30. Juli 2021 - 08:42 Uhr

Neue Funktion in Torghast: Reparieren auf jedem Stockwerk!

Wer kennt es nicht? