4. September 2020 - 07:58 Uhr

Jäger - Ruf farmen während der Zeitwanderung & Wolkenschlangen zähmen!

Diese Woche ist das Zeitwanderungs-Event für Mists of Pandaria aktiv und durch den Buff Zeichen der Nebel gibt es 50% Bonusruf für das Töten von Kreaturen sowie das Abschließen von Quests, die zur Erweiterung Mists of Pandaria gehören. Außerdem können für Zeitverzerrte Abzeichen bei der Händlerin Nebelwirker Xia auf der Zeitlosen Insel die Belobigungsabzeichen gekauft werden, um euren Ruf bei ausgewählten Fraktionen um 300 zu erhöhen. So wie z.B. das Belobigung des Ordens der Wolkenschlange für 50 Zeitverzerrte Abzeichen. Falls ihr ein Jäger seid und beim Orden der Wolkenschlangen noch keinen ehrfürchtigen Ruf erreicht habt, solltet ihr euch diese Chance nicht entgehen lassen.

Denn mit dem Pre-Patch 9.0.1 von Shadowlands, der bald erscheinen dürfte, wird das Buch How to School Your Serpent eingefügt, wodurch es möglich sein wird Wolkenschlangen aus Pandaria zu zähmen! Falls ihr nicht gerade ein Pandare seid, denn sie bekommen die Fähigkeit automatisch. Das Buch gibt es beim Rüstmeister San Rotschuppe beim Arboretum im Jadewald für 40 Gold zu kaufen, doch dafür braucht es einen ehrfürchtigen Ruf beim Orden der Wolkenschlangen. Während des Zeitwanderungs-Events natürlich sehr viel einfach zu erreichen! Alle Infos zum Event gibt es in unserer Übersicht: zur Übersicht
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Aedairah - Mitglied
Elegon wird 100% in meinem Stall aufgenommen :D aber wie Kaeles und Calendrius schon sagten, ist es leider nicht mehr wirklich was besonderes für uns Jäger.
Loke'Nahak zb zu WOTLK Zeiten mit Mondfeuer als DOT das war mein Pet ^^ Oder einfach nur das Stunden /Tage lange Campen für das eine Liebligs Pet
das hat man heute leider nicht mehr. So genug MIMIMI trotzdem wird Gezähmt was das Zeug hält, haben ja bald mehr Plätze :D
Belegun - Mitglied
Kleiner Tip wer mit dem Main schon Ehrfürchtig ist kann dort mit dem Twink Bonusruf aktivieren und man ist noch schneller Ehrfürchtig. Hab dadurch nur 70 Marken gebraucht von 0 auf Ehrfürchtig.
1
dienette - Mitglied
Danke für der Tip, hab mit meinem Hunter jetzt zuerst die mini Q-Reihe bei den Wolkenschlangen gemacht und war dann schon respektvoll für den Rest hab ich noch glaub 35 Marken von der Zeitlosen Insel gebraucht...ging sehr fix die ganze Sache, ab Sonntag mit Dunkelmondjahrmarkt würde es sogar noch fixer gehen.
Nyjone - Mitglied
Habe heute spontan den Ruf von 0 - ehrfürchtig gemacht. Durch den Ruf Bonus und die Eggs die man sammeln kann, ging es echt flott. ;)
Kaeles - Mitglied
Ich finde es schade, dass die Pets nicht wie früher verschiedene Skills hatten die nur sie hatten. Macht die Wahl irgendwie langweilig.
Ja, Balancing ist wieder ne Sache, trotzdem schade
5
Calendrius - Mitglied
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Mit BfA gab es ca 10 Pets die gut waren (je nach Jäger-Specc) und die hat eben jeder, der sich mit seiner Klasse beschäftigt hatte, genommen. Fänd es auch wesentlich besser wenn vorallen beim Beasmatser wieder besondere Pets mehr in den Fokus rücken würden, denke da speziell an Würmer & Schimären. Die haben nen AE Skill aber der ist so schwach das er keinerlei Verwendung findet und die tollen Tierchen nur im Stall stehen... Das sind aber nur Beispiele, wir Beastmaster sind die Meister der Tierzähmung und rennen am Ende mit nem Grollhuf, ner Geisterbestie, nem Netherrochen (oder Fledermaus) und einem Silithiden (oder ein anderes PvP Pet)  rum weil es nunnal aktuell die besten Pets sind. Hoffen wir mal das Blizzard da kurz vor knapp noch was dran ändert, weil so ist es doch totaler Mist! Über 60 Pets wird es mit SL geben und dann wird man "gezwungen" sich für spezielle zu Entscheiden weil sie die besten sind. 
Kaeles - Mitglied
Aber genau die Skills meine ich. Die brauchen nicht wirklich viel Schaden zu machen, aber sie sind halt passend zum Pet. Wie früher der Feuerodem vom Drachenfalken oder der Frostblitzatem der Chimäre. Ist halt RP Feeling aber meiner Meinung nach ein sehr wichtiges Detail in all dem Einheitsbrei.

Bei der Gelegenheit können die grade mal SV und BM tauschen. Der SV fühlt sich mehr wie ein BM an weil er tatsächlich mit seinem Pet zusammen kämpft im Gegensatz zum BM ;P
2