5. August 2020 - 06:58 Uhr

Kein K.I.nderspiel mehr - Rauferei bis Shadowlands ausgesetzt!

Heute startet wieder eine neue ID-Woche mit neuen Events, Aktivitäten und so weiter. Wie üblich, geht auch die Rotation der PvP-Raufereien weiter und an der Reihe wäre das K.I.nderspiel. Eine der wohl beliebtesten Raufereien, da diese ziemlich einfach zu gewinnen ist und man dadurch allerlei Belohnungen freischalten sowie Rufpunkte und Ehre farmen kann. Perfekt, um schnell einen ehrfürchtigen Ruf beim Bund von Arathor (Allianz) / den Entweihten (Horde) zu erreichen oder Ehrebelohnungen zu erhalten. Doch es gibt schlechte Nachrichten!

Erneut wurde ein Fehler in der Rauferei gefunden und die Entwickler haben sie deshalb ausgesetzt. Aber nicht nur für diese Woche, sondern komplett bis zum Release von Shadowlands. Als Ersatz findet der Tempel von Hotmogu als Rauferei statt. Sehr schade und das erinnert uns auch gleich wieder an die "neue" Rauferei Inselgewimmel, die mit Patch 8.3 eingefügt und auf Grund eines Bugs niemals gespielt werden konnte. Auch diese sollte eigentlich gefixt werden. Hoffen wir mal, dass das mit Shadowlands geschieht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pixeltod - Mitglied
Schade dann gibt es wohl kein Blut des Feindes für mich. Wäre nochmal ein kleines Upgrade gewesen und der Twink hätte sich tierisch gefreut.
Muhkuh - Mitglied
Freiwillige Entscheidungen ist es ja keine :(

Erneut wurde ein Fehler in der Rauferei gefunden

Shalandana - Mitglied
Ja klar, Fehler. Der Fehler sitzt hier in der Blizz-Zentrale, sonst nichts.

Einfach Echos draus entfernen und gut, aber das wäre ja zu einfach.
Muhkuh - Mitglied
Einfach Echos draus entfernen und gut, aber das wäre ja zu einfach.

K.a. ob das zu einfach ist.^^
Wenn es denn tatsächlich an den Echos liegt, eventuell lassen die sich nicht "einfach" aus einem einzigen BG entfernen, ohne sie aus allen BGs zu entfernen? Bzw. aus einer "Spielart" eines einzigen BGs entfernen, ohne sie aus allen Formen dieses BGs, also auch dem gesamten Arathibecken, zu entfernen?
Kyriae - Mitglied
Ich mag das K.I.nderspiel, nicht weil es so einfach ist, sondern weil ich da viel zu lachen habe.

Denn es ist jedesmal interessant zu sehen, wie die einzige wahren und echten Elite-PvPler am Anfang arrogant vor sich hin blubbern im Chat und dann von der KI niedergemetzelt werden, aber natürlich sind die anderen, die bösen inkompetenten PvEler, Schuld dran.
Das ist wie im LfR, wenn die HC- bzw Myth-Raider da mitlaufen, sich wie die geilsten fühlen, alles ignorieren, weil ist ja nur LfR, und dann als erstes im Dreck liegen und dann alles flamen was nicht bei drei auf den Bäumen ist. 

Es ist - wie gesagt - ganz lustig. Leider verpass ich es meistens wenn es dran ist
Alcono89 - Mitglied
Eine der beliebtesten Raufereien hat mich doch sehr getriggert^^.
Natürlich ist dasubjektiv von mir gesehen, allerdings kenne ich keinen PvP`ler der diesen Mü..... mag.
Gibt es nicht genug PvE Content?
Ich weißt, du bist nicht der große PvP Freund Andi, aber uns PvP`ler stört eben genau das " einfach zu gewinnen". Ich weiß nicht wieso du das sagst, klingt aber irgendwie komisch, als würden Dinge Spaß machen die besonders leicht sind. Mir und ganz vielen anderen PvP`lern nimmt diese Rauferei einfach eine andere Rauferei weg und das ist doch sehr schade.
Wir möchten uns gegen andere Spieler messen und nicht gegen Bots kämpfen!
Ich verstehe natürlich, dass das etwas ist was dir/euch Spaß macht und ihr es behalten wollt.
LikeADwarf - Mitglied
Also ich spiele gerne PvP ... bin nicht sonderlich gut, eher so Durchschnitt (denke ich mal). Es macht schon Spaß eine Herausforderung zu haben. Wenn man jedoch so hoffnungslos Unterlegen ist, wie eben in manch einem Match der Fall, dass man keinen einzigen Move machen kann, bevor der Gegner einen förmlich Hingerichtet hat, ist das auf Dauer schon ernüchternd. Blizzard scheint ja Pros und Casual PvPler in einen Topf zu werfen ...

