7. Mai 2021 - 08:10 Uhr

Kinderwoche trifft Gluthof: Neuer Gast Gubbins auf eurer Party

Der Gluthof ist ein spezielles Event, das Anhänger des Paktes der Venthyr wöchentlich abhalten können. Ihr ladet zur Party, verdient euch Ansehen bei den Gästen und spielt euch so nach und nach bestimmte Belohnungen wie Reittiere frei. Eine komplette Übersicht über den Gluthof als Feature findet ihr natürlich auch auf unserer Webseite. Nun hat die Kinderwoche 2021 am 3. Mai begonnen und diese beeinflusst auch den Gluthof der Venthyr. Das war auch schon beim Winterhauchfest, dem Mondfest, beim Event Liebe liegt in der Luft und dem Nobelgartenfest der Fall.

Während der Kinderwoche findet ihr auf dem Gluthof einen speziellen neuen Gast: Gubbins, Theotars Pflegling. Er bietet euch ganz wie der wahnsinnige Herzog ein Tässchen von Theotars inspirierenden Tee, einen Sonnenschirm sowie eine Erklärung seines Namens an. Nehmt ihr den Tee, erhaltet ihr den gleichnamigen Buff Theotars inspirierenden Tee. Er verringert die Ressourcenkosten der meisten Fähigkeiten um 100 %, erhöht aber die Abklingzeitrate um 300 %. Wählt ihr den Sonnenschirm, bekommt ihr 10 Minuten lang einen handgemachten Sonnenschirm von Gubbins gestellt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Turgan - Mitglied
Ich finde es zwar immer wieder toll, wenn die Feiertage erweitert werden, aber immer nur dem gleichen Pakt was zu geben, finde ich nicht sehr gerecht :(