24. November 2020 - 13:02 Uhr

Hinweis: Rufpunkte für Hauptfraktionen nur über Nebenquests!

In den Schattenlanden treffen wir nicht nur auf die Pakte, sondern auch auf normale Fraktionen, bei denen Rufpunkte gesammelt werden können. Die vier wichtigsten Fraktionen sind dabei die von den vier Reichen Bastion, Ardenwald, Maldraxxus und Revendreth. Bei ihnen kann jeder sein Ansehen steigern, um Ausrüstung, legendäre Effekte, kosmetische Sammelsachen und auch Handwerksrezepte freizuschalten. In den letzten paar Addons war es immer so, dass Ruf bereits während der Questkampagne gesammelt wurde, doch in Shadowlands läuft es anders.

Eventuell ist euch schon selbst aufgefallen, dass ihr entweder gar keinen Ruf oder nur wenig bekommen habt. Das liegt daran, dass die Aufgaben der Hauptkampagne in den Zonen kaum bis gar keinen Ruf gewähren. Nur die optionalen Quests erhöhen euer Ansehen und das meist mit durchschnittlich 100 Rufpunkten pro Quest. Dadurch ist es möglich um die 3.000 Ruf und somit einen freundlichen Rufstatus zu erreichen. Wer schnell einen hohen Rufstatus haben will, um sich Belohnungen kaufen zu können, der sollte also eventuell sofort die optionalen Quests im Gebiet machen. In unseren Guides erfahrt ihr, wo die Quests beginnen! 

Guides zu optionalen Quests
Übrigens müssen alle optionalen Quests gemacht werden, um die Besucher-Achievements zu erhalten (z.B. Besucher der Bastion), die wiederum auch für Meister der Lehren der Schattenlande benötigt werden. Folgend dann auch noch einmal alle Guides zu den Ruffraktionen der Schattenlande und was es dort alles zu holen gibt. Wer wissen will, wo es sich zuerst lohnt Ruf zu farmen, der sollte in unseren Guideabschnitt "Wo zuerst Ruf farmen" reinschauen. 

Guides zu den Fraktionen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Gute Lösung von Blizzard, da man so mit dem alternativen Levelweg keine Rufpunkte der Kampagnenquests "verliert".

Ich muss schon sagen, sie haben sich echt mal was bei dem Ganzen gedacht, auch, dass das Endgame nach Abschluss der Story startet und nicht mit Erreichen der Maxstufe. Nice!
Andi Vanion.eu
Stimmt, da habe ich gar nicht drüber nachgedacht. Das ist natürlich praktisch! 
Calendrius - Mitglied
Wenn (wie von Razeela erwähnt) die Links funktionieren würden und man sieht wo es diese Nebenquests gibt, wäre es wesentlich einfacher^^
Razeela - Mitglied
Irgendwie funktionieren die Links nicht, komme zu den Guides mit allen Rares statt zu den Nebenquests :-(
Ajantis - Mitglied
Kann es irgendwelche Probleme geben mit überleveln der Gebiete und das irgendwelche Quests dann keinen Ruf mehr geben, oder skaliert das dann hoch?