18. Juni 2021 - 15:05 Uhr

Hinweis: Waffenillusionen nur noch in aktueller Saison erhältlich!

Am gestrigen Abend wurde offiziell von Blizzard angekündigt, dass WoW Patch 9.1 am 30. Juni 2021 erscheint. Die zweite Saison von Shadowlands startet wiederum am 7. Juli und die erste PvP-Saison endet am 29. Juni 2021. Im Ankündigungs-Post zum Ende der Saison hat Community Manager Kaivax eine wichtige Information geteilt, auf die wir euch heute noch einmal speziell hinweisen wollen. So ist nämlich die saisonspezifische Waffenillusion Sündenhafte Flamme nach dem Ende der Saison nicht mehr erhältlich.

An sich ist es nicht neu, dass saisonspezifische Belohnungen beim Start der nächsten Saison nicht mehr erhältlich sind, aber bei den Illusionen gab es bisher immer eine Ausnahme. Tatsächlich war es in Battle for Azeroth nämlich so, dass man die Illusionen der vorherigen Saison in der neuen Saison auch noch bekommen konnte. Das ist aber nicht mehr möglich. Wer die Sündenhafte Flamme haben will, der muss also in den nächsten knapp zwei Woche eine Wertung von 2.100+ erreichen. In der zweiten Saison gibt es dann die neue Illusion Entfesselte Wut.

Auf dem folgenden Bild könnt ihr euch die Illusion Sündenhafte Flamme noch einmal genauer anschauen. So wabert ein grauer Nebelschleier um die Waffe herum. Wie genau die Illusion Entfesselte Wut aussehen wird, das ist bislang nicht bekannt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Straya - Mitglied
Wow Blizzard hat wohl komplett den Arsch offen..
Monatelang keine Infos und dann 2 Wochen vor Seasonende kommen sie mit oh wir machen das mit der Verzauberung jetzt doch anders als sonst seit Jahren wtf
1