29. Dezember 2020 - 08:38 Uhr

Jagdevents im Bestienlabyrinth weiterhin verbuggt

Der Schlund ist wohl das Gebiet in den Schattenlanden welches während der Beta am wenigsten getestet wurde. Das liegt aber nicht daran, dass die Endgame-Zone zu spät verfügbar gemacht wurden, sondern eher an der Tatsache, dass sie kurz vor dem Release noch einmal geändert sowie erweitert wurde. Während der Testphase hat z.B. niemand die Jagdevents im Bestienlabyrinth gespielt, da dafür eine entsprechende Rufstufe bei Ve'nari erreicht werden muss und die Events kamen auch erst kurz vor Ende der Beta ins Spiel. 

Wer seit dem Release von Shadowlands bereits an einer Jagd teilgenommen hat, der musste eventuell die Erfahrung machen, dass sie manchmal einfach nicht funktionieren. Aufgaben können nicht abgeschlossen werden und das ändert sich im Laufe der Tage, an denen das Event aktiv ist, auch nicht. Allerdings ist das nicht immer der Fall, was den Fehler offenbar schwer zu finden macht. Die Entwickler wissen nämlich zwar Bescheid, doch einen Fix gab es bisher nicht. Besonders ärgerlich ist der Bug während der Jagd nach Schemenhunden, wodurch es Schlundgebundener Seelenjäger als Mount geben kann.
 Can't Complete Hunt: Soul Eaters 
We have received multiple reports of this issue and can confirm it is not working as intended. Currently, we do not have a workaround or resolution that can be provided. We apologize for any inconvenience while our developers work as quickly as possible to resolve the issue.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bee - Mitglied
Also der Workaround für diesen Bug ist der Warmode, macht man dne an kann man Glück haben oder es mit anderen Shards probieren. Ist aber auch keine 100% Garantie das man es abschliessen kann. Und als Hordie muss man sich darauf einstellen das mit WM an da gerne mal 5+ Gruppen Allianzler vor der Tür warten um einen mit Gammelgear dezent abzufarmen. 
Das kann man zwar vermeiden, aber jemand der den WM anmacht um einfach nur diese Hunt mal fertigspielen zu können, der wird sich vermutlich da dann schon etwas "erschrecken".
Aber zu dem Verhalten schreib ich mal was mehr wenn es ne Warmode News gibt.

Hier gehts ja um die Huntund im weitetsten Sinne um Bugs. Man könnte meinen das die Jungs bei Blizzard ihr eigenes Spiel nicht spielen und ihr miserables Endgame "geniessen".Die Hunts der zweiten wochenhälfte, also ab Samstag sind seit 2 IDS verbuggt.Konnte noch nicht eine davon beenden. Aber auch so trifft man täglich Bugs wo man sich fragt:" fällt das keinem auf ??" im ernst wenn ich jedesmal nen Bug-Report schreiben würde, wenn ich nen Bug finde, wäre oich nurnoch am Schreiben....

Mal so ein kleines Best-of der Endgame Bugs die ich gefundne habe:
- Weltquests mit Phasing wo man mal nicht eingephast wird, mal ein und ausgephased wird, wo Mobs die man gerade verhaut augf einmal ausphasen, aber man im Kampf bleibt und der Ruhestein Oribos die einzige Lösung ist, weil nichtmal Alt+F4 einen aus dem Kampf nimmt...
- Im Raid gehen gern mal die Türen vor Xymox nicht auf, bei Kaelthas kamen auch spontan mal keine Adds mehr, Trashmobs die verbuggen und einen im Kampf halten selbst nach einem Bossreset und da weiterhin nicht angreifbar herumstehen. 
- Arme Seelen die man in torghast befreit, die auf einmal enrage gehen und alles pullen was sich so auf der ebene befindet (nein ich rede NICHT von dne drei Crazy Apothekern die man als Event machen kann) sondern von so einem FAe Flattermann der motiviert losfliegt und wirklich alles pullt was er findet...unddie Mobs wollen dann natürlich: einen selbst verhauen, nicht den Flattermann....aber mein persönliches highlite:
Questgeber für normale Quests und abgesandte die einfach nicht da sind, wenn man die Paktkampagne, bzw. das aktuelle Kapitel nicht beendet hat, aber die Quest schonmal angenommen hat.

SL wirkt schon ziemlich unfertig und pardon zusammengeschustert. Hätte wirklich sehr sehr gerne 2 Monate länger gewartet auf eine Version die wenigstens etwas bugfreier ist. Oder 5-6 Monate für besseres endgame, das isch auch irgendwie "rewarding" anfühlt.
Winchester Legende
Wie funktionieren die Events eigentlich wenn sie funtionieren? War heute mal dort um die Quest zu spielen. Himmelskette konnte ich looten aber ich sah keine fliegenden Seelenfresser zum einfangen.

Bin durchs ganze Gebiet gelaufen. Egal ob beim Totenkopf oder dem Rest der Zone, nichts.

Muss man erst andere Dinge erledigen, oder nur zu bestimmten Zeiten? (Selbst wenn der Totenkopf da ist!?) Oder ist dies der sogenannte Bug und eigentlich müsste es aktiv sein?
 
Nighthaven - Supporter
Genau das ist einer der Bugs, die entsprechenden Mobs sind einfach nicht da :)
1
Winchester Legende
@Nighthaven:

Ok, Danke. Dann weiss ich zumindest das ich nicht zu doof zum schauen bin.
Blades Legende
Also ich habe den Bug nur durch aktivieren des WM beseiteigen können. IM WM ging es dann.
Sekorhex - Mitglied
Also ich hatte das glück dass ich mit einem char die quest abschließen konnte. Das war das Event mit den elementaren wo ich die quest abschließen konnte.
StickyBob - Mitglied
Na da bin ich mal froh, das mich Ve'nari noch nicht wirklich gut leiden kann. :-)