5. Juli 2017 - 19:11 Uhr

Loregasmus in Patch 7.3 - Die Titanen und die Leere kommen!

Legion startete mit einer großen Welle an Veränderungen und Neuheiten in der WarCraft-Lore und die Entwickler versprachen, dass dies auch die ganze Erweiterung lang so laufen soll. Zwar war Patch 7.2 ein wenig enttäuschend, was das Story-Telling anging, aber dafür gab es den großen Knall mit Patch 7.2.5 und der Eröffnung des Grabmals des Sargeras. So kamen wir Argus näher denn je, denn der Kampf gegen Kil'jaeden fand auf einem Schiff nahe dem Planeten statt. Wie wir wissen, wird der betrügerische Eredar von Khadgar, Illidan, Velen und den Helden Azeroths (das sind wir) besiegt, aber Illidan nutzt die Chance und öffnet ein riesiges Portal, welches Argus und Azeroth miteinander verbindet. 

Und nun kommt Patch 7.3 ins Spiel. Zwar ist das Update gerade mal eine Woche auf dem Testserver, aber Lore-Fans können sich kaum mehr halten, denn es gibt viele Überraschungen. Alleria und Turalyon sind am Leben, wir treffen die (verschollenen) Titanen des Pantheons, Sargeras hat sich (wahrscheinlich) mit der Weltenseele von Argus verbunden und die Leere kommt auch wieder ins Spiel. Nun gibt es natürlich allerlei Spekulationen, da bestimmte Verbindungen auf Grund des bisher noch fehlenden Content auf dem PTR fehlen. Aber es gibt auch diverse logische Schlussfolgerungen. Folgend wollen wir euch deshalb mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen und zeigen, was die Lore-Fans aktuell so denken! 
 

Wichtige Information

Seit der Veröffentlichung dieses Artikels hat sich einiges getan und es gibt nun ziemlich krasse Antworten auf offene Fragen. Ein weiteres Lore-Special gibt es demnach in einem weiterführenden Artikel: zum Artikel. Allerdings raten wir euch, einfach um das entsprechende Vorwissen zu haben, diesen Artikel auch noch zu lesen, bevor ihr euch mit dem zweiten Teil auseinandersetzt. 


Viel zu erfahren, aber auch viel zu wissen!

Bevor wir anfangen, geben wir hier den Hinweis, dass die folgenden Infos natürlich ziemlich verwirrend sein dürften, wenn man nicht das nötige Vorwissen hat. Aus diesem Grund empfehlen wir den Lesern, die sich nicht zu 100% mit der Lore auskennen ... oder sagen wir mal 90%, denn 100% kennt sich wohl niemand aus... einen Blick in den folgenden Artikel zu werfen: Wer sind die Leerenfürsten und wieso sind sie die größte Bedrohung? Diesen haben wir Anfang des Jahres veröffentlicht und ist somit relativ aktuell. Er erklärt in aller Kürze, welche Verbindung Titanen, alte Götter sowie die Leerenfrüsten miteinander haben und wieso es die Brennende Legion gibt. Der perfekte Wissensschub! 
 


 

Zusatz: das Überleben der Titanen

Das Pantheon wurde vernichtet und die Titanen sind tot. Das dachten wir viele Jahre lang. Doch es war nur die halbe Wahrheit. Wie wir durch die Chroniken Band 1 erfahren haben, hat der Titan Norgannon einen Zauber auf die Titanen gelegt, bevor Sargeras sie vernichten konnte. Durch diesen war es möglich, dass die Titanen überlebt haben, was Sargeras aber (damals) nicht wusste. Die Seelen von Aman'Thul, Eonar, Norgannon, Golganneth, Khaz'goroth und Aggramar flohen nach Azeroth und ließen sich dort in die Wächter nieder, die die Titanen vor langer Zeit erschufen. Die Wächter selbst spürten zwar etwas davon, konnten sich die seltsame Veränderung aber nicht erklären.

