5. Januar 2021 - 07:26 Uhr

Kosumoth wieder da - Holt euch den Tiefenbewohner aus Legion!

In Legion fingen die Entwickler damit an, allerlei Rätsel in der Spielwelt zu verstecken, die zu verschiedenen schicken Mounts, Haustieren, Spielzeugen und Transmog-Gegenständen führen. Eine der Schatzsuchen befasste sich mit Kosumoth der Hungernde. Dieser Diener der alten Götter hält sich in der Mitte des Auges von Azshara unterhalb von Azsuna auf. Tötet man ihn einfach so, lässt er keine besondere Beute fallen. Schaltet man vorher aber eine Weltquest zu ihm frei, gibt es als Belohnung entweder das Pet Hungernde Klaue oder aber das Reittier Tiefenbewohner.

Die Weltquest ist zwei Wochen aktiv und bietet während dieser Zeit immer die gleiche Belohnung. Dann gibt es einen Reset und die Belohnung wechselt. Zumindest im besten Falle! Denn es kann auch sein, dass nach diesem Reset einfach wieder die gleiche Belohnung erhältlich ist. Dies führte auf den europäische Servern dazu, dass das Mount nun über ein halbes Jahr nicht zur Verfügung stand. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist es wieder da! Die Periode läuft noch bis nächste Woche Mittwoch (13.01.2021)! Sammler sollten nun also zuschlagen.

Allerdings ist das nicht ganz so einfach, falls ihr das entsprechende Rätsel zu Kosumoth noch nicht gelöst habt. Denn wie bereits erwähnt, die Weltquest muss erst freigeschaltet werden. Heutzutage sollte das jedoch nicht mehr allzu lange dauern. In unserem Guide zu den Geheimnissen in Legion erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst: zum Guide!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Crudus - Mitglied
Eine frage bekommt man das Mount dann zufällig. Weil bei mir wird schon immer nur das Haustier angezeigt als Quest.
SchneidoR - Mitglied
Hi Andi, in deinem Guide zu Kosumoth gibts nen kleinen Fehler. Bei Orb 6 steht in den TomTom-Koordinaten statt Sturmheim, die Verheerte Küste als Gebiet. :)
Edit: Auch Sturmheim wäre falsch. Die richtige TomTom Koordinate für Orb 6 lautet: 
  • /way Die Verheerten Inseln 67, 15 - Orb 6
So das müsste so stimmen.
Andi Vanion.eu
Danke für die Info! So findet man in einem 4 Jahre alten Guide doch noch nen Fehler! :D
Corfynn - Mitglied
Bei mir gibt es nur das Haustier, und das seit ner gefühlten Ewigkeit