16. März 2021 - 07:28 Uhr

Mehr Tuninganpassungen für Nathria am 17. März: Heroisch & Mythisch!

Offenbar ist es nun schon die Regel, dass Blizzard jede Woche weitere Tuninganpassungen am aktuellen Raid Schloss Nathria vornimmt, denn wie schon in den vergangenen Wochen ist es am kommenden Mittwoch wieder soweit. Im Fokus stehen dabei der mythischen sowie heroische Modus. So werden zwei Fehler bei Bosskämpfen korrigiert und dann gibt es einen Nerf für den Konstrukteur Xy'mox im mythischen Modus sowie für Graf Denathrius im heroischen Modus. Beide haben weniger Lebenspunkte und eine spezielle Fähigkeit verursacht weniger Schaden. Folgend die übersetzten Patchnotes.
 March 15th Hotfixes 
Schloss Nathria
  • Lady Inerva Dunkelader
  • Konstrukteur Xy'mox
    • Lebenspunkte im mythischen Modus wurden um 5% reduziert.
    • Der Schaden von Verwelkende Berührung wurde im mythischen Modus um 15% reduziert.
  • Graf Denathrius
    • Lebenspunkte im heroischen Modus wurden um 9% reduziert.
    • Der Schaden von Hand der Zerstörung wurde im heroischen Modus um 10% reduziert.
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Priester mit Geist der Erlösung Mitspieler im mythischen Modus neutralisieren konnten.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bee - Mitglied
Weiss nicht ob die Änderung bringt, was sie soll. 
90% aller Pug-Gruppen bei Dena scheitern an den Tanks und/oder dem soak handling. 
Nighthaven - Supporter

Graf Denathrius

  • Lebenspunkte im heroischen Modus wurden um 9% reduziert.

Für P2 und P3 chic, in P1 muss man wohl aufpassen, dass alle genügend Debuffs loswerden.
2
Sahif - Mitglied
Wenn der Schaden und die Heilung entsprechend ausreichen, kann man die Hälfte beim ersten Schlag reinstellen und dann jeweils alle, die noch nicht auf 2 sind. Tanks natürlich ausgenommen, die sollten sich nur einmal beim anderen Tank mit reinstellen. Das ist eigentlich sogar leichter zu erklären/anzusagen als Raidlead, da braucht man nur sagen stellt euch davor.^^
Sekorhex - Gast
Wenn genug AOE da ist und die Heiler es hinkriegen kann man die ganze Gruppe immer die Stacks abbauen lassen
Sahif - Mitglied
@Sekorhex:
Das ist Nahezu unmöglich, gerade bei größeren Gruppen sprengt dir der Blutpreis dann die halbe Gruppe weg. Da muss man schon wirklich sehr sehr gute Heiler haben um die Gruppe vor und nach dem Blutpreis hoch zu holen.
1
Bee - Mitglied
@Sekorhex:
Puhhhh also ja das funktioniert, aber nur mit erheblichem CD aufwand beim Blutpreis, quasi der M.O.T.H.E.R. Mythic Cheese wo alle zeitgleich durch die Tür sind. Aber man macht es sich halt unnötig schwerer. Sinnvoller ist einmal der halbe Raid rein danach dann alle. braucht immernoch mal nen CD aber halt lange nicht so heftig.