16. Dezember 2020 - 10:01 Uhr

Neue epische World Drops nun mit Iemlevel 207!

Auch in den Schattenlanden gibt es wieder die Möglichkeit ein tolles Überraschungsgefühl zu bekommen, wenn auf einmal etwas im Beutefenster zu sehen ist, womit man nicht gerechnet hat: epischer Loot! Denn im Jenseits können ganz zufällig Rüstungsteile für Stufe 60 als World Drops von Gegnern in Zonen und auch Dungeons fallen gelassen werden. Dabei handelt es sich um Gegenstände mit einem Itemlevel von 190 - 207, was ziemlich hoch ist. Sie sind zudem beim Anlegen gebunden, was bedeutet, dass ihr sie verkaufen könnt und aktuell wahrscheinlich zu sehr hohen Preisen, wenn ihr sie nicht selbst anziehen wollt.

Fallen gelassen werden für jede Rüstungsklasse 3-4 Gegenstände, es gibt Umhänge, Ringe, eine Halskette, ein Schmuckstück und Waffen für fast jeden Waffentyp. Alles in allem also fast ein komplettes Rüstungsset. Jedoch braucht ihr natürlich sehr viel Glück, um ein solches Beutestück zu ergattern, da die Dropchance ziemlich niedrig ist.


Die World Drops in Shadowlands

Halskette
Umhang
Stoffrüstung
Waffen
Lederrüstung
Ketterüstung
Platterüstung
Ring
Schmuck

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zeray - Mitglied
Ich hatte auch eeendlich mal Glück bei sowas und hab das Zweihandschwert bekommen. Allerdings als Priester.
Habs für 170k verkauft gekriegt, hat mir schon mein Legendary finanziert ;))

Kleiner Tipp, wenn ihr sowas kriegt, verkauft es lieber jetzt. Wer weiß, wie es mit dem nächsten Patch aussieht. 
Außerdem sind 190/207 Items relativ leicht zu kriegen, jetzt wo Alles einschließlich Schatzkammer und LFR offen sind.
Zarthan - Mitglied
War gerade beim Worldboss im Ardenwald. Hat leider garnix fallen gelassen. Außer die Anima. Schade. 
Rakshasa - Mitglied
Schade, dass die Halskette so schlechte Stats hat :/ Aber wohl dennoch besser als meine 171er ilvl Kette...
Belegun - Mitglied
Schön wenn man einen Schattenaccount hat sieht man sowas nur bei anderen droppen, bei einem Bu(TT)Card Account niemals
Askaror - Mitglied
Die Gleve ist vorhin bei nem Freund gedroppt. Da wurde es im Discord kurz laut! :D
1
Bobby53 - Mitglied
Überhaupt nicht. Auf Blackmoore sind die alle ca 100k wert. Egal ob waffen ring oder rüstung
Akkorn - Mitglied
@Pikea:
Kommt immer drauf an wv Gold man hat, aber 200k ist zB. n Token also nicht so wenig
1
Kaeles - Mitglied
Ich habe mit 12 Chars 500k, also für mich wäre das ne Bereicherung