Nur der Wächter Ra wusste, was geschehen war. Er extrahierte die Seele von Aman'Thul und sicherte sie in einem Behälter im Tal der Ewigen Blüten. Viele viele Jahre später, zeigte Ra die Seele dem Mogu-Kriegslord Lei Shen. Anders als erwartet, hinterging Lei Shen Ra, nahm die Kraft von Aman'Thul in sich auf und verskalvte Ra, wodurch er das erste Mogu Imperium erschaffen konnte. Wie wir wissen, konnte er aber von den Helden Azeroths (immer noch wir) besiegt werden und der ominöse Furorion (Wrathion) verspeiste das Herz des Donnerkönigs Lei Shen, wodurch er an die Macht von Aman'Thul kam. Was er damit anstellen wird, wissen wir aktuell noch immer nicht...
 

Die Rückkehr des Pantheons?

So viel zur Geschichte, wie wir sie kennen. Die Titanen sind also auf Azeroth und Aman'Thul ist quasi in Furorion. Doch nun ändert sich einiges! Patch 7.3 bringt den neuen Raid Antorus und mit ihm kehrt das Pantheon zurück! Wie genau, das kann sich bisher niemand erklären. Wieso sind die Titanen auf einmal nicht mehr auf Azeroth? Was ist mit den Seelen passiert? Wieso ist Aman'Thul auch wieder mit dabei? Fragen über Fragen, die wohl erst in den nächsten Wochen beantwortet werden können. Doch fangen wir mit dem an, was wir wissen.

Der Coven der Shivarra ist der 8. Encounter im neuen Raid und dieser umfasst gleich vier der bekannten Titanen: Aman'Thul, Golganneth, Khaz'goroth und Norgannon. Laut der Beschreibung, haben die Shivarra die Macht, die Seelen der Titanen zu korrumpieren und ihre Macht für sich zu nutzen. Die Seelen sind also dort und die Shivarra nutzen sie, um uns mit der Macht der Titanen anzugreifen. Wieso solche komische Shivarra mit einer solchen gewaltigen Macht umgehen können, sei mal nicht hinterfragt. 
 


Eonar ist ein weiterer Titan im Raid und gehört zu einem anderen Encounter. Auch bei ihr, gibt es uns die Beschreibung aus dem Abenteuerführer interessante Informationen. So befindet sich die Essenz von Eonar (also wohl ihre Seele) in der Gewalt der Legion und sie versuchen die Macht von ihr aufzusaugen. Der interessante Teil daran ist der, dass in der Beschreibung auch steht, dass man die Essenz beschützen soll, bis Eonar ihre Kraft zurückerlangt hat und die Angreifer zerstören kann. Bedeutet das also, dass Eonar selbst am Ende des Kampfes vor uns stehen wird? Und was passiert mit den vier Titanen, deren Seelen wir von den Shivarra befreien? Gelangen sie auch wieder an ihre alte Kraft?
 


Die Antwort bringt eventuell der 10. Encounter im Raid: Aggramar! Der sechste Titan, der jedoch leibhaftig anwesend ist und von uns bekämpft wird. Bisher steht in der Beschreibung des Kampfes nichts darüber, ob er von irgendwem kontrolliert wird oder korrumpiert wurde. Eventuell konnte Sargeras seinen damaligen Kumpanen davon überzeugen für seine Sache zu kämpfen. Oder aber er wird doch von jemandem kontrolliert. Auch diese Frage wird sich bald beantworten. Ebenfalls wäre es interessant zu wissen, ob wie Aggramar wirklich besiegen oder wir ihn nur von seiner eventuellen Gehirnwäsche befreien. 
 


Doch ist das nicht alles etwas komisch mit den Titanen? Sind es nicht einige der mächtigsten Wesen überhaupt, die so groß sind, wie ein ganzer Planet? Das haben die Entwickler uns zumindest bisher immer erzählt. Das stimmt wohl auch, aber der Grund, weshalb wir sie nun im Raid bekämpfen können, ist eventuell der, dass sie nicht ihre volle Stärke haben. Sie haben ihren Körper verloren und wanderten als Seelen umher. Sie wurden eventuell von der Legion bereits vor vielen Jahre gefangen genommen und gequält. Es wäre also sehr gut möglich, dass sie einfach aktuell zu schwach sind, um ihre volle Macht einzusetzen. 

