13. Februar 2019 - 10:03 Uhr

Komplett neue Tänze für Kultiraner und Zandalaritrolle!

Tänze haben in World of Warcraft eine lange Tradition. Denn mit jedem neuen Volk wurde auch ein spezieller neuer Tanz eingefügt, der nur von diesem Volk getanzt wird. Die Moves, die dabei ausgeführt werden, sind aber nicht einfach zufällig entstanden. Die Entwickler haben sich immer an eine Performance von berühmten Musikern oder an wirklichen Volkstänzen orientiert. Weibliche Blutelfen tanzen wie Brtiney Spears zum Lied Toxic, weibliche Worgen haben Lady Gaga mit ihren Moves zu Poker Face als Vorbild und männliche Nachtelfen tanzen z.B. Michael Jackson beim Lied Billie Jean nach. 

Mit der Einführung der Verbündeten Völker, haben die Entwickler ihre Tradition jedoch leider gebrochen. Die bisher verfügbaren Aliierten, tanzen alle bereits vorhadene Moves. Schade eigentlich. Doch das ändert sich jetzt wieder mit den Menschen von Kul Tiras und den Zandalaritrollen. Jede Rasse und jedes Geschlecht bekommt einen speziellen Tanz. Insgesamt also vier neue Performances, die ihr euch folgend anschauen könnt.


Die neuen Tänze im Überblick

  • Männliche Kultiraner orientieren sich an einen "Tanz", der durch YouTube ziemlich berühmt geworden ist. Es handelt sich um Mr. Thiccman!
  • Die weiblichen Menschen von Kul Tiras wiederum sind sehr elegant und es sieht ein wenig so aus, als würden sie Ballett tanzen. Von wem genau diese Moves stammen, ist aktuell noch nicht klar.
  • Männliche Zandalaritrolle führen eine Art von Stammestanz auf, aber auch da wissen wir noch nicht, woran die Entwickler sich hier orientiert haben.
  • Die weiblichen Zandalri wiederum tanzen den Gwara Gwara, ein afrikanischer Tanz, der durch Dj Bongz bekannt wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
kaito - Mitglied
Das ist ja wohl einfach nur ein extrem mieser Scherz was die da gebastelt haben?
Abngrotesker Albernheit kaum mehr zu überbieten! 
rinoa - Mitglied
Die KT Frauen tanzen wie Waldelfen. Gefällt mir persönlich gar nicht. Ich habe überlegt welche zu spielen, aber auf dem PTR sind mir die Animationen der männlichen KT nicht bekommen. Ein dicker Mann soll auch seine Masse rüberbringen....ich sah mich als Priester in der Wackelpuddingfraktion. 
1
Teron - Mitglied
Ach gott, was soll Blizzard sich denn noch alles ausdenken? Und wieder mal können sie es niemandem recht machen. Die Tänze hauen mich zwar nicht vom Hocker, sind aber okay. Und es ist auch nicht wichtig, dass mich die Tänze vom Hocker hauen. Sind halt nur Tänze. Unwichtig. Ich kann mich garnicht erinnern, wann ich das letzte mal /dance in den Chat getippt habe.
Sekorhex - Mitglied
Wieso nicht mal kräftiges bei den Zandalartrollen? Ich mein man siehe die Darkspear Trolle an. Die tanzen den Capoeira! Klar sollen die Zandalar Trolle sowas auch nicht machen aber so ein Kriegertanz wäre doch deutlich besser zu denen als so ein gehampel oO
1
Muhkuh - Mitglied
Ein afrikanischer Krieger-/Stammestanz - der aber passt irgendwie dann doch, weil die Zandalari letztlich ein Mix aus mesoamerikanischen, karibischen und westafrikanischen Kultureinflüssen sind. Sie haben mesoamerikanische Architektur, leben in mesoamerikanisch anmutenden Landschaften, haben karibisch-/westafrikanische Religionsvorstellungen und  sprechen mit einem westafrikanischen Akzent.
Kathi - Mitglied
Ich finde das den Kultiraner Damen eine Drehung am Ende fehlt.
Den Herren könnte man ein bisschen mehr Schwung verleihen sieht so abgehackt aus.
Die Troll Männer klatschen nur doof
Die Troll Frauen find ich garnicht so schlecht aber auch hier fehlt der pep da sind die original trolle (Männer) definitiv besser drauf =D
1
Muhkuh - Mitglied

Den Herren könnte man ein bisschen mehr Schwung verleihen 


Kennst du die Vorlage, Mr.Thiccman? "Abgehackt" ist hier durchaus Absicht.
Creepy - Mitglied
Wenn die Talente der Trolle schon so stark sind, muss wenigstens der Tanzstil schlecht sein ^^
1
Xyzjin - Mitglied
Die männlichen Zandalari sehen aus wie Idioten, mit dem geklatsche und dem Gesichtsaudruck...alles irgendwie auch zu unruhig und schnell nach meinem Geschmack. Da hätten sie vielleicht irgendeinen aztekischen Kriegertanz oder so nehmen können, irgendwas kraftvolles oder in die spirituelle Richtung, wenn sie in trance zu den Loa beten....soviele Möglichkeiten, aber sie lassen sie doof rumklatschen, wow.
5
Elorion - Mitglied
Normalerweise habe ich immer sofort erkannt woran sie sich orientieren, aber hier habe ich bei allen 4en keine Idee
2