8. Februar 2021 - 08:12 Uhr

Hinweis für Liebesraketen-Farmer - Dieses Jahr ab Stufe 50!

Der Spielertyp des Sammlers definiert sich vor allem dadurch, dass er jegliche Systeme in einem Spiel komplett haben möchte. Seien es Erfolge, die es zu erringen gilt, Reit- und Haustiere, die gesammelt werden können, Questreihen, die erledigt werden möchten oder auch sehr seltene Gegenstände, die erbeutet werden können. Doch nicht alle Items können bis zum Drop abgefarmt werden. Vor allem bei den Feiertagsevents, die nur einige Wochen laufen und dann 1 Jahr auf sich warten lassen. Glücklicherweise wurden die Chancen auf besondere Mounts und Pets, die von Eventbossen fallen gelassen oder aus Glücksboxen gezogen werden können, von den Entwicklern relativ nett gesetzt.

Eine Ausnahme gibt es jedoch: die Große Liebesrakete vom Event Liebe liegt in der Luft, welches heute ab 10:00 Uhr wieder läuft. Dieses schicke pinke Gefährt ist relativ selten im Spiel anzutreffen, obwohl man es schon so viele Jahre bekommen kann. Die Dropchance ist einfach unfassbar gering und jedes Jahr hört man die Spieler erneut fluchen, die weiterhin keine Liebesrakete haben droppen sehen! 
 

Dadurch, dass Eventbosse seit einigen Jahren mit dem Level skalieren, hat man jedoch eine sehr viel höhere Chance das Reittier endlich zu erhalten. Man geht einfach mit ganz vielen Charakteren in den Dungeon und irgendwann klappt das schon. Die Entwickler waren aber so frech und haben vor einiger Zeit Jahr zwei Versionen der Herzförmigen Schachtel eingefügt, die man einmal am Tag pro Charakter bekommt und in der sich die Liebesrakte befinden kann. Die normale lilane Version und die Herzförmige Schachtel in grüner Farbe, in der keine Rakete drin versteckt ist.

Auf Grund des Levelsquishs von Shadowlands gab es bereits zum Winterhauchfest das Problem, dass das Gestohlene Geschenk nur von Spielern auf Stufe 60 erlangt werden konnte. Zum Liebesfest wurde /wird dieser Umstand allerdings gefixt, wie die Entwickler diese Nacht im Forum mitteilten. Die Herzförmige Schachtel (epische Variante mit Mount) kann von Charakteren ab Level 50 erbeutet werden und nicht erst auf Stufe 60! 
 BIG LOVE ROCKET 

We intend for the Big Love Rocket to drop in boxes available to players at level 50 and higher.

We’ll get this setting fixed as quickly as we can.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
DrGober - Mitglied
Das die Dropchance bei 0,03% liegt finde ich nicht schlimm - is halt én ganz besonderes Leckerchen. ;o)
Anpassung der Halsketten... was wird erwartet, IL 200+...?!
Hier geht´s im Grunde Allen! um das Mount, mehr nicht.
Da finde ich es eher ärgerlicher, dass Blizz bei so einem Event, mit so einer übelst geringen Dropchence nicht hergeht und deaktiviert den Acc-gebundenen Timer.
"Ihr habt in letzter Zeit zuviele Instanzen betreten...!"
*narf*

Dennoch allen viel Erfolg und *Daumen drück* für´s Mount... ;o)
lazyork - Mitglied
Dank dem neuen Leveling ist Level 50 easy machbar. Ich stehe schon bei 45 Level-50ern
Kusstro - Mitglied
Bin mir gerade nicht sicher ob ich da wirklich wieder mit Dutzenden Helden da jeden Tag reingehen soll. Das Mount droppt ja sowieso nicht.
Oder ob ich lieber weiter aktuellen Content spiele.
 
CoDiiLus2 Champion
Naja die Einladung dauert ja in der Regel nicht lang und der Kampf auch nicht. Warum also nicht.

Ich werde mit mindestens 5 versuchen. Ich könnte aber auch jeden Tag mit alle 36 Charakteren durch, welche alle bis auf einen, auf Level 50+ sind.
Kullerkeks666 - Mitglied
Ich halte dieses Mount ja immer noch für ein "Gerücht". So nach dem Motto "Screen or it didn't happen" xD
1
Chiyo91 - Mitglied
Finde ich echt super! Hoffe auch, dass es endlich mal droppt ^^ Wünsche allen viel Glück beim farmen. :)
1
Brouvin Legende
Sehr gute Nachricht. Vieleicht klappt es ja dieses Jahr. Viel Glück allen :)
1