30. Dezember 2017 - 10:11 Uhr

Hoffentlich bekommen Nachtgeborene und Leerenelfen Zugriff auf diese Waffen!

Ein Highlight der neuen Verbündeten Völker sind auf jeden Fall die Traditionsrüstungen. Dabei handelt es sich um Transmogrifikations-Sets, die perfekt auf das jeweilige Volk zugeschnitten sind. Jedoch gibt es diese nur, wenn man einen Charakter mit dem entsprechenden Volk von Stufe 20 bis Stufe 110 auf normalem Weg levelt. Ohne Charakterboost oder Vorteile des "Werbt einen Freund"-Programms. Erbstücke und Erfahrungspunkte-Tränke sind aber erlaubt. Was jedoch zur Traditionsrüstung noch fehlt sind die passenden Waffen!

Laut offizieller Aussage wird es wohl keine Waffen zum Set geben, doch in den Spieldateien liegen ein paar schicke Modelle herum. Zumindest für Nachtgeborene und Leerenelfen. Ein paar der Waffen wurden auch schon von NPCs im Spiel benutzt, aber nicht alle. Folgend könnt ihr sie euch näher anschauen. Hoffen wir mal, dass Blizzard uns die Möglichkeit gibt, diese ebenfalls in unseren Kleiderschrank zu bringen. Denn sie passen einfach perfekt zur Traditionsrüstung. 
 

Waffen der Leerenelfen



  


Waffen der Nachtgeborenen











 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Ohne die Waffen machen die Sets in meinen Augen keinen Sinn und ohne diese Sets sind die Völker für mich absolut uninteressant. Diese wären für mich der einzige Grund, noch mal einen Twink hoch zu leveln, denn am Ende gibt es ja auch nicht mal neue Klassen. Das heißt das einzige was anders ist, sind die Charakter Modelle und eben die coolen Sets. Diese Sets müssen aber vollständig sein, das heißt auch mit Waffen.
​Naja ich schaue wie es kommt und dann entscheide ich. Aber ohne Waffen werde ich zu 100% keinen der neuen Rassen erstellen oder gar spielen.
Reykur - Gast
Ohne die Waffen machen die Sets warum genau keinen Sinn?
Mal neben dem, das die Waffensets nicht mal vollständig sind, was hoffendlich noch passiert.
Kaninens - Mitglied
Ich finde bei diesen überladenen Rüstungs- und Waffenmodellen kommt der eigentliche Charakter der Rasse gar nicht zur Geltung. Zum Glück kann man ja moggen. So hat jeder was für seinen pers. Stil.
Reykur - Gast
Stimm ich dir im großen und ganzen zu, auch wenn man leider immer wieder über Geschmack streiten kann.
Persönlich finde ich vor allem die Schultern bei den Leerenelfen einfach nur grässlich. Dabei hätte man dabei durchaus etwas schickes machen können.
Kaeles - Mitglied
Es wird mal Zeit, dass diese Doppelklingen ins Spiel kommen. Da warte ich seit dem Erscheinen der Blutelfen in BC drauf :'(
3
Kronara - Mitglied
Ich auch. Aber wenn sie ins Spiel kommen, werden nur die Nachtgeborenen sie tragen können. Die Transmog Sets der neuen Unterrassen können nicht von anderen Rassen genutzt werden.
Kaeles - Mitglied
Ändert ja nix daran, dass man sie abgewandelt mit weniger Schnickschnack auch für andere Rassen zugänglich machen könnte ;)
Vibrantlove2000 - Mitglied
Ist das nicht jetzt schon? :D Gibt ja schon den stylecheck.
Kronara - Mitglied
Bullshit! Es ist ein Feature für Leute die es mögen. Man kann es aber auch zu 100% ignorieren und hat weder Nachteile, noch Vorteile.
​Und es verdrängt auch keine anderen Inhalte!
2
Reykur - Gast
"WoW verkommt immer mehr zu einer Mode-Show"

WoW war und ist seit jeher ein Spiel das auf überzogenen Protz wert legt und die Spieler rubbeln sich ja gefühlt einen drauf der Beste beim Angeben zu sein. Bitte immer mit dem größtem, dickstem und auffälligstem Mount in maximal möglicher Größe und der dicksten, auffälligsten Waffe wie dem pompösten Rüstungsset posen. (und ja, nicht nur in WoW)

War immer besonders toll, wenn so "Affen" meinten damit in irgendeinem wichtigen NSC zu stehen, bevor Blizzard endlich dazu überging, dass der NSC immer durch den Spieler angeklickt werden kann. Wobei ich persönlich, die NSCs feier, in deren Nähe man abgemountet wird UND die einen Sicherheitsabstand haben, dass man sie auch wirklich sehen kann.