Zu guter Letzt haben wir noch den Endboss: Argus, der Zerrütter. Die aktuellen Spekulationen laufen darauf hin, dass es sich dabei um die Weltenseele von Argus handelt. Also ein neuer, bisher unbekannter, Titan. Jedoch wurde er zu 99,99% korrumpiert. Denn schließlich war Argus nun lange Zeit in den Händen der Brennenden Legion und somit unter der Kontrolle von Sargeras selbst. Apropos Sargeras! Es ist unklar, ob er aktuell überhaupt einen Körper hat oder auch nur eine umherschwirrende Seele ist, was erklären würde, wieso man ihn im Trailer von Patch 7.2 nur als grüne Flammen gesehen hat.
 


Ist dem so, wäre es sehr gut möglich, dass er sich den Körper des Titanen (in) Argus geschnappt und somit wieder eine körperliche Form erhalten hat, die wir als finalen Boss im Raid bekämpfen werden. Denken wir noch ein wenig mehr darüber nach, können wir ihn eventuell nur mit Hilfe der geretteten Seelen der anderen Titanen des Pantheons besiegen. Das erinnert zwar ein wenig sehr an Ulduar und die korrumpierten Wächter, die uns dann im Kampf gegen Yogg-Saron unterstützt haben, aber möglich wäre es trotzdem! 

Was auch immer passieren und wie auch immer Blizzard dies erklären wird, endlich geschieht es. Nachdem wir zum ersten Mal zu Zeiten von Classic mit den Titanen zu tun hatten, als wir im Dungeon Uldaman unterwegs waren, ist es endlich soweit. Wir treffen auf die Titanen persönlich und nur die Entwickler wissen, was dies für die Zukunft bedeutet. Überleben die Titanen? Kehrt das Pantheon zurück? Was bedeutet all dies für "Azeroth", dem Titanen in Azeroth? Wir können es kaum erwarten, die Antworten zu bekommen!
 

Die Leere tritt (wieder) in Erscheinung

Es wird Zeit, dass der Oberbösewicht, der noch sehr viel mächtiger ist, als die Titanen selbst, wieder in Erscheinung tritt: die Leere! Oder besser gesagt die Leerenfürsten, die die Kontrolle über die alten Götter haben. Im oben erwähnten Artikel, haben wir euch ja bereits über die ganzen Zusammenhänge zwischen den einzelnen Gruppierungen erklärt. Demnach steigen wir hier nun auch direkt mit dem Vorwissen ein, welches ihr über den Artikel erlangt haben solltet.

Der Sitz des Triumvirats ist die uralte Stätte, in der damals Velen, Kil'jaeden und Archimonde die Eredar ausgebildet haben und diese können wir in Patch 7.3 als Dungeon erforschen. Jedoch, wer hätte das gedacht, ist sie nicht mehr so, wie sie damals war. Im Dungeon selbst kämpfen wir gegen vier Geschöpfe, die von der Leere übernommen wurden. So haben wir einen Zerschlagenen (Broken), zwei Astrale und einen Naaru. Die Frage die hier nun wohl aufkommt ist die, wieso wir auf Argus mit der Leere in Kontakt kommen. Im Raid gibt es übrigens (bisher) keinen Boss, der irgendetwas mit der Leere zu tun hat. 
 


Die Dataminer haben neben dem Modell des korrumpierte Naarus auch ein Modell für einen normalen Naaru gefunden. Es könnte also sein, dass wir den Naaru im Kampf nicht töten, sondern reinigen. Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass uns Alleria Windläufer im Kampf unterstützen wird. Wir nehmen nun kurz mal Vorweg, dass sie mit Patch 7.3 auch ins Rampenlicht kommt, dazu aber gleich mehr. Der spannende Teil an der Tatsache, dass Alleria mit im Dungeon unterwegs ist, ist der, dass es ein Modell in den Spieldateien von ihr gibt, welches "VoidAlleria" heißt. Könnte es also sein, dass sie im Dungeon zu viel von der Leere abbekommt? 
 


Es gibt noch eine andere Spekulation, die wir hier gerne erwähnen würden. So könne es sein, dass die Leere auf Argus gekommen ist, um die Weltenseele zu korrumpieren. So würden wir im Raid also nicht Sargeras bekämpfen, der sich den Körper des neuen Titanen genommen hat, sondern einen von der Leere korrumpierten Titanen. Es würde also genau das mit Argus passieren, wovor die Titanen Angst hatten, dass es mit Azeroth passiert und weshalb Sargeras überhaupt die Brennende Legion gegründet hat. So würden wir dann auch erfahren, was bei einer Verbindung von Leeren- und Titanenmacht passiert, ohne dass es mit Azeroth geschieht. Ach, und wo bleibt Sargeras Auftritt dann überhaupt? Eventuell wurde er bereits zerstört und die Brennende Legion wird in Wahrheit bereits seit langer Zeit von den Leerenfürsten kontrolliert. 
 

