8. Dezember 2019 - 14:45 Uhr

Machinima - World of Warcraft PvP bei IKEdit

An einem regnerischen Sonntag nicht viel zu tun? Wie wäre es mit einer Runde PvP in World of Warcraft? Wer dazu keine Motivation aufbringen kann, dem hilft eventuell das folgende Machinima vom YouTuber IKEdit, der uns bereits in der Vergangenheit allerlei schicke Videos präsentiert hat. Erst vor kurzem veröffentlichte er eine Remastered-Version vom "Fury of the Sunwell"-Trailer aus den Burning Crusade-Zeiten. Das wohl bekannteste Werk von ihm ist aber Extinction, welches auf epischste Weise demonstriert, was in Silithus geschah, als Sargeras sein Schwert hineinbohrte.

Doch zurück zum heutigen Video! Knapp zwei Minuten lang könnt ihr euch Szene aus verschiedenen PvP-Kämpfen anschauen. Natürlich wieder mit einer sehr aufpolierten In-Game-Grafik, die stark an die offiziellen In-Game-Cinematics erinnert. Wer danach nicht selbst Lust hat ein paar Matches zu spielen, der ist wohl generell kein Freund vom PvP-Modus. Falls ihr es euch aber anders überlegt, könnt ihr ja einen Blick in unsere Guide zur dritten PvP-Saison werfen, die aktuell noch läuft: zum Guide!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.