19. Dezember 2018 - 07:47 Uhr

Holt euch die Rotkammtarantel vom neuen Rare im Rotkammgebirge!

Seltene Gegner gibt es auf Azeroth ziemlich viele und vor allem seit Mists of Pandaria lassen diese auch schicke Beute fallen. Pets, Reittiere, Spielzeuge oder auch Transmog-Gegenstände. In der alten Welt sind sie nicht ganz so spendabel, wobei es auch da das eine oder andere interessante Exemplar gibt. Mit Patch 8.1 wurde nun für Nachwuchs gesorgt und jeder der seine Haustiersammlung vervollständigen will, der sollte man einen Ausflug ins Rotkammgebirge planen. Dort kann seit neustem nämlich der Gnollschlemmer gefunden werden. Eine dicke, große, rote Tarantula! Also nichts für Helden mit Spinnenphobie!

Ihr könnt sie im Süden der Zone bei den Koordinaten 24/70 finden und sie skaliert mit der Stufe des angreifenden Spielers. Falls das Glück auf eurer Seite ist, bekommt ihr als Beute von ihr das Rotkammtarantelei, welches wiederum die Rotkammtarantel als Haustier beinhaltet. Die Dropchance ist dabei scheinbar 100%, jedoch kann das Haustier auch nur einmal erbeutet werden.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
MetaBowser - Mitglied

Die Dropchance ist dabei scheinbar 100%

Nope, definitiv nicht... bisher hab ich das Spinnenviech dreimal umgehackt und es ist nichts gedropped außer grauer Trashloot im Wert von wenigen Kupferlingen
Ausrastelli - Mitglied
Wie toll das die Saurfang Questreihe da lang führt, somit auch ein neues Pet für mich.
Andi Vanion.eu
Ich denke mal, dass das auch ein Grund dafür war, dort einen neuen Rare hinzustellen. :D
TiBone - Mitglied
Wusste gar nicht, dass es neu ist und hab's mit einem Stufe 16 Twink vor zwei Tagen entdeckt und umgehauen.

Das Spinnenpet ist auch gedroppt ;)
Jasteni - Mitglied
Warum gibt es so geile Pets eig. nicht als Reittiere? Nein wir bekommen den ollen Fuchs -.-
Aber nachher direkt mal etwas farmen^^
Sekorhex - Mitglied
Mir reicht schon die Spinne für 1mio. Für mich mit einer Spinnenphobie war dieses Mount was das Fass zum überlaufen gebracht hat^^ Mit den NPC Spinnen konnte ich mich noch abfinden aber net mit dem Spinnen mount :c