18. November 2020 - 06:54 Uhr

Keine Bonuserfahrung mehr über Werbt einen Freund-Programm

Der Start eines neuen Addons beginnt mit dem Pre-Patch und dies ist oftmals auch der perfekte Zeitpunkt, um zum Spiel zurückzukehren oder gar ganz neu mit World of Warcraft anzufangen. Vor allem im Falle von Patch 9.0.1 ist dem so, denn schließlich haben die Entwickler einiges dafür getan, um Neueinsteigern den Start zu erleichtern und den Weg auf Stufe 50 zu verbessern. Eventuell haben sogar bereits einige Leute einen Freund über das Werbt einen Freund-Programm ins Spiel geholt, um dafür ein paar coole Belohnungen sowie Boni beim Leveln zu erhalten. Wie z.B. die 50% mehr Erfahrungspunkte! 

Doch ab heute muss mit der normalen Geschwindigkeit gelevelt werden, denn die Bonus-EP wurden deaktiviert. Eigentlich sollte das schon mit Patch 9.0.1 passieren, wie die Entwickler damals angekündigt hatten, doch das war nicht der Fall. Heute wurde jedoch Patch 9.0.2 auf die Server gespielt und dieser brachte schlussendlich auch diese Änderung mit sich. Wundert euch also nicht, wenn heute nach dem Einloggen auf einmal nicht mehr so viele Erfahrungspunkte gewährt werden.
 Alle Informationen zum Vorbereitungspatch zu Shadowlands! 

Mit der kommenden Veröffentlichung von Shadowlands und den damit verbundenen Stufenanpassungen werden wir auch ein paar Änderungen an „Werbt einen Freund“ vornehmen. Ab der Veröffentlichung des Vorbereitungspatches erhalten alle Charaktere eines angeworbenen Freunds* den Geräumigen Rucksack, eine einzigartige Tasche mit 30 Plätzen, sobald sie als Teil des Spielerlebnisses für neue Spieler ihr Abenteuer auf der Insel des Verbannten abgeschlossen haben.

Der aktuelle Erfahrungsbonus für angeworbene Spieler und ihre Anwerber, die gemeinsam in einer Gruppe spielen, wird vor der Veröffentlichung von Shadowlands aus dem Spiel verschwinden. Alle anderen Belohnungen aus dem Programm „Werbt einen Freund“ werden für Anwerber weiterhin verfügbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
lkionus - Mitglied
Ich weiß es natürlich nicht, aber ich kann mir hier zwei gute gründe vorstellen.
1. Das lvln geht jetzt so schnell, dass Blizzard diesen bonus nicht mehr für nötig hält
2. Aus sicherheitsgründen weil jetzt shadowlands kommt und damit leute den nicht irgendwie nutzen um sofort nach release durch shadowlands zu rasen und es wird im ersten großen patch nach release wieder aktiviert.