6. Januar 2021 - 20:31 Uhr

Jede Woche ein neuer Gefährte in Torghast - Sechster nun verfügbar!

Viele Gefährten für die Abenteuer in Shadowlands können über das Ruhmsystem und die Paktkampagne freigeschaltet werden. Allerdings könnt ihr euch zusätzlich auch in Torghast noch Gefährten besorgen. Geholt werden sie dadurch, dass ihr die Abenteurer als NPCs rein zufällig in den Korridoren von Torghast antrefft. Sie geben euch eine Quest und wenn ihr diese erfüllt, schließen sie sich euch als Gefährte an. Insgesamt gibt es 10 Stück und nachdem nun einige Zeit vergangen ist, wissen wir auch, wie das System dahinter funktioniert.

Offenbar haben die Entwickler auch hier mit Timegating gearbeitet, denn bisher wurde jede Woche ein neuer Gefährte aktiviert, der dann rein zufällig gefunden werden konnte. Das ist auch diese Woche der Fall und es gibt wieder für jeden Pakt einen eigenen Abenteurer. Von den insgesamt 10 möglichen stehen nun also sechs Stück zur Verfügung. In den nächsten vier Wochen geht es also weiter. Ihr trefft die besagten NPCs übrigens auch in den Gewundenen Korridoren.

Diese Woche freischaltbar
Bisher verfügbare Gefährten aus Torghast


Alle Gefährten aus Torghast

Die Gefährten der Kyrianer
Die Gefährten der Venthyr
Die Gefährten der Nekrolords
Die Gefährten der Nachtfae
Allgemeine Gefährten
Gefährte Fähigkeiten Freischaltung
Fleischklopps Meatball Mad! Torghast
Croman Crusader Strike Torghast
Unbekant   Torghast
Unbekannt   Torghast

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Noggrin - Mitglied
Kann ich die vorangegangen nachholen?
Also... als Beispiel... ich geh jetzt 3mal rein und bekomm dann 3
Theoretisch... schon klar das auch so nicht bei jedem Durchgang einer kommt
Icecube - Mitglied
Hey,
gibt es denn auch mal Tanks als Verbündete? Ich bin bei den Nachtfae und hab bis jetzt nur entweder melee -oder Rang-DDs bekommen.
ich mein, ich meistere auch so alle Missionen, aber es ist halt komisch das bis jetzt noch kein einziger Tank dabei war... Sind wohl nicht nur ingame Mangelware xD 
Kronara - Mitglied
Glaube nicht, dass es da welche gibt. Bei keinem Pakt soweit ich das bis jetzt sehen kann.
rathura - Mitglied
 Bekommt irgendwer noch XP Missionen um die nachzuleveln? Meine Helden dümpelt so um Level 40 rum und schaffen keine Mission, da die alle für 51 oder 60 sind. XP Missionen zum Aufholen gibt es auch nicht
Ajantis - Mitglied
Sieht da irgendwer noch durch bei dem System, kenn die Fähigkeiten und Stats seiner Helden und stellt die dann geplant auf?
Kaihn321 - Mitglied
Bei schwierigen Missionen mach ich das bei leichteren hau ich die einfach nur rein. Bzw bei meinem Ardenwald Char pass ich allgemein mehr auf da die mehr Taktik erfordern... wer auch immer nen Ranged kreiert der in die vordere Reihe muss damit man ihn gut ausnutzen kann.
Anvin - Mitglied
Einfache Antwort: ja.
Vor allem, da man diesen wow-Part ganz bequem über die Handy-app unterwegs spielen kann. Hat auch den Vorteil, dass man dafür nicht immer in sein Pakt-HQ spazieren muss.
RomeK Held
Hat da iwer Tipps dazu? Ich blick da auch nicht ganz durch^^
Was soll "der nächste Gegner" zB sein, der Links oder Rechts davor oder doch Beide?
Kronara - Mitglied
@RomeK:
Das kommt auf die Position an, auf der Du den Char setzt. Markiert wird das dann auch mit einem roten Pfeil. Also sieht man ja ganz genau.
wowhunter - Mitglied
Jetzt muss nur noch das Abenteuer-System angepasst werden, denn sowohl die Auswahl an Missionen als auch das Levelsystem ist irgendwie nicht darauf ausgelegt, dass man viele High-Level gefährten hat und dann nach und nach wieder mal ein Low Level. Es gibt keine Lowlevel Missionen und beim Mitschleifen in einer HigLevel Mission gibt es so wenig XP, dass es einige Wochen braucht, bis der LowLevel hochgezogen ist. Auch weil es nicht oft XP-Missionen gibt.
Zarthan - Mitglied
Die Lowlevel immer in die Extra EP Missionen mit rein machen. Dann gehts schneller. Ich mach immer in solche Missionen immer nur Gefährten rein.
Dann bekommen alle den Bonus. 
Winchester Legende
Kann mich eigentlich auch nicht beklagen. Stygia/Seelenasche machen meine "High-level" (32-33 atm) und rest macht XP Missionen. sind meist 2-3 am Tag aktiv. Wenn keine Seelenasche Mission da ist gehen die Highlevel solo (mit Begleiter) die Anima Missionen machen.

Der Abenteurer von letzter Woche ist nun auch bereits lvl 18 und den holte ich erst am Samstag.
ElCid - Mitglied
@Winchester: Das geht aber nur solange du glaub die ersten 16 (?) Kampagnen-Missionen nicht abgeschlossen hast. Gibt auf Reddit Berichte dazu, dass dann gar keine XP-Missionen mehr kommen.
Kronara - Mitglied
Ich habe auch immer Low Level dabei. Meine größten sind 22 oder 23. Habe aber auch ab und an Missionen mti Level 12 etc.
Einfach den Lowi rein und dazu nen Heiler Begleiter und mit den DD Begleitern auffüllen und gut ist. Funktioniert fast immer. Und wenn nicht, dann ne EP Missionen nehmen, dort 1-2 große + den Lowi mit rein und rest auffüllen. Nach der Mission ist er Locker 3-5 Level höher.