1. Juli 2021 - 09:52 Uhr

Mounts in Korthia, an denen ihr mehrere Tage arbeiten müsst!

Die Sammler unter euch haben sicherlich schon einen Blick in unseren großen Sammelguide zu Patch 9.1 geworfen, in dem ihr Infos zu allen neuen Reittieren, Haustieren, Spielzeugen, Transmogitems, seltenen Gegnern, Schatztruhen und so weiter bekommt. Natürlich mit Guides, damit ihr auch wisst, wie man diese findet oder freischaltet. Viele der Sammelsachen kommen aus Korthia sowie dem Schlund un für einige davon müsst ihr mehrere Tage lang aktiv sein. Damit ihr bereits heute damit anfangen könnt, heben wir sie hier folgend noch einmal hervor.

Weitere nützliche Sammelguides
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Honkie - Mitglied
Edit: Habe mal die Foren etc. durchgesehen. Das ist verbuggt, Blizz arbeitet daran. 
Honkie - Mitglied
Edit2:
@Andi
Man muss mehr als 8 Eier abgeben. So lautet auch die Antwort vom Support, der mir aber nicht mehr sagen darf, da es sich um ein Rätsel handelt.
Sprich, man kann 2 Eier pro Tag farmen. Und ich habe bereits 8 abgegeben aber noch kein Mount. Somit sind es min. 10 Eier, ich vermute sogar mehr...
Andi Vanion.eu
@Honkie:
Wie man den Comments im Guide entnehmen kann, haben es andere auch schon mit 2 Eiern bekommen. Das sind hier alles Infos vom PTR, die man nach und nach validieren muss, ob sie nun noch korrekt sind.
NeoPavio - Mitglied
Finsterpranke 6 Pilze füttern,
Maelie 6 mal streicheln,
der Dämmerlichtmatriarchin 6 Eier bringen...

666 in Korthia im Schlund.
Ist der Kerkermeister doch der "Teufel"?
Der Verbannte, der Gefallene...
wowhunter - Mitglied
Interessanter Gedanke, aber er hat ja schon in der ersten "neuen" Sequenz gesagt, dass er "der Tod" ist.

Ich war gestern ehrlich etwas überrascht, wie schnell die Story vorangetrieben wird alleine in den ersten Teilen, die wir schon spielen dürfen.
die Schlüssel, Tyrande, Nathanos, ...