8. Juni 2020 - 08:19 Uhr

Machinima - Best of MDI bei IKEdit: Coole Szenen aus den BfA-Dungeons!

Heute nicht ganz so viel zu tun? Wie wäre es mit einer Runde mythisch-plus Dungeons in World of Warcraft? Wer dazu keine Motivation aufbringen kann, dem hilft eventuell das folgende Machinima vom YouTuber IKEdit, der uns bereits in der Vergangenheit allerlei schicke Videos präsentiert hat. Wie z.B. die Remastered-Versionen vom Ulduar-Trailer aus Wotlk oder dem Sunwell-Trailer aus Burning Crusade. Das wohl bekannteste Werk von ihm ist aber Extinction, welches auf epischste Weise demonstriert, was in Silithus geschah, als Sargeras sein Schwert hineinbohrte.

Doch zurück zum heutigen Video! Knapp zwei Minuten lang könnt ihr euch Szene aus verschiedenen Kämpfen in den Dungeons von Battle for Azeroth anschauen. Natürlich wieder mit einer sehr aufpolierten In-Game-Grafik, die stark an die offiziellen In-Game-Cinematics erinnert. Wer danach nicht selbst Lust hat ein paar Instanzen zu spielen, der ist wohl generell kein Freund von ihnen oder hat eventuell auch die Nase voll von Battle for Azeroth und wartet bereits auf eine neue Ladung an Dungeons in den Schattenlanden.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kronara - Mitglied
Doch eher langweilig und unspektakulär!
Und die Musik klingt schrecklich.
Legendon - Mitglied
Aller höchstes Niveau :D Ich wünschte WoW könnte so sauber aussehen wie es immer in den Filmen aussieht. 
Nur eines muss man schon sagen.. wenn die Konstellationen der Grps realitätsnah wären, dann wären es dort nur 3-4 Klassen alles xD

Aber ich liebe es dafür um so mehr, dass auch Feral Druiden da ihre Plätzchen im Rampenlicht kriegen <3
kaito - Mitglied
Das Video ist klasse, gute Kombi aus Musik und Bilddynamik die mitreisst und durchaus was episches hat, nur das sich M+ so NIE so anfühlt!
Andi Vanion.eu
Ne, meist hört man gar nix und dann kommt auf einmal ein Kickvote ;)
1
Ernie - Mitglied
Ja das ist es definitiv. Wurde beim MDI auch jedes mal, zumindest immer ein teil davon, gezeigt. 
macht er schon gut.