31. Januar 2021 - 10:31 Uhr

Hinweis - Handwerksquests auf dem Jahrmarkt erst ab morgen verfügbar!

Seit heute ist der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder in der Stadt, doch wer bereits versucht hat die beliebten Handwerksquests anzunehmen, der wird eventuell festgestellt haben, dass sie nicht angeboten werden. Aber keine Sorge, sie wurden nicht entfernt. Falls ihr bereits letzten Monat die Quests gemacht habt, wurden sie einfach noch nicht zurückgesetzt. Denn komischerweise ist der Jahrmarkt eine Woche zu früh gestartet und zu Beginn jeden Monats gibt es einen Questreset. Also einfach bis morgen warten und alles sollte normal funktionieren.


Handwerksquests auf dem Jahrmarkt

Jeden Monat könnt ihr auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt fünf verschiedene Handwerksquests auf dem Jahrmarkt erledigen. Zwei für den primären Beruf und drei für die Sekundärberufe. Sie dauern nicht lange und gewähren 20 Gewinnlose des Dunkelmond-Jahrmarkts. Viel interessante sind aber die 5 Skillpunkte für den jeweiligen Beruf, passend zur aktuellen Erweiterung. Die meisten werden in Shadowlands wohl bereits ihre Berufe hochgeskillt haben, aber für Twinks sind diese Quests immer ganz praktisch.

Die verschiedenen Quests

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Gilt übrigens nicht nur für die Berufsquests sondern auch für die Quests von den Dropitems aus Instanzen und BGs.
Zharr - Mitglied
Ah, gut dass ich das jetzt lese, da wollte ich nämlich gleich hin.

Danke für den Hinweis.