28. November 2017 - 18:35 Uhr

In-Game-Cinematic aus Antorus: Sargeras letzte Tat!

Antorus, der brennende Thron, wurde eröffnet und es geht wieder los! Zumindest auf den amerikanischen Servern, denn dort finden die wöchentlichen Wartungsarbeiten bekanntlich ein paar Stunden früher statt, als bei uns. Bedeutet also, dass die Raider bereits im normalen und heroischen Modus Argus den Popo versohlen können. Und das haben einige auch bereits getan. Als Belohnung dafür winkt nicht nur tolle Beute mit einem höheren Itemlevel, sondern auch ein neues In-Game-Cinematic. Um es genauer zu sagen, das finale Cinematic von Legion!

Zwar wussten wir schon, was passieren wird, aber es in einem Video zu sehen, fühlt sich natürlich noch einmal 500% toller an. Zumal es die Entwickler wieder einmal geschafft haben ein unfassbar episches Erlebnis rüberzubringen. Damit ihr nicht erst warten müsst, bis ihr Argus selbst besiegen konntet, haben wir euch folgend das Cinematic als YouTube-Video eingefügt. Viel Spaß beim Anschauen! Alle anderen In-Game-Cinematic aus Legion findet ihr übrigens in unserer großen Übersicht: zur Übersicht
 

Englisches Cinematic


Deutsches Cinematic

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Reykur - Gast
Mich würde ja mal interessiern was mit dem Eck und wo das Eck ist, wo er sein Patschehändchin hingepappt hat.
Andi - Staff
Joah, das frage ich mich auch. Also generell muss man sagen, dass durch die Aktion eigentlich ein weiterer Kataklysmus über Azeroth hätte kommen müssen, aber naja ... 
jelzone - Mitglied
@andi 
du darfst nicht Nach Einhaltung physikalischer Gesetze suchen. Würde man danach gehen hätte schon allein das Auftauchen von argus apokalyptische Auswirkungen auf azeroth haben müssen. Die Meteoriten von mages müssten dann auch sehr große Krater hinterlassen. Man merkt du bist scheinbar im Moment auf dem anti Trip und bist unzufrieden. Aber leg bitte nicht jeden Sandkorn auf die Waage. 
:)
1
Reykur - Gast
Hilfe, jemand hinterfragt was, der muss auf dem Anti-Tripp sein? 

Ich komme gerade wieder zu dem Punkt wo mir diesen ganzen blos-nicht-nachdenken-einfach-alles-toll-finden Spieler echt auf den Nerf gehen. (Viel Spaß beim falsch Verstehen dieser Aussage)
jelzone - Mitglied
1. war das von andi kein hinterfragen 
2. bezieht sich das mit dem anti Tripp nicht allein auf diese eine Aussage.
3. bist du der einzige der was falsch versteht.
4. Andi ist sicher selbst in der Lage darauf zu antworten.
5. Habe ich ihn auch kein bisschen geflamet nur darauf hingewiesen das man mit physikalischen Gesetzen bei Fantasy spielen fehl am Platz ist .
1
Teldrias - Mitglied
Das heißt während wir die Legion bekämpften hat Sargeras Azeroth geweinsteined
Faen - Mitglied
Ich stelle mir die Leute auf Azeroth vor die in den Himmel blicken würden und Sageras Wütende Fresse sehen in dem Moment.. ich meine.. das geht doch an niemanden Spurlos vorbei oder? immerhin war Sageras Umfangstechnisch so Groß wie Kalimdor Mindestens.
1
jelzone - Mitglied
Die normalen Bürger wissen nichts von sämtlichen Geschehnissen, am Ende jeder Katastrophe ruft anduin shen-Long und löscht alle Erinnerungen. 
Nakarox - Mitglied
Aber war es nicht Kil'jaeden der im Sonnenbrunnen versucht hat nach Azeroth zu kommen und nicht Sargeras himslef? :D
Muhkuh - Mitglied
Kil'jaeden - Portal am Sonnenbrunnen, vor ein paar Jahren
Sargeras - Portal am Brunnen der Ewigkeit, vor 10.000 Jahren
 
