22. März 2021 - 11:29 Uhr

Jetzt "einfacher" den coolen G.M.O.D. jede Woche farmen gehen!

Wofür geht man in einen Raid? Natürlich um die Oberschurken davon abzuhalten mal wieder das Universum zu zerstören und seine Ausrüstung zu verbessern. Doch manchmal werden auch ganz besondere Sammelsachen fallen gelassen, die ein nettes zusätzliches Highlight sind. Vor allem Mounts sind bei den Spielern beliebt, aber sie haben oft eine eher geringe Dropchance. Doch praktischerweise kann man einfach 1-2 Addons lang warten und dann jede Woche im Alleingang Farmrouten abklappern, um auf den Drop von Raidmounts zu hoffen.

Im Falle der Reittiere von Battle for Azeroth ist das noch nicht ganz so gut machbar, da die Bosse noch recht stark sind und unsere Ausrüstung aus Shadowlands zu schwach. Den mythischen Modus kann man somit komplett vergessen, in dem zumindest im Falle von zwei Schlachtzügen die Endboss-Mounts Eisiger Gezeitensturm (Schlacht von Dazar'alor) sowie Allseher von Ny'alotha (Ny'alotha) mit einer Chance von etwa 1% droppen. Doch es gibt ein Exemplar, welches in allen Modi der Schlacht von Dazar'alor fallen gelassen werden kann: G.M.O.D! Der goldene Kampfroboter von Gallywix mit einem einzigartigen Modell.

Bekommen kann man ihn im normalen, heroischen und mythischen Modus beim Boss Hochtüftler Mekkadrill. Seit Patch 9.0.5 kann aber auch endlich der LFR im Alleingang (oder mit einer kleinen Gruppe) besucht werden, wo der Roboter bei Endboss Jaina Prachtmeer fallen gelassen wird. Besiegt werden müssen dafür im Flügel "Macht der Allianz" Mekkadrill, die Sturmwallblockade und eben Jaina Prachtmeer. Alleine funktioniert das nicht, aber mit einer Gruppe von um die fünf Spieler auf jeden Fall. Wer also keine Zeit verlieren will, der sollte sich jetzt seine kleine Farmgruppe zusammenstellen! 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
StormfireIV - Mitglied
Kann ich bestätigen. Wollte gestern ebenfalls rein und anmelden "Sieg und Tod" aber stadessen meldet man sich dann für einen Wing früher an.
1
Khalzum - Mitglied
Hab ich in der Meldung vorher auch schon geschrieben, geht net, sehr schade... Ausserdem hab ich dann Uldir ausprobiert, Taloc un Mutter hab ich mit Mühe und Not geschafft, Zek´voz dann nicht mehr. Denke also das Dazalor dann überhaupt nicht mehr geht alleine ;) War mit nem GS215er Beastmaster drinne.
Creepy - Mitglied
Kann mich für den Flügel über den Typen nicht anmelden, komme immer wieder zu der Opulenz wenn ich über Sieg und Tod auswähle
1