23. Februar 2020 - 09:09 Uhr

Keine Betaprofile mehr im Blizzard-Account - Shadowlands-Beta auf Webseite!

All diejenigen, die gerne endlich mehr über die nächste Erweiterung Shadowlands erfahren wollen, sitzen seit Donnerstag auf glühend heißen Kohlen. Denn der erste Build für Patch 9.0.1 befindet sich bereits auf den Patchservern und nun muss man nur noch darauf warten, dass Blizzard den Knopf drückt, um diesen freizugeben. Die Dataminer können dann loslegen mit dem Auseinandernehmen der Spieldateien und im besten Falle startet auch direkt die Alpha-/Betaphase! Zwar nur für eine kleine Menge an Spielern, doch wer sich für die Testphase angemeldet hat, der kommt mit ein ganz klein wenig Glück auch schnell rein.

In den letzten Tagen machten vermehrt Gerüchte die Runde, dass es ab sofort möglich ist sich für die Beta anzumelden, doch wir verraten euch mal ein kleines Geheimnis. Das war bereits seit der BlizzCon 2019 möglich und ist nicht neu! Doch es gibt einen Unterschied zu den bisherigen Testphasen für neue Erweiterungen. Im Laufe der letzten Monate hat Blizzard die Accountverwaltung erneuert und dabei sind die bekannten Betaprofile rausgefallen, die es nun nicht mehr gibt. Wer an einer Beta teilnehmen will, der muss sich dafür auf der entsprechenden Spiele-Webseite bestätigen lassen.

Im Falle von Shadowlands findet ihr auf der Preview-Webseite recht weit unten einen Abschnitt zur Anmeldung und wenn ihr eingeloggt seid, reicht ein Knopfdruck, um gelistet zu werden. Falls jemand also bisher dachte, dass er in den Betaprofil-Einstellungen sowieso schon jahrelang World of Warcraft ausgewählt hat, der sollte nun einmal ganz schnell die Shadowlands-Webseite besuchen und das Knöpfchen drücken. Viel Glück allen und hoffen wir mal, dass es bereits nächste Woche losgeht. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Grabschi - Mitglied
Ich wusste es auch nicht und habe es erst auf deiner Lieblingskonkurenzseite B.......d gelesen. Schande über mich.
Winchester Legende
Schande das du die Bildzeitung der Spielebranche überhaupt liesst ;).
3
Andi Vanion.eu
Nur mit dem Unterschied, dass es einige Seite so verkauft haben, als wäre es etwas GANZ NEUES, dass man sich nun zur Beta anmelden kann. ;)
1