Nymeria - Mitglied
Mir gefällt es ... und ich gebe Grizzl in seiner Einschätzung recht. Ähm - hatte ich nicht schon einen Kommentar dagelassen? Als nur das englischsprachige Cinematic zu sehen war ... Sargeras ist ganz schön - groß. o.O
2
Andi - Staff
Ich bin irgendwie... nicht so wirklich beeindruckt... oO Und wieso zum Teufel hat Sargeras sich da die ganze Zeit in der kack Wolke versteckt... Oo 

UND WIESO, hat es niemanden interessiert, dass da nen Schwert in Azeroth steckt ... Hypefaktor 4/10 ... -.-
2
Grizzl - Mitglied
Er wollte anscheinen unbemerkt an Azeroth näher rücken , schließlich kann er nur ganz langsam durch das Universum reisen und wäre verwundbar. Der Grund wieso er damals durch den Brunnen der Ewigkeit nach Azeroth reisen wollte. 

​Nur hatte er wohl nicht damit gerechnet das wir die anderen Titanen befreien , denke mal nur sie und keine Sterblichen können seine Anwesenheit spüren.

​Und wie kommst du darauf das es niemanden interessiert ? Das alles wird sicher noch Teil von Patch 7.3.5 sein und wahrscheinlich war das Cinematic so schon lange genug oder aber man wollte uns einfach nicht die Story des nächsten Patches spoilern. Oder sie waren so in Schock vor diesen ganzen Ereignissen und wollten es deswegen nachher direkt auf Azeroth gemeinsam besprechen.Ich meine man sieht ja nicht alle Tage Sargeras , die anderen Titanen und Antorus / das dunkle Pantheon.Also bitte noch etwas Geduld , ich bin jedenfalls zuversichtlich das sich diese Geschehnisse nach dem Cinematic noch zutragen werden.  
3
Temperance2015 - Mitglied
denke zudem was grizzl schreibt bestäht die möglichkeit das wir sofern wir sie nicht in antorus opfern mussen die säulen der schöpfung benutzen um das schwert bzw die wunde zu schließen
1
Muhkuh - Mitglied

Und wieso zum Teufel hat Sargeras sich da die ganze Zeit in der kack Wolke versteckt... 


Er hat sich dort nicht versteckt - er WAR diese riesige Wolke.
3
Kaeles - Mitglied
Mich würde auch mal interessieren wo diese Wolke herkam oder habe ich das einfach noch nicht mitbekommen weil ich bis jetzt noch keinen Fuss auf Antorus gesetzt habe? oO
Und die nächste Frage wäre, warum kuschelt er die ganze Zeit als Wolke verkleidet mit Azeroth obwohl er sie doch einfach mal so korrupieren bzw töten könnte....
Nerotip - Mitglied
Mir geht es wie dir Greyn. Woher kommt die Wolke? Was macht Sargeras darin? Warum ist es wichtiger Horde vs. Alliance wieder zu befeuern wenn da ein verdammt, riesiges Schwert eines Titanen in Silithus steckt? Als wenn die beiden Fraktionen nichts Besseres zu tun hätten...

Ich verbleibe mit vielen offenen Fragen und hoffe auf ziemlich gute Erklärungen von Herrn Blizzard.
Muhkuh - Mitglied
Warum ist es wichtiger Horde vs. Alliance wieder zu befeuern wenn da ein verdammt, riesiges Schwert eines Titanen in Silithus steckt?

Genau dieses Schwert bzw. das, was es bewirkt, ist der Grund, weshalb der Kampf zwischen Horde und Allianz erst wieder so befeuert wird - beide wollen die vermeintliche Vormacht über diese neue, extrem mächtige, magische Ressource nahmens Azerith, was nichts anderes als Azeroths Blut aus dieser Wunde ist, das sich - aus Gründen, die es in 7.3.5 wohl zur Erklärung kommen - von Silithus über die gesamte Welt verteilt.
 Woher kommt die Wolke? 

