7. Juni 2021 - 07:43 Uhr

Lore in Short: The Dark Portal - Offizielles Geschichtsvideo!

Seit knapp einer Woche kann Burning Crusade Classic nun gespielt werden und offenbar ist es Blizzard ziemlich wichtig, dass die Spieler des klassischen World of Warcraft-Abenteuers viel mehr über die Lore erfahren. In Retail wurde die Story im Laufe der Jahre immer wichtiger und rückte stark in den Fokus. So gab es mehr Videos, Bücher, Kurzgeschichten und so weiter. Damit auch Classic-Spieler nicht auf dem Trockenen bleiben, wurde kurz vor der Veröffentlichung des ersten Addons eine Zusammenfassung der Ereignisse von Classic bis Burning Crusade veröffentlicht.

Zum Release ging es dann weiter mit einem ganz neuen Videoformat: Lore in Short. Der erste Teil drehte sich um die Brennende Legion! Nun wurde ein zweiter Teil veröffentlicht und dieses Mal geht es um das wohl prominenteste Bauwerk überhaupt: Das Dunkle Poral! Wer hat dieses erbaut und welchem Zweck diente es? Wieso ist es nun wieder aktiv? Erfahrt mehr dazu im Video, auch wenn es (wieder einmal) nur eine englische Version gibt.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.