25. Februar 2020 - 09:05 Uhr

Machinima - Fall of the Lich King Remastered

In den letzten Jahren wurde von so einigen talentierten Machinima-Machern nicht nur eigene Werke produziert, sondern es gab auch zahlreiche Projekte in denen offizielle Cinematics, Cutscenes oder Trailer durch moderne Techniken neu erschaffen oder aufgewertet wurden. Denn auch wenn wir sie in ihrer alten Form in unser Herz geschlossen haben, ist es natürlich umso cooler sie in HD-Auflösung, mit aktuellen Modellen sowie schöneren grafischen Effekten zu sehen. Heute wollen wir euch wieder ein solches "Remastered"-Projekt vorstellen, welches vom YouTuber Pivotal und seinen Helfern MasterVertex, Dedrich und Kayes nun veröffentlicht wurde. 

Es handelt sich um eine aufgewertete Version der beliebten "Fall of the Lich King"-Zwischensequenz, die nach dem Tod von Lichkönig Arthas auf der Spitze der Eiskronenzitadelle abgespielt wird. Die Qualität dieser Neuauflage ist wirklich sehr gut. Sie könnte auch von Blizzard selbst kommen und sofort so ins Spiel eingefügt werden. Doch seht am besten einfach selbst. Wer den genauen Vergleich haben will, der sollte einfach beide Videos gleichzeitig starten.


Fall of the Lich King Remastered


Fall of the Lich King Original

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
ItsKloppi - Mitglied
Finde ich aufjendenfall besser als das Original und meiner meinung nach könnte Blizzard das auch übernehmen oder vielleicht noch ein bisschen anpassen und dann hochladen
2
Eisenflamme - Mitglied
@flake : schönes Fakeprofil....

Back to Topic.

Wäre schön, wenn die ganzen bearbeiteten Cutscenes ins WoW schaffen würden. 
Andi Vanion.eu
Diese Cutscene, die Val'sharah-Cutscene und die Cutscene der Pforte des Zorns sind einfach die besten. <3 Und natürlich die N'Zoth-Cutscene .. höhö.. hö .. 
2
NBNico Legende
Die N'Zoth Cutscene mit in den Vergleich zu nehmen ist ja irgendwie unfair. Ist doch logisch das diese besser ist als die alten Cutszenes. Immerhin hat Blizzard von Jahr zu Jahr mehr Erfahrung in Sachen erstklassige Cutszenes und bombastische Inzenierung von Addon Enden ;) ;) ;)
1