19. Juni 2021 - 08:31 Uhr

Mega cooles neues Modell für Nachtkriegerin Tyrande in Patch 9.1-Cinematic

Wer sich seit der Ankündigung des Releasedatums für WoW Patch 9.1 die offizielle World of Warcraft Webseite einmal genauer angeschaut hat, dem wird vielleicht etwas aufgefallen sein. Auf der Hauptseite wird im Hintergrund ein kurzes Teaservideo zum am 30. Juni erscheinenden Contentupdate abgespielt. Dieses zeigt den Kerkermeister, Sylvanas, die Armeen der Finsternis, wie sie in die Reiche der Schattenlande eindringen und noch weitere Charaktere. Unter anderem auch Tyrande als Nachtkriegerin. Allerdings schaut sie dieses Mal ganz anders aus als noch damals im Nathanos-Cinematic.

Die magischen Elemente an ihrem Model werden enorm in Szene gesetzt. Sie besitzt immer noch dieselbe Frisur, Augenfarbe, Gesichts-Tattoos und Rüstung aus Mondstoff, jedoch gibt es mehr durch Elune inspirierte Details des Mondes/Himmels. Das Tattoo in Tyrandes Gesicht hat die Farbe eines sternenbesetzten Himmels angenommen, welcher von magischen blauen Wirbeln durchzogen wird. Diese Farben finden sich auch in ihrer Rüstung wieder. Des Weiteren wird die Macht von Elune durch einen Halbmond manifestiert, welcher über Tyrandes Stirn schwebt – ähnlich wie das Geschenk der Naaru bei den Draenei.

 
Dies ist natürlich ein klarer Hinweis darauf, dass Tyrande immer mehr von der Macht der Nachtkriegerin eingenommen wird, so wie man es bereits während der Kampagne der Nachtfae erfährt. Die Geschichte um Tyrande wird in der erweiterten Paktkampagne von Patch 9.1 weitergeführt und der Teaser auf der Webseite ist quasi eine Bestätigung dafür, dass Tyrande ein eigenes In-Game-Cinematic bekommt. Dieses gehört wahrscheinlich zur Schlacht um den Ardenwald, dem ersten Kapitel der neuen Kampagne. Wir wollen hier nicht groß spoilern, deswegen schaut am besten in unseren Patch 9.1 Lore-Guide, wenn ihr wissen wollt, welche Rolle Tyrande spielt.
View post on imgur.com
Wir berichteten ja bereits gestern darüber, dass es in Patch 9.1 mindestens vier neue In-Game-Cinematics geben wird. Das von Anduin in der Bastion, welches bereits bekannt ist, zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Cinematic am Ende des Raids Sanktum der Herrschaft und nun also auch eines mit Tyrande. Somit bleibt noch ein Video offen und man darf gespannt sein, um was es in diesem gehen wird. 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Gully - Mitglied
"Allerdings schaut sie dieses Mal ganz anders aus als noch damals im Nathanos-Cinematic."

Appropo, von Nathanos hat man jetzt auch schon länger nichts mehr gehört oder?
1
Sauerkirsche - Mitglied
ohhh ich mag nen bild davon :O hoffentlich bringne die was raus
Andi Vanion.eu
Mega geil, auch wenn ich jetzt schon enttäuscht darüber bin, was mit ihr in der Kampagne passiert und generell der komplette Ablauf dieser Nachtkrieger-Geschichte... 
Erathen - Mitglied
Naja .. hast schon Recht... Aber kommt immer noch drauf an was sie daraus machen oder?

Ihre Macht wurde ja aufgeteilt.. nicht ihr weggenommen.. Sie müsste also immer noch ziemlich Powerful sein oder?

Mich würde eher mal das powerlvl Interessieren dass sie jetzt hat/hatte.
Gefühlt war sie ja mächtiger wie das Pantheon des Todes... Wie Heavy muss dann erst Elune im Vergleich sein...

 
1
Scowli - Mitglied
@Erathen:
Aber wenn ihre Macht/ ihr Fluch nur aufgeteilt und nicht zerstört wurde, müsste es ja weiterhin die Konsequenzen geben das sie stirbt und mit ihr dann halt alle die die Macht/ den Fluch mit ihr aufgenommen haben.
Erathen - Mitglied
@Scowli:
Die Geschichte ist ja dass die Macht für eine Person zu stark war... Es wurde ja nie von nem Fluch geredet, sondern die Macht zu viel ist für eine Person allein.
Jetzt wurde sie aufgeteilt.. Das heißt aber nicht dass sie weg ist... sondern eben aufgeteilt.

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie die möglichkeit verpulvern. Ich denke Tyrande wird trotzdem eine Nachtkriegerin bleiben.
2
Scowli - Mitglied
@Erathen:
Frage mich nur dann was mit den ganzen Nachtkrieger Nachtelfen passiert, die machen das ganze ja wohl nicht. Spielercharakter dauerhaft sterben lassen wäre natürlich etwas krass, aber warum machen wir dann bei Tyrande so einen Aufriss wenn bei Zich anderen Nachtkriegern nichts passiert