8. Januar 2021 - 07:58 Uhr

Jagdevents im Schlund wurden endlich gefixt und funktionieren nun korrekt!

Wer seit dem Release von Shadowlands bereits an den Jagdevents im Bestienlabyrinth vom Schlund teilgenommen hat, der musste eventuell die Erfahrung machen, dass sie manchmal einfach nicht funktionierten. Aufgaben konnten nicht abgeschlossen werden und das änderte sich im Laufe der Tage, an denen das Event aktiv war, auch nicht. Allerdings war das auch nicht immer der Fall, was den Fehler offenbar schwer zu finden machte. Doch nun hatten die Entwicklern wohl genug Zeit für die Fehlersuche, denn es gibt gute Neuigkeiten.

Wie in den heutigen Hotfix-Patchnotes geschrieben steht, wurden Probleme mit nicht vorhandenen Gegnern sowie nicht abschließbaren Phasen während der Jagdevents im Schlund behoben. Wer also gar nicht erst an diesen teilgenommen hat, der sollte es nun wieder versuchen. Aktuell ist die Jagd nach Todeselementaren aktiv und ihr bekommt 525 Ruf für den Abschluss. Erst nächste Woche Mittwoch habt ihr wieder die Chance auf das Reittier Schlundgebundener Seelenjäger, wenn am Mittwoch die Jagd nach Schemenhunden aktiv ist. 

Aktueller Zeitplan für Jagdevents
  • 06. Januar - 08:00 Uhr: Jagd nach Todeselementaren
  • 09. Januar - 20:00 Uhr: Jagd nach Geflügelten Seelenfressern
  • 13. Januar - 08:00 Uhr: Jagd nach Schemenhunden (Mount)
  • 16. Januar - 20:00 Uhr: Jagd nach Seelenfressern
 January 7th Hotfixes  
Der Schlund
  • Es wurden einige Fehler mit nicht erscheinenden Gegnern und nicht abgeschlossen Phasen während der Jagdevents im Bestienlabyrinth behoben.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowhunter - Gast
Ich hoffe mit "einige Fehler" sind zumindest die häufigsten Fehler nun behoben. Korrekturen an den Jagdevents gab es ja schon einige und trotzdem gab es danach immer mal wieder Probleme.
Andi Vanion.eu
Also ich habe bisher keinen einzigen Hotfix übersetzt, wo von den Jagdevents was stand.
wowhunter - Gast
@Andi:

Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Jagdevents manchmal nicht fortgesetzt werden konnten, wenn eine Aufgabe erfüllt wurde.

https://www.vanion.eu/news/patch-9-0-2-hotfixes-vom-15-dezember-nathria-torghast-items-mehr-23335

Aber bei der Anzahl war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Gab wohl nur den einen Hotfix bisher.