25. Februar 2019 - 21:25 Uhr

Inside the Art of WoW - Offizieller Livestream am Donnerstag!

Wenn es um die Entwicklung von World of Warcraft geht, stehen meisten nur das Gameplay und der Content im Vordergrund. Wie funktionieren Mechaniken? Welche Beute gibt es abzustauben? Und so weiter! Das was oft gar nicht zur Sprache kommt, aber dennoch enorm wichtig ist, ist das Art Design und die Animationen. Das Auge spielt schließlich ebenfalls mit und will was zu sehen bekommen. In Battle for Azeroth bekommt es das auch, denn die Mitarbeiter in der Designabteilung haben sich mal wieder selbst übertroffen. Kul Tiras und Zandalar sowie die Raids und Dungeons sind einfach traumhaft schön und sehr gut gelungen.

Das Lob geht unter anderem an die beiden Developer Senior 3D Animator Ian Lang und 3D Artist Kenny McBride. Keine unbedingt bekannten Namen, doch das kann sich nun ändern. Denn die beiden Entwickler werden am kommenden Donnerstag um 20:00 Uhr vor der Kamera sitzen, um im offiziellen Livestream ein wenig über ihre Arbeit zu reden. Eventuell zeigen sie uns auch ein wenig was. Je nachdem wie spannend der Stream wird, gibt es bei uns auch wieder eine Zusammenfassung!
 Inside the Art of WoW: Join Us for a Live Stream 

We’re sitting down with Senior 3D Animator Ian Lang and 3D Artist Kenny McBride to discuss the wizardry behind World of Warcraft’s art development and animation.

Watch live Thursday, February 28 at 20:00 CEST on Twitch!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Avada - Mitglied
Andi ich finde nirgends die info mit azerit traits stacks in pvp ich merke das man ein mega damping bekommt auf die traits und das man nicht mal mehr doppelt stacken kann ich finde wirklich nirgends info dazu
Andi Vanion.eu
Ich bin mir auch nicht sicher, ob überhaupt irgendwer weiß, was da im PvP passiert. ;) Schat man sich die Hotfixes seit Battle for Azeroth Release an, liest man halt immer wieder Nerf hier, Nerf da und so weiter. Also Azerit-Boni haben im PvP glaube ich kaum eine Wirkung.
Avada - Mitglied
ja T_T danke dir andi echt bescheuert noch nie in ein addon gab es so viele änderung auf einmal das macht mich fertig als pvpler
Calatin - Mitglied
So ein Wesen etwa, wie in deinem Hintergrund, hätte ich mir als Kutiraner Eulenform gewünscht! Aber nein wir bekommen wieder so ein fettes Vieh, welches quasi das gleiche Model wie bisher nutzt.  Hätte auch viel besser zu den anderen Formen gepasst.
Sry für Offtopic^^
2
Sascha117 - Mitglied
Kul tiraner sind ja auch fett^^
Aber ja sowas wie da oben wär schon cooler