Alleria und Turalyon

Eigentlich gingen die Fans davon aus, dass wir die beiden Herrschaften bereits etwas früher in Legion zu Gesicht bekommen, aber nun ist es endlich soweit. Nachdem Turalyon bereits während der Kampagne in der Klassenhalle einen Auftritt bekommen hat, sehen wir ihn und seine Geliebte nun live und in Farbe. Er ist der Anführer der Armee des Lichts auf Argus und kämpft dort nun schon seit mehreren tausenden von Jahren, Seite an Seite mit überlebenden Draenei und Zerschlagenen. Ja genau, tausende von Jahren! Offenbar vergeht die Zeit etwas anders im Wirbelnden Nether. Denn von unserer Zeitrechnung aus gesehen, sind "erst" 24 Jahre seit dem Verschwinden der beiden Charaktere vergangen.
 

Alleria und Turalyon sind also wohlauf und führen die Armee des Lichts an. Während der Kampagne auf Argus werden wir sehr viel mit ihnen zu tun haben und man kann davon ausgehen, dass wir zudem mit dabei sein werden, wenn sie ihren Sohn Arator wiedersehen. Wer einen Paladin in Legion gespielt hat, der wird wissen, dass es neben der Nachricht an Khadgar durch das Herz des Lichts, noch eine zusätzliche Nachricht für den Sohn von Turalyon und Alleria gab. Offen bleibt natürlich die Frage, was das Modell der "VoidAlleria" noch zu bedeuten hat. Wir es nur ein kurzes Wiedersehen?
 

Was auch immer es wird, es wird Badass! 

Nun haben wir die größten Punkte, die bislang auf dem PTR gesichtet wurden, durch! Und wie ihr sehen könnt, gibt es allerlei Stoff, mit dem aktuell herumgespielt werden kann. Niemand weiß bisher, was all das zu bedeuten hat, aber es wird auf jeden Fall vieles verändern. Und wie Blizzard seit Legion vorgeht, wird es mit Sicherheit einen großen Knall am Ende geben. Was könnt ihr euch vorstellen und was würdet ihr euch wünschen? Lebt Sargeras noch und wir besiegen ihn? Lebt Sargeras noch und wird "reinigen" ihn? Ist Sargeras schon lange tot und die Leerenfürsten haben ihre Finger im Spiel? Retten wir die Titanen? Wird ein neues Pantheon gegründet? Oder opfern sich die Titanen, um den Titan Argus zu besiegen und hoffen darauf, dass der Titan Azeroth das Universum rettet? Stirbt Alleria? Kommt alles doch ganz anders? Schreibt eure Meinung in die Kommentare! 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
VeriteGolem - Mitglied
Turyalon schlägt Tyrion in Sachen "Palagesichtshorst" nochmal um Längen.

Zur Frage warum jetzt die Titanen kommen: Weil Blizz seine Lore gerne verbiegt und vergewaltigt bis der Arzt kommt. Jetzt klatschen wir also die auch noch weg, Yay! Kein Wunder das kein Warcraft 4 kommt, nichtmal Tolkien könnte diesen Scherbenhaufen an Lore noch in ne lineare, logische Form bringen. Zeitreisen hier, Dimensionreisen da, ach und Sargeras ist doch nicht der Obersauron, sondern irgendwelche Marvel Superschurken Leerenfürsten die im Nichts wohnen. Die sind so evil das sie bisher garnicht aufgetaucht sind die Füchse. Es ist nur noch albern und garantiert nicht mehr spannend. In 5 Jahren holnse dann wieder Guldan und Arthas vor, die durch "dunkle Zeitmächte" wiedergeboren sind als alternative Formen und Schemen.

