4. Juli 2021 - 09:40 Uhr

Holt euch die coolen neuen Brillen für eure Hipster-Helden!

Es gibt eine kosmetische Kopfbedeckung, nach der die Community bereits seit vielen vielen Jahren ruft: Brillen! Natürlich gibt es bereits jetzt im Spiel allerlei Brillen, wie z.B. die von den Ingenieuren, aber vor allem schlichte Modelle fehlten dabei. Das ändert sich mit Patch 9.1! So gibt es zwei neue Modelle mit verschiedenen Farbvarianten Insgesamt können sechs verschiedene Brillen im Kleiderschrank freigeschaltet werden. 

In Sturmwind gibt es den neuen Händler Finn und in Orgrimmar den Händler Ca'ness, die direkt vorm Friseursalon in den Städten stehen. Sie bieten fünf der sechs Brillen zum Verkauf an. Preislich liege sie zwischen 4 Gold und 400 Gold, je nach Modell. Woher die sechste Variante (Verdunkelte Brille) kommt, das ist weiterhin ungewiss. Eventuell ein kleines Rätsel, welches erst gelöst werden muss. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Die neuen Brillen
  • Onyxblendschutz - Quelle: Händler Finn / Ca'ness vor dem Friseursalon von Sturmwind / Orgrimmar für 400 Gold
  • Einfache Brille - Quelle: Händler Finn / Ca'ness vor dem Friseursalon von Sturmwind / Orgrimmar für 4 Gold
  • Historische Perspektivenwandler - Quelle: Händler Finn / Ca'ness vor dem Friseursalon von Sturmwind / Orgrimmar für 200 Gold
  • Verdunkelte Brille - Quelle: Unbekannt
  • Bezaubernde Brille - Quelle: Händler Finn / Ca'ness vor dem Friseursalon von Sturmwind / Orgrimmar für 40 Gold
  • Elegante Augengläser - Quelle: Händler Finn / Ca'ness vor dem Friseursalon von Sturmwind / Orgrimmar für 12 Gold
Onyxblendschutz
Einfache Brille
Historische Perspektivenwandler
Verdunkelte Brille
Bezaubernde Brille
Elegante Augengläser

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 Champion
Das Bild von "Historische Perspektivenwandler" und "Onyxblendschutz" sind exakt die gleichen Bilddateien, wenn ich das richtig sehe. Bild "1023577.jpg"
Sonst aber Danke für die Auflistung.
Zandanial - Mitglied
Find die iwie mega :D hab auf den meisten Chars wo es passt den Onyxblendschutz gemoggt ^^ da ist btw das Vorschaubild von dir falsch verlinkt :) das ist die runde Brille mit den dunklen Gläsern
MetaBowser - Mitglied
In der Trostlosen Rast sitzt während der Startexperience im Schlund bereits ein DK NPC mit einer Brille, die bisher nicht für Spieler verfügbar war... geil
1
Kusstro - Mitglied
Fast schon etwas enttäuscht dass es die meisten einfach nur beim Händler zu kaufengibt.

Andererseits gibt es jetzt in Korthira genug zu tun.
Thoria - Mitglied
damit streigt die strassbesetzte bestimmt im preis
kauft euch Strassbesetzte Sonnenbrille der bling bling macht jeden Hut weg
Audianerin - Mitglied
Ich hätte gerne noch so eckige Nerd Brillen, dann hat mein Vulpera noch mehr Swag! 
1
Lottzel - Mitglied
Sehr schön :)
Jetzt noch Augenklappen für beide Seiten und ggf. Bandagen über den Augen für alle und ich bin glücklich xD
Finde es wirklich schade, dass es nur Augenklappen für Leder und paar als Kette gibt.
Kaninens - Mitglied
Sehr cool, meine bisherige Lieblingsbrille ist die Schutzbrille des rasenden Rennfahrers.
Brillen kann man nie genug haben xD.
Teron - Mitglied
Eine Brille auf einem Schlachtfeld tragen auf dem u.a mit Schwerten, Dolchen und Äxten gekämpft wird? Aber Hauptsache keinesfalls zweckmäßig gekleidet rumlaufen. Da trage ich doch lieber einen Helm. Diese Brillen sind höchstens was für ein gutes Buch abends im Bett im Gasthaus oder das allabendliche Besäufnis in der Schankstube. Von mir bekommt jeder, der damit im Raid rumläuft, umgehend ein /lol.
Kusstro - Mitglied
Stimme dir zu. Auch jetzt finde ich es schon teilweise seltsam anzusehen wenn irgendwelche halbnackten Chars sich gegen Drachen, Titanen und sonstige Bösewichte stellen.

Aber nicht alle Chars sind zum raiden da. 

Und zumindest zu Castern würden die Brillen schon irgendwie passen.
kaito - Mitglied
Willkommen in der Fantasiewelt von WoW und bitte jeder nur einen Manakeks.
Robbels - Mitglied
Gefällt mir unglaublich gut. Für meinen Mage eindeutig ein muss. Fühlt sich einfach richtig an, wenn er eine brauch :D
Sekorhex - Mitglied
Ich frage mich eher wieso als kosmetisch kopf eingestuft wird. Man hätte ein neuen Reiter namens accessoir einfügen können wo man ringe, brille, halsketten usw anzeigen hätte lassen können. Die ganze zeit ohne Hut und nur mit Brille zu laufen ist naja.
Rappen - Mitglied
Ja schon, hätte auch gern unter meinem Plattenhelm eine Sonnenbrille.
Chiyo91 - Mitglied
Endlich gibt es "normale" moggbare Brillen. <3 Für mich als Brillenträgerin ist das definitiv ein Muss, dass ich mir so ein Nasenfahrrad besorge. :D
1
Cocoon26 - Mitglied
Sowas hat echt gefehlt! Ich habe IC einen Char der eine Halbglas Brille trägt und nun kann ich sie ihm endlch auch geben.^^
LikeADwarf - Mitglied
Das finde ich cool!
Es ist schon erschreckend, dass etwas so selbstverständliches erst jetzt, nach und nach, auf die Liveserver kommt.
1