8. März 2018 - 14:16 Uhr

Mionelol: Solo mythisch-plus Dungeons im Zeitlimit auf Stufe 11 und 12

Mionelol ist weltweit für ihre beeindruckenden Solokills bekannt und seit Legion ist sie nicht nur in Raids unterwegs, sondern auch in mythisch-plus Dungeons. Zuletzt konnte sie den Hof der Sterne auf Stufe 22 abschließen, was viele nicht einmal mit einer Gruppe schaffen. Das Problem dabei ist allerdings, dass sie für solche Durchläufe meist mehrere Stunden braucht. Bedeutet also, dass der Erfolg an sich zwar beeindruckend ist, aber es nützt einem im spielerischen Sinne nicht viel. Das haben auch viele der Zuschauer der Videos von Mionelol in den Kommentaren geschrieben.

Als Reaktion darauf zeigt die Spielerin nun, dass die Solokill-Fertigkeiten auch für Beute sorgen können! Gleich vier Videos wurden von ihr veröffentlicht, in denen sie mit ihrem Rachsuchts-Dämonenjäger (Itemlevel 975, Artefaktwaffenstufe 77) den oberen Teil von Karazhan auf Stufe 11, den Arkus auf Stufe 11, das Finsterherzdickicht auf Stufe 11 und die Kathedrale der ewigen Nacht auf Level 12 innerhalb des Zeitlimits abschließt. Aktiv waren dabei dier drei Affixe PlatzendBebend und Verstärkt.
 






Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.