Erinnert mich alles an Halo. Da wurden auch immer neue böse Aliens erfunden, statt einfach mal nen Punkt zu setzen. Man muss doch nicht jedesmal alles toppen. Oder klassische JRPGs, die fanden auch nie ein Ende an krassen Bösewichten die noch fieser waren und noch krassere Frisuren hatten + 200 Morphphasen. Da lob ich mir Diablo. Da weißte was dich erwartet. Auch wenns dann am Ende 6 Titten hat.
khalis - Mitglied
Hmm bin irgendwie innerlich zerissen bezüglich der Lore. Einerseits schön das es nach Argus geht anderseits ist es auch irgendwie komisch. U.a. find ich den Faktor das die Zeit dort extrem viel schneller vergeht merkwürdig, da falls Sargeras wirklich noch keinen Körper hat. Wieso es dann so lange bei seiner Macht die er besitzt und gewiss viele Mitglieder der Legion auch. Das Sie Ihn bis heute nicht wieder geholt haben. Genauso, müsste doch deren Armee ins Unermessliche groß sein. (Wenn ich da mal an die Zergs in SC denke, Gott da kann ja die Galaxie froh sein das sie diese möglichkeit im Universum nie hatten xD) Wieso flog man nie mit ihren Schiffen abgesehen von jetzt nach Azeroth? Wobei das ja auch nur ein Bruchteil zu sein scheint. 
Und was mich auch noch interessiert: Als Furion das Herz von Ammanthul as, kam es ja zu einem Dialog, wo es darum ging den Finalen Titan zu erschaffen, könnte damit Argus Persönlich gemeint sein und evtl sogar das Sargeras versucht diesen Körper dann zu übernehmen?  Oder bezog man sich auf den "Titan" Azeroth mh naja mal gucken was kommt.
kionus - Mitglied
Ich glaube nicht, dass die dämonen einfach so ihre schiffe nach Azeroth warpen können. 
Bestru - Mitglied
Gab es vor der WoD Ankündigüng vor 4 jahren nicht einen Leak von MMO-C dass das neue Addon Vengeance of the Void / The dark below (oder so ähnlich) heißen soll?!
Da wurden doch die Astralen doch als neue Rasse gezeigt. 

Legion sollte ursprünglich vor WotlK erscheinen, daher kann es ja gut sein, das nun die Story nun besser zusammenhängt. 
1
Andi - Staff
Ja, gab es. Aber das waren alle Fakes. Keine wirklich glaubhaften Leaks. Jedoch wünschen sich viele Spieler ja schon lange die Astralen als spielbare Rasse. 
Aaveri - Mitglied
Ich bin ja auch wirklich neugierig, wann sich Furorion/Wrathion wieder mal beginnt einzumischen :D
 
1
FaChDa - Mitglied
Fuck. Könnte es dann nicht sein das deswegen Anduin in dem Comic schon ein alter Mann ist? Weil wir einige Zeit auf Argus verbringen und währenddessen auf Azeroth mehrere Jahre vergehen? Das wäre richtig crazy.

Weil Anduin scheint ja nicht mit Argus gegangen zu sein. 
1
kionus - Mitglied
Warum versteht eigendlich niemand, dass die zeit auf Argus schneller verläuft als auf Azeroth, das heißt wenn wir ein jahr auf Argus sind dann vergeht weniger als ein Jahr auf Azeroth.
Sonst hätte Turalyon ja seit 24 Jahren gegen die Legion gekämpft und wäre bei uns seit jahrtausenden verschwunden.

So schwer ist es nun wirklich nicht.
1
Andi - Staff
Siehe den Kommentar unten. Es ist genau andersherum. Auf Argus vergeht die Zeit sehr viel schneller als auf Azeroth. 
FaChDa - Mitglied
Stimmt habe ich vertauscht, heißt aber nicht das die Theorie nicht stimmen könnte. Es wäre dann trotzdem denkbar das Anduin vielleicht auf Argus verbleibt oder irgendwas derart und er als alter Mann zurück kommt. 
Scaros - Mitglied
Ubd wenn wir zurück kommen sind 5 jahre vergangen und die naagas haben die welt übernommen
Scaros - Mitglied
Jetz lies doch bitte den Artikel

Es sind 24 Jahre vergangen seit Tyralon verschwunden ist. Er selbst sagt aber, das er seit Jahrtausende gegen die Legion kämpf

Ergo gibt es eine Anomalie in der Wahrnehmung der Zeit und unsere Zeit im Nether könnte sich auswirken auf Azeroth
1
kionus - Mitglied
Ja aber die Zeitverschiebung verläuft ANDERS RUM. Monate auf Argus sind vieleicht nur tage auf Azeroth.
Sonst hätte Turalyon ja seit 24 Jahren gegen die Legion gekämpft und wäre bei uns seit jahrtausenden verschwunden.
 
