8. Dezember 2020 - 20:41 Uhr

Mythisch-Plus Saison 1 - Die Rotation der Affixe!

Der spannendste Aspekt an mythisch-plus Dungeons sind die Affixe und da tut sich in Shadowlands so einiges. Denn es wurden ein paar Affixe entfernt und neue hinzugefügt. Außerdem gibt es weiterhin das saisonale Affix ab Stufe 10, welches, wie der Name schon sagt, mit jeder Saison wechselt. In unserem Guide zu mythisch-plus Dungeons erfahrt ihr mehr dazu. Weiterhin gilt, dass auf den Stufen 2, 4, 7 und 10 jeweils ein Affix aktiv wird und jede Woche ändern sich diese. Da in Nordamerika bereits die erste Saison gestartet ist, kennen wir nun auch die komplette Rotation der kommenden Monaten.

Morgen dürfen auch wir ran und es geht los mit VerstärktPlatzend sowie Vulkanisch, also keine neuen Affixe. Aber natürlich gibt es ab Stufe 10 dann das saisonale Affix Stolz. In den Wochen darauf kommen dann noch die neuen Affixe BoshaftStürmisch und Inspirierend. Die komplette Rotation hält für 12 Wochen und danach geht es wieder von vorne los, bis irgendwann im Frühling die zweite Saison startet.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Andi Vanion.eu
Da Blizzard sie wieder geändert hat. Da wir aber keine News aktualisieren, findest du die aktuelle im Guide:
https://www.vanion.eu/guides/dungeonguide-shadowlands-mythisch-plus-saison-1-23108#guidesection6359
oOArcticWolfOo - Mitglied
der 10er Afixe klingt dieses mal sehr ansprechend das man selbst mal nen Buff bekommt.
1
Lalaland - Mitglied
Woher wissen wir das dies wahr ist? Könntest du jeweils die Quellen dazu posten? 
1
blizzlow - Mitglied
Es steht in der News drin. Vllt solltest du es mal damit versuchen, den kompletten Text zu lesen.
2