstellungen unter "Installationen & Updates" deaktiviert werden. Weitere Infos zu Patch 9.1 und den Neuheiten sowie Anpassungen gibt es in unserem riesigen Guide!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.