10. März 2021 - 07:02 Uhr

Keine Zusatzkosten für kosmetische Ruhmbelohnungen auf Stufe 39 & 40

Neuer Mittwoch, neue Ruhmstufen! Doch für die Spieler. die bisher jede Woche brav das Ansehen bei ihrem Pakt erhöht haben, hat dieses Fortschrittssystem nun ein Ende! Die Maximalstufe 40 kann ab sofort erreicht werden und somit gibt es auch die letzten beiden Belohnungen. Auf Stufe 39 erwartet euch das zweite Ruhmreittier und auf Stufe 40 ein Titel passend zu den Venthyr, Nekrolords, Nachtfae oder Kyrianern. Die Besonderheit dabei ist: diese kosmetischen Highlights sind komplett kostenlos und werden sofort freigeschaltet! 

Anders als die vielen anderen Ruhmbelohnungen müssen sie also nicht für Anima und Dankbare Gaben beim Händler gekauft werden. Beim Titel war dies bereits bekannt, doch was das Mount angeht, so ist dies tatsächlich eine Überraschung. Denn beim Ruhmhändler kann dieses für 100 Reservoiranima und 100 Dankbare Gaben gekauft werden. Doch das braucht ihr nicht, weil es sich nach dem Erreichen von Stufe 39 in eurem Inventar befindet. Eine nette Sache!

Ruhmstufe 40 - Titel
Ruhmstufe 39 - Mounts
Ewiger Phalynx der Reinheit
Gepanzerter Seuchenfäulnistauralus
Verzauberter Schattenblattrunenhirsch
Grabsteinkampfrüstung

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Das hat mich gestern gleichermaßen überrascht und gefreut. Nette Sache das :)
Nighthaven - Supporter
Ein schöner Abschluss der Ruhmkampagne. Ich habe - mit Ausnahme des Ruhesteins - noch gar keine animabasierte (Ruhm)Belohnung gekauft, da es mir tatsächlich wichtiger ist, mein Paktsanktum auszubauen. Wenn ich dann das alles fertig habe, werde ich mal schauen, was man wo wie kaufen kann.