1
Scaros - Mitglied
Solange wir aber keine indikatoren für einen Umrechnungskoeffizienten haben sind wir ewig auf Argus und eine Ewigkeit auf Argus ist eine Lange zeit auf Azeroth
kionus - Mitglied
Auch ohne andere Indikatoren können wir sagen, dass der unterschied sehr groß ist. Und da stellt sich wieder meine anfängliche Frage, warum sollten wir übermäßig lange auf Argus verbringen ?
recktard - Mitglied
Das Ganze ergibt jetzt Sinn!
Also, wir haben ja schon seit Pandaria einen zusammenhang mit den Erweiterung, von MoP -> WoD durch Garrosh und dann durch Gul'dan nach Legion. So, jetzt aufeinmal kommt die Leere ins Spiel, auf Argus. Das heißt, es wird nächste Erweiterung wahrscheinlich im die Leere gehen bzw. um die alten Götter, weil das ganze wieder einen Zusammenhang hat. Wir gehen auf Argus, töten alle Dämonen, evtl. Reinigen wir den Planeten und werden evlt. noch Sargeras töten oder sogar bereinigen und ihn wieder als Titan haben. Und dann gehen wir weiter, da die Brennende Legion nun ausgelöscht ist bzw. keinen Anführer mehr hat und keine Bedrohung mehr darstellt, sind nun die Void Lords und die alten Götter da und diese stellen eine weitaus größere Bedrohung das als die gesammte Brennende Legion. Wrathion könnte da ebenfalls eine Rolle spielen und auch die Drachen, denn wie Blizzard schon sagte, wir könnten in der Zukunft etwas mehr mit Drachen zutun haben, wegen Chromie und das Szenario, welches man auf LvL 112 spielt. 
Also man kann da schon sehen, dass das Ganze einen sehr guten Zusammenhang hat. Was auch nicht zu vergessen ist sind die Naga und Azshara. 
Im Ganzen heißt das, es gäbe so viele möglichkeiten weitere Erweiterungen rauszubringen. Ich glaube auch das wir in Legion die Brennende Legion letztendlich auslöschen werden, und ja ich weiß das es etwas komisch ist, weil Sargeras ja so mächtig ist, aber mit der Kraft unserer Artefaktwaffen und alles was man uns gab, uns mittlerweile sehr mächtig macht, ebenso mit den Legendaries. Theoretisch könnten wir der Legion ein Ende setzen.

Man find ich die Lore in WoW geil ! ♥ :D
1
Aaveri - Mitglied
Ich glaube nicht, dass wir die Brennende Legion auslöschen können oder Sargeras "reinigen". Denn Sargeras hat das ja aus für ihn logischen Gründen getan, also eigentlich um Leben zu retten. Und soweit ich weiß müssen die Dämonen doch alle im wirbelnden Nether getötet werden, um wirklich zu sterben und dort kommen wir doch nicht hin oder ?

Aber dass es in der nächsten Erweiterung weiter mit der Leere gehen wird glaub ich auch und das wäre auch verdammt cool :D
khalis - Mitglied
Hmm joah aber wenns in die Leere bezüglich der Void Lords irgendwann gehen sollte. (Davon mal ab irgendwie komm ich mir wie die Amis vor sprich möchtegern Weltenpolizei) Was hindert die Legion oder auch die alten Götter daran, nicht irgendwann Azeroth nieder zu mähen, wärend man in der Leere unterwegs ist... oder auch Aszhara.. wo ich eh mal gespannt bin wie sie, sie noch aufbauen werden. 
kionus - Mitglied
@aaveri  Argus befindet sich bereits im wirbelnden Nether, so wie alle Legionswelten. 
1
kionus - Mitglied
In der Kampange der Krieger hat die Legion Ulduar angegriffen, vieleicht waren die Seelen der Titanen ja ihr Ziel...