14. Juli 2019 - 09:14 Uhr

Nazjatar - Mount, Haustier & Spielzeug für Gefährten auf Rang 20!

Nazjatar steckt voller Gefahren und wer auf Nummer sicher gehen will, der sollte lieber mit einem Gefährten zusammen durch die Landschaft streifen. Entweder mit Freunden zusammen oder mit einem der drei Verbündeten, die im Lager der Ankoaner (A) / Entfesselten (H) auf einen warten. Allianzler haben die Auswahl zwischen Klingenkämpfer Inowari, Scharfseher Ori sowie Jäger Akana und Hordler dürfen Poen Kiembrack, Vim Salzherz sowie Neri Scharfinne für einen Abenteuer rekrutieren. Die Besonderheit ist die, dass ihr diese Gefährten auch im Rang aufsteigen lassen könnt. Insgesamt gibt es 30 Stück und wie ihr das am besten macht, erfahrt ihr in unserem Guide: zum Guide!

Alle paar Ränge gibt es dann von dem Verbündeten eine Quest, die ihr im Hauptlager abgeben könnt, um eine Belohnung zu erhalten. Meist handelt es sich um Manaperlen und benthische Ausrüstung. Doch es gibt auch noch etwas ganz Besonderes: ein Schnappdrachen-Mount. Für Hordler den grünen Schnappdrachentangpirscher und für Allianzler den lilanen Tiefenkorallenschnappdrache. Allerdings nicht von jedem Begleiter, sondern nur von Akana (Allianz) / Neri (Horde), wenn ihr sie auf Rang 20 bringt. 
 

Ihr habt einen anderen Anhänger ausgewählt und seit diesen gerade am Ausbilden? Kein Problem, denn für alle Gefährten gibt es eine besondere kosmetische Belohnung auf Rang 20. Inowari (A) / Poen (H) gibt euch auf Rang 20 das Haustier Glänzende Schimmerschale (A) / Leuchtende Schimmerschale (H) und von Ori (A) / Vim (H) gibt es als Geschenk das Spielzezug Geschnitzter Talisman der Ankoaner (A) / Buch der Entfesselten (H).

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zharr - Mitglied
Gut zu wissen.

Ich bin dabei den dritten auf Stufe 10 zu bringen. Ich glaub das ist sogar Akana (der in der Mitte). Jedenfalls ziehe ich Akana dann vielleicht noch bis 20 hoch. Mounts nehm ich gerne mit.
Dann kann ich da wohl nach erreichen von "Ehrfürchtig" doch nicht wegbleiben ^^

Ich mag das Gebiet immer noch nicht besonders, aber ich gebe zu dass es nach den letzten Änderungen + Fliegen erträglicher ist.
 
Nighthaven - Supporter
Hm....das Pet gibt es auch beim Fraktionshändler für 40 prismatische Perlen. Gut, dass ich das noch nicht gekauft habe. Beim Mount ist dies aber nicht der Fall, hoffe ich?

Kann jemand bestätigen, dass das Freischalten des Mounts für die eine Fraktion auch das Gegenstück für die andere Fraktion bewirkt?

 
Muhkuh - Mitglied
Das Pet hat dasselbe Modell wie das für Manaperlen, hat aber eine andere Farbe. Der Einsieldekrebs für Manaperlen ist "pink", das vom Begleiter ist "violett" bei der Horde und "türkis" bei der Allianz. Auf die Kampffähigkeiten unterscheiden sich ein bißchen, die Begleiterpets haben die Fähigkeiten "Kneifen", "Pumpen", "Panzerknacker", "Wasserjet", "Griff" und "Sonnenlicht", die für Manaperlen hat "Kneifen", "Pumpen"," Stachelhaut", "Klaue", "Sonnenlicht" und "Panzerrüstung!"
rathura - Mitglied
Immer wieder klasse dass man solche Informationen von Blizzard direkt erhält .... nicht.
Naja freue mich schon sehr auf mein Toy... nicht
Emmi12 - Mitglied
Danke dafür. Dann werde ich ich mal umschwenken...Habe mit Inowari (inzwischen auf 23) angefangen weil ich das gar nicht mitbekommen habe, und da die Tage das Pet bekommen...hätte lieber zuerst das Mount gehabt...
Karpos - Mitglied
Hab das Mount heute bekommen, aber naja, kann nicht fliegen, also nutzlos. :p 
Eisenflamme - Mitglied
Nö, ein Mount ist nie nutzlos. Nicht jedes Mount muss fliegen können -.- 
1
Andi Vanion.eu
Naja dass ein neues Mount nie nutzlos ist, das ich kann ich so nicht unterschreiben. 

Aber Bodenmounts sind nützlich an Anfang eines Addons, und Raids, Dungeons und so weiter. :)
1
Lottzel - Mitglied
Ich find es ja schon seltsam, dass die Wasserrochen da fliegen können, wenn die Schnappdrachen das dann auch noch machen würden xD
1
Karpos - Mitglied
@Eisenflamme: Wenn ich aber fliegen kann, wieso sollte ich ein Bodenmount nutzen? oO

@Andi: Naja, das nächste Addon ist ja noch etwas hin und in Raids und Dungeons bin ich nicht so oft und wenn, hab ich meine Chopper, die mein absolutes Lieblingsmount ist und mehr brauche ich am Boden nicht. ;) 

@Lottzel: Ich will ja sogar, dass meine Chopper fliegen kann. ;)