20. Februar 2021 - 14:33 Uhr

Keine neuen Traditionsausrütungssets in Patch 9.1!

Die Traditionsausrüstungssets sind ein Highlight bei den Verbündeten Völkern und eine zusätzliche Belohnung für die Spieler, die gerne mal einen neuen Charakter durch die Levelphase jagen. Doch wieso die coolen Outfits nur für Verbündete anbieten? Nach dem sehr positiven Feedback der Community, haben sich die Entwickler dazu entschlossen, auch für alle anderen Völker die speziellen Rüstungssets anzufertigen. Doch nicht nur das, zur Freischaltung gibt es auch noch eine coole Questreihe, in der man mehr über das jeweilige Volk und seine Geschichte erfährt.

Angefangen hat alles mit den Blutelfen und Zwergen in Patch 8.1, es folgten die Gnome und Tauren in Patch 8.2 und mit Patch 8.3 waren dann die Worgen und Goblins an der Reihe. Doch das sind ja erst sechs der vorhandenen 13 Völker! Schnell machte sich nach dem Release vom finalen Patch für Battle for Azeroth die Sorge breit, dass die anderen Rassen kein eigenes Set mehr erhalten. Aber Game Director Ion Hazzikostas bestätigte vor längerer Zeit in einem Interview, dass das das Team die Arbeit an den Traditionsausrüstungssets mit Shadowlands fortführen wird.

Die Hoffnung war also groß, dass eventuell schon mit Patch 9.1 auch die Menschen, Orcs, Nachtelfen, Untote, Draenei, Trolle oder Pandaren sich auf ein exklusives Outfit freuen können. Leider müssen wir euch aber enttäuschen, denn in einem Interview auf der BlizzConline 2021 wurde nun bestätigt, dass es in Patch 9.1 noch nicht weitergeht. Doch der Plan ist weiterhin, dass wir die fehlenden Sets bekommen. Somit heißt es also weiter warten! 
 




Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Schade. Gerade diese Sets sind mit die schönsten im ganzen Spiel.

Plus: interessante Questreihen
1
Kaeles - Mitglied
Wäre schön, wenn mir jeden großen Patch 1 Set pro Fraktion käme :/
Kenpachi - Mitglied
Bin schon sehr hart enttäuscht. Es ist fast ein ganzes addon dann kein neues Rassen T MOG set erschienen(8.1 war glaub das letzte oder?). 
1
Raptor Legende
Nein mit 8.1 kamen erst die ersten zwei, mit 8.2.5 und 8.3.5 kamen noch die anderen
Scowli - Mitglied
Schade das die Völker nicht Chronologisch abgearbeitet wurden. Werde wohl noch ewig auf das Set für die Dunkelspeertrolle warten dürfen. Mal sehen was schneller kommt, die Traditionsrüstung oder ein ordentlicher Skin für Rokhan wie es sich für einen Fraktionsanführer gehört
1
Kaeles - Mitglied
Vielleicht kommt das eine mit dem anderen. Wäre cool, wenn man die Rüstung bei der Feier zur Ernennung zum Anführer beginnt :O
Scowli - Mitglied
@Kaeles:
Er wurde aber schon lange zu Vol'jins Nachfolger ernannt also fällt deine Idee wenn sie auch schon wäre flach