25. November 2020 - 14:19 Uhr

Kein Legendary in Woche 1 - Seelenasche-Questreihe getimegated!

Das erste Legendary direkt in der ersten Woche von Shadowlands herstellbar? Ja oder Nein? Nun kennen wir die Antwort: Nein! Heute wurde Torghast geöffnet und durch den Abschluss der ersten drei verfügbaren Ebenen in beiden Korridoren kann maximal 610 Seelenasche erfarmt werden. Doch es gibt ja auch noch die Questreihe in Torghast, wodurch insgesamt 900 Seelenasche gewährt wird. Demnach hätte man auf 1.510 kommen können und da 1.250 für ein Legendary auf Rang 1 benötigt werden, hätte man ein legendäres Rüstungsteil beim Runenmetz herstellen können.

Hätte hätte Artefakthalskette, dem ist aber nicht so! Denn wie nun festgestellt wurde, haben die Entwickler sich dazu entschieden die besagte Questreihe zu timegaten. Bedeutet also, dass nicht alle Quests verfügbar sind. Um es genauer zu sagen, ist sogar nur eine Quest aktiv: Erkundet Torghast! Diese gibt es bei Hochlord Bolvar Fordragon in Oribos und als Belohnung erhaltet ihr 200 Seelenasche. Nicht mehr und nicht weniger. Ihr kommt diese Woche also maximal auf 810 Seelenasche. Somit ist es erst nächste Woche möglich ein Legendary herzustellen und wann genau welche Quests freigeschaltet werden, wissen wir leider nicht.

Übersicht zur Questreihe

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Pikea - Mitglied
Habe die 3 Korridore gemacht dort auch jede Ebene und bin trotzdem bei nur 505
 
Searl - Mitglied
Musst du bei dem anderen Korridor auch machen sind 2 Eingänge die dich in jeweils andere Bereiche mit eigenem loottabel bringen.
Zarthan - Mitglied
Ich werde fast schon eine Woche für Lvl. 60 und die Ersten Ruhmstufen brauchen. Find ich daher ganz gut. Aber klar für die Spieler die schon am ersten Tag 60 sind ist es blöd. Bin erst 55 und wieder im Schlund. 
Kusstro - Mitglied
WAS?! Kein Legendary in der ersten Woche? Wofür zahl ich eigentlich 13 € im Monat! Boycott Blizzard.*




*kann Spurne von Ironie enthalten
2
Flashover603 - Mitglied
langsam kann ich das ganze timegated Zeugs nicht mehr nachvollziehen.. Aber vielen Dank für die Aufklärung durch den Beitrag :)
Klingalyn - Mitglied
Aber ansich sind 3 Korridore mit je allen Ebenen offen und auch der Runenmetz wird bereits freigeschaltet oder fehlt davon auch etwas?
Andi Vanion.eu
Das ist richtig. Offenbar gibt es auch einen Bug, denn scheinbar konnten einige Leute bis Ebene 6 spielen. Mal sehen.
1
MonTyphon - Mitglied
2 Korridor mit je 3 Ebenen sind offen und normal hat jeder Korridor 8 Ebenen 
1
Kyriae - Mitglied
@Andi:
Wenn du die Quests machst, die dich nach Torghast reinbringen, dann machst du 6 Ebenen.
Wenn du danach dann noch mal drin bist, also "Just for Fun" ;) , dann sind es 3 Ebenen.

Jedenfalls war es bei mir so. 
Schakalaka - Mitglied
@MonTyphon:
2 Korridore jeweils 3 Stufen mit jeweils 6 Ebenen!
Andi Vanion.eu
@Schakalaka:
Es heißt 2 Korridore mit 3 Ebenen und jeweils 6 Fluren. ;) 
wowhunter - Mitglied
@Andi:
Ich weiß nicht, wie es im englischen heißt, aber im deutschen ist es etwas unglücklich, weil die "Flure" auch "Ebenen" genannt werden.
Es sind also derzeit zwei Korridore mit 3 Ebenen (heißt im deutschen auch Ebene) mit jeweils sechs Ebenen.