24. Mai 2019 - 09:11 Uhr

Hört ihr das Geflüster? N'Zoth redet mit euch!

So langsam aber sicher sollte wohl jeder die Quest rund um das Medaillon von Azshara, Xal'atath, die Relikte der Macht und N'zoth erledigt haben, um zu erfahren, wieso wir überhaupt im Tiegel der Stürme unterwegs sind.  Falls nicht, holt das auf jeden Fall nach. Wie genau, das erfahrt ihr in unserem Guide zur Questreihe: zum Guide. Es lohnt sich, denn am Ende erhaltet ihr das Geschenk von N'Zoth. Dabei handelt es sich um eine Art Krone mit dem Auge vom alten Gott in der Mitte. Doch ihr müsst euch entscheiden, ob ihr diese permanente kosmetische Kopfbedeckung behalten wollt oder sie während der Questreihe reinigen lasst. Welche Auswirkungen das haben wird, ist aktuell nicht bekannt.

Doch eine erste Besonderheit wurde am gestrigen Abend von den Spielern wahrgenommen. Denn die Helden, die das Geschenk angenommen haben, hörten auf einmal ein gruseliges Geflüster von N'Zoth. Was genau er gesagt hat, weiß niemand, da es sich um die übliche kryptische Sprache handelt, mit der die Wesen der Leere sich unterhalten. So zufällig wie das Geflüster auftrat, verschwand es dann auch wieder. Ob wird es demnächst noch öfters hören, werden wir mit der Zeit erfahren.
 
Derzeit wird spekuliert, ob es sich um einen Teaser handelt und Patch 8.2 bereits kurz vor dem Release steht. Oder ob eventuell noch eine geheime Questreihe vor dem Update erscheint, wie es damals in Legion z.B. mit Magni und Patch 7.3 war. Auf jeden Fall ist klar, dass die Entwickler sich wieder etwas Cooles ausgedacht haben, um uns den Einfluss der alten Götter hautnah erleben zu lassen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht. Doch eines wissen wir sicher, Patch 8.2 erscheint garantiert nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Hmm... ich bin leicht irritiert.
Mit meinem Main habe ich die Questreihe gemacht und es reinigen lassen. Habe also das Spielzeug. Ich habe das nicht aktiviert und habe dennoch ein Flüstern gehört.
Als erstes dachte ich, da würde ein Shadow bei mir in der Nähe stehen, aber dafür wäre es ziemlich "laut". Stand aber keiner und mir war vorher nie aufgefallen, dass ich bei Shadows in meiner Nähe das Flüstern hören kann.
Allerdings war ich zu dem Zeitpunkt in einem Schlachtzug zur Verteidigung von Boralus und ich weiß, dass dort zwei mind. das Teil noch ungereinigt hatten.
Kann das evtl in der ganzen Gruppe gehört werden, wenn da einer das hat? Oder war da doch ein Shadow, den ich im ganzen Gewusel nur nicht gesehen habe?!
Toranato - Mitglied
Ich hab zu MoP meinen Freund für verrückt gehalten weil er immer meinte er würde stimmen hören die ihn befehlen leute zu töten und ihnen die flügel raus zu reissen. hat sich dann herausgestellt das es die Axt war die Bei Garrosh dropte :D. Als DK wünsch ich mir so etwas öfter :( ich fand es immer noch schade das gerade die DK waffen keine zu einem geflüstert hat. Das einzige wahr die Reaktion der Axt vom Blut DK bei kil'jaeden und das auch nur als Emote im chat. Oder Arthas der für den Frost DK in jedem gebiet stand und ein mal etwas sagte. (da wurde ich von ihm dan für verrückt gehalten weil ich ständig doof in der gegenstand und gesagt hab das er mal ruhig sein soll ich will das hören und er sich nur verwirrt umgesehen hat xD)
1
Toranato - Mitglied
Ich hab es gerade ingame selbst einmal getestet Die stimmen kam bei meiner Priesterin bei der ich es nicht gereinigt hatte in dauerschleife jedes mal wenn es neu anfing verschwand die Krone kurz und tauchte wieder auf. Bei anderen charakteren hab ich es gerade auch noch mit dem Spielzeug getestet und dort wurde nur ein satz gesprochen, direkt nach gebrauch des spielzeugs.
Drachenseele - Mitglied
Mist warum hab ich mir das nur weg machen lassen :-D ! Da zuckst du bestimmt mal kurz zusammen, wenn der damit anfängt.
kaito - Mitglied
Du kannst es ja immer noch über das Spielzeug aktivieren, ich meine das reagiert auch.
1
Emmi12 - Mitglied
Das werde ich mal ausprobieren,habs nämlch auch wegmachen lassen...
1
Drachenseele - Mitglied
@kaito: ach ja danke dir das habe ich gar nicht mehr bedacht. Gleich mal ausprobieren ^^