6. Februar 2021 - 11:20 Uhr

Mondfest bei den Venthyr - Ältester Naladu beim Gluthof!

Das Mondfest ist erneut gestartet und wie jedes Jahr fragt man sich, ob die Entwickler irgendwelche Neuheiten für den Feiertag eingefügt haben. Die Antwort darauf ist leider Nein. Zumindest für einen Großteil der Spieler, denn eine kleine Neuerung gibt es. Diese betrifft jedoch nur die Venthyr! Das Volk Revendreths steht auf gute Partys und da lassen sie sich das Mondfest natürlich nicht entgehen. Schon zum Winterhauchfest gab es für sie im Paktsanktum und beim Gluthof Dekoration sowie zusätzliche Interaktionen. Für das Mondfest wurde nicht ganz so viel Aufwand betrieben, doch während des Events kann ein nützlicher Bonus beim Gluthof aktiviert werden.


Ältester Naladu beim Gluthof

Während des Mondfests können Älteste auf ganz Azeroth besucht werden, um sie zu ehren und Geschenke zu erhalten. Venthyr, die den Gluthof freigeschaltet haben, finden während der Veranstaltung den Ältesten Naladu auf dem Festplatz. Im Gegensatz zu den friedlichen Ältesten von Azeroth, ist Naladu von einem höllisch roten Licht umgeben, welches wohl seine vergangenen Sünden widerspiegelt. Durch den Abschluss einer Quest bei ihm bekommt ihr Roter Opferumschlag, in dem sich ein Opfermondstein der Urahnen befindet. Dieser erhöht eine Minute lang den Schaden um 500% im Zielgebiet und ihr könnt nicht sterben. Natürlich funktioniert das Item nur während des Gluthofs!


Wer ist Naladu?
Naladu kennt man von der Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt, wo er als letzter Überlebender in den Ruinen von Sha'naar gefunden werden kann. In einer Questreihe helfen wir ihm, die verbleibenden Mitglieder seines Stammes von den Illidari-Dämonen zu befreien. Die Geschichte nimmt jedoch eine dunklere Wendung, da sich herausstellt, dass Naladu der Verräter war, der seinen Stamm an die Illidari verraten hat, um mehr Macht zu erhalten. Kein Wunder also, wieso er in Revendreth zu finden ist.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Mehr als den Buff gibt der Draenei aber nicht, oder? Also weder Zufriedenheit noch Rufbonus bei den Gästen?
Andi Vanion.eu
Schade, dass es bei den Nachtfae nichts gibt.  :( Wäre ja eigentlich ganz passend. Mal sehen, ob der Tag der Toten irgendwas spezielles für Shadowlands bringt.
4