31. März 2018 - 12:45 Uhr

Jetzt Erfolg abstauben - Ein Salut für StarCraft!

Die meisten World of Warcraft Spieler werden wohl auch ein anderes Spiel aus dem Hause Blizzard spielen. Sei es Hearthstone, Overwatch oder auch Diablo. Ebenfalls zur Möglichkeit steht natürlich Starcraft, welches vor allem in den östlichen Teilen der Welt eines der beliebtesten Games der Spieleschmiede ist. Aber auch im Westen gibt es viele Fans, die sich in den letzten 20 Jahren für das Sci-Fi-RTS begeistern konnten. Denn ja, genau so lange gibt es das Franchise nun schon.

Zur Feier dieses Jubiläums finden allerlei Events statt und in allen aktuellen Spielen von Blizzard kann man sich Belohnungen sichern. So wie einen neuen Skin in Overwatch oder einen Begleiter in Diablo 3. World of Warcraft Spieler können sich eine Heldentat verdienen. Dazu muss man lediglich den Emote-Befehl "/salute" zwischen dem 31. März und 06. April auf eines der folgenden StarCraft-Haustiere anwenden: Zergling, Gurgli, Berstling oder Zeradar. Als Belohnungen wartet die Heldentat "Ein Salut für StarCraft" auf euch. Weitere Infos gibt es auf der Eventseite: zur Seite.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kaninens - Mitglied
Naja, ich finde so ne Heldentat, die im Erfolgsbuch verstaubt, irgendwie total überflüssig.
Man hätte ja nen Pet oder was zum transmoggen rausrücken können.
3
Dahag - Mitglied
Das ist doch mal ne Heldentat für WOW!

Heißt man muß beim Zergling jemanden finden der sich die erste Collectors geholt hat.
Beim Gurgli muß man jemanden finden, der Zugang zur BlizzCon 2009 hatte.
Beim Berstling und Zeradar denke ich mal sollte es ein klein wenig einfacher sein, sind ja jüngeren Datums.
 
Yuzolain - Gast
Sollte nicht so schwer werden, mit dem LFG Tool und dem /2 findet man solche Sachen recht schnell. Vielleicht könnte man daraus auch ein Event machen das man abends auf den Servern X & Y Chars abstellt so das sich die Leute den Erfolg abholen können.

Wen ich vermisse in der Auflistung ist der Mini Thor aus dem Addon der Terraner von der SC2 CE.