11. Februar 2021 - 07:44 Uhr

Liebe liegt in der Luft beim Gluthof der Venthyr - Gimmicks und Boni

Das Feiertagsevent Liebe liegt in der Luft ist diese Woche erneut gestartet, doch leider gibt es keine interessanten Neuheiten. Zumindest nicht für einen Großteil der Spieler, denn eine kleine Neuerung gibt es. Diese betrifft jedoch nur die Venthyr! Das Volk Revendreths steht auf gute Partys und da lassen sie sich das Fest der Liebe natürlich nicht entgehen. Schon zum Winterhauchfest gab es für sie im Paktsanktum sowie beim Gluthof Dekoration als auch zusätzliche Interaktionen, ebenso wie beim aktuell noch laufenden Mondfest. Während die Liebe in der Luft liegt können nun weitere Besonderheiten entdeckt werden.


Dekorationen und Parfüm beim Gluthof

Wer sich auf seinem Gluthof umschaut, der wird Theotar bei einem Liebesfest-Bogen entdecken, unter dem wiederum ein Tisch steht. Auf dem Tisch findet ihr verschiedene Gegenstände, mit denen ihr interagieren dürft. So ist es möglich Blumen und Kerzen einzusammeln, die während der Feierlichkeiten einfach irgendwo hingestellt werden können. Sie sehen nur hübsch aus, bringen aber keine Boni. Jedoch ist es möglich so viele zu platzieren, wie man möchte. Viel wichtiger sind aber das selbst hergestellte Duftwasser und Parfüm von Theotar.

Denn durch Theotars verlockendes Parfüm und Theotars verlockendes Duftwasser wird die Menge an Bonuszufriedenheit der Gäste verdreifacht, was auf jeden Fall ein netter Bonus ist, mit dem man seine Belohnungen am Ende erhöhen kann. In unserem Guide zum Gluthof erfahrt ihr mehr über das Feature und wozu die Zufriedenheit der Gäste gut ist. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sartan - Mitglied
Also ich bin bisher vom Gluthof wenig begeistert und habe ihn auch noch nicht wirklich durchschaut.
Die ersten paar Minuten macht man die Standardevents, aber was tun, wenn sonst keine aktiv sind? Die letzten paar Minuten steh ich eigentlich nur noch herum und kann nichts tun...
Letztens hatte ich "den Mord an Oberst Mort". Bin überall rumgelaufen um irgendwelche Beweise zu finden - nichts.... Was muss man da tun? Nichtmal auf wowhead gibts dazu Infos....
Man weiß im Vorhinein nicht, welche events man zu erwarten hat und wie man sie machen soll, und während dem Gluthof googeln kann man schlecht - weil Zeitdruck....