In WoW einloggen, nach Azeroth gehen, Skybox ansehen - dort steht Argus am Firmament und davor und auch um Argus herum ist eine große, dicke, braune Wolke - geht auch umgekehrt, wenn man von Argus nach Azeroth schaut.
Was macht Sargeras darin? 

Er ist nicht DARIN, er IST diese Wolke und erst der Traktorstrahl des Pantheons lässt die Wolke verschwinden und ihn wieder in seiner körperlichen Gestalt erscheinen - davor konnte er Azeroth nichts tun, denn als Wolke konnte er das nicht - darum wollte er -SPOILER: Argus er- und das Pantheon als Dunkles Pantheon wiedererwecken, weil er selbst körperlich nicht in der Lage gewesen wäre, Azeroth etwas zu tun. Und das Pantheon lässt ihn wiederum körperlich werden, weil so eine Wolke ziemlich schwer wegzusperren ist, ein körperliches Wesen allerdings wiederum um Einiges weniger.

Die Wolke ist nicht plötzlich erschienen, die ist seit Ewigkeiten um Argus bzw. in seiner Nähe - dass sie jetzt so nahe an Azeroth liegt, liegt an den Ereignissen am Grabmal und dem Näherrücken von Argus und Azeroth durch Illidans Portalöffnung.
 
2
Reykur - Gast

Genau dieses Schwert bzw. das, was es bewirkt, ist der Grund, weshalb der Kampf zwischen Horde und Allianz erst wieder so befeuert wird - beide wollen die vermeintliche Vormacht über diese neue, extrem mächtige, magische Ressource nahmens Azerith, was nichts anderes als Azeroths Blut aus dieser Wunde ist, das sich - aus Gründen, die es in 7.3.5 wohl zur Erklärung kommen - von Silithus über die gesamte Welt verteilt.

Und darum kloppt man sich um Undercity weil man erst mal Lordaeron befreien will? Hinkt irgendwie. 
Ich denke, das alles ist etwas umfangreicher als NUR wegen irgendeiner Ressource.
Muhkuh - Mitglied
Und darum kloppt man sich um Undercity weil man erst mal Lordaeron befreien will? Hinkt irgendwie. 

Das ist der Gegenschlag, weil Teldrassil brennt.

Kern des ganzen Konflikts ist aber der Kampf um die Vorherrschaft über das Azerith, vermuten doch beide Fraktionen, mit seiner Hilfe die Vorherrschaft über Azeroth zu erringen und somit ohne die Gefahr, jederzeit von der anderen Fraktion angegriffen zu werden - die ja durch den seit Jahren schwelenden Hass zwischen Sylvannas und Genn Graumähne immer wieder unterschwelig droht, vor allem jetzt, wo die eine Kriegshäuptling und er der andere der momentan wichtigste Berater des Königs - , zu tun und zu lassen, schlicht zu leben, wie man will.
1
Stygia - Mitglied
Find ich witzig das immer noch davon ausgegangen wird das wir bzw. die horde erst teldrassil abfackelt. wir wissen nicht was dazu führt aber hey "jajajaja die horde hat ZUALLERERST...."
 
Muhkuh - Mitglied
@Stygia: Fix ist, dass Teldrassil zuerst brennt, das hat ein Interview bestätigt. Ebenso fix ist, das zeigen die beiden Zeichnungen, dass es in der Nähe von Teldrassil eine Schlacht gab und dass dort Sylvannas und Saurfang zugegen waren. Weiterhin ist fix, dass die Ereignisse um Teldrassil den Einstieg der Horde in das Addon bilden werden. Und zu guter Letzt scheint fix zu sein, dass zumindest die Allianz glaubt, dass die Horde den ollen Baum warm abgetragen hat.
2