Das K.I.nderspiel ist da eine großartige Abwechslung.
Ich kann quasi PvP gegen die K.I. machen. Klar ist die nicht so gut wie echte Spieler, aber immerhin kann man so auch mal wieder in den Genuss des Sieges kommen - nach 10 verlorenen Matches in Folge ganz angenehm. Auch meine Freundin, die PvP absolut hasst, mag K.I.nderspiel gerne. Man hat beim Verlieren im Zweikampf wenigstens nicht das Gefühl das Gegenüber lacht einen aus ... so nach dem Motto: GG EZ!!!

Aber gut, ich bin auch kein Maßstab. Ich habe die Kriegsfronten GELIEBT! und bin immer noch mega traurig, dass dieses Thema nicht fortgesetzt wurde. Generell habe ich das Gefühl das wir die besten Kriegsfronten verpasst haben .... :(
Alcono89 - Mitglied
Danke für diesen spannenden Diskurs, Sartan. Dein Beitrag war eine echte Bereicherung. Meld du dich doch für eine Ini an, da kannst du auch gegen NPC`s kämpfen. Ist ein genauso doofes Argument..........
 
Kyriae - Mitglied
Wenn dich als "einzig wahrer und echter PvPler" diese Rauferei "trigget" und du diesen "Müll" nicht magst, warum meldest du dich denn dafür an?

Man mag es nicht glauben, aber nicht ALLES ist auch für JEDEN bestimmt. Für euch, die ja die einzig wahren und echten und sowieso geilen super PvPler seid, gibt es z.B. dem LfR, damit auch ihr einzig wahren und echte und sowieso super geile PvPler den Raid von innen sehen könnt. Und so ist es mit einigen Raufereien, wie z.B. .dem K.I.Spiel, die für PvEler da sind, damit sie mal ein wenig PvP-Luft schmecken können, denn seien wir mal ehrlich, ihr einzig wahren und echten und sowieso geilen super PvPler seid zu Anfängern in den BGs wie die letzten Arschlöcher. Es wird nur geflamed, beleidigt, teilweise wollt ihr die Mütter der Anfänger besteigen, weil sie ja nicht spielen können etc. Aber es sind nun mal Anfänger und ihr einzig wahren und echten und sowieso geilen super PvPler mobbt sie raus und jammert dann rum, dass PvP so ein Schattendasein fristet. Aber wenn man Anfängern nun mal keine Chance gibt, ist es halt so, dass ihr immer weniger werdet.
1
Sartan - Mitglied
wenn du sagst "Wir möchten uns gegen andere Spieler messen und nicht gegen Bots kämpfen!" dann kann ich nur antworten: melde dich für ein normales bg an!!! dort hast du genau das, was du scheinbar willst.
Ich, im Gegensatz zu dir, bin kein PvPler und ich freue mich seit ca 15 Wochen (oder wie lange der Zyklus seit dem letzten K.I.nderspiel dauert) auf diese Rauferei. Weil, als nicht PvPler ist das die einzige (!) Möglichkeit Ruf, Erfolge und Ehre ohne Frust zu farmen und nicht 45 Minuten in der Warteschlange zu verbringen, nur um dann in 5 Minuten von Russen abgeschlachtet zu werden.
 
2
kaito - Mitglied
Alcono89 schrieb: "Mir und ganz vielen anderen PvP`lern nimmt diese Rauferei einfach eine andere Rauferei weg[…]"

Bitte was?
Schuldige den Flame, aber dir hat jemand wohl was ganz anderes weg genommen.
1
AlliFan - Mitglied
versteh den unterschied nicht, gefühlt kämpft man in BGs auch nur gegen (und mit) bots
Andi Vanion.eu
Also das ist echt enttäuschend :( Da muss man sowieso schon mehrere Monate auf spezielle Raufereien warten und dann sowas. Mein absolute Lieblings-Rauferei, gleich nach dem Kochwettbewerb. ;D
1
Morflack - Mitglied
ich habe gestern sogar extra wegen den tach sogar mein abo erweitert nachner kleinen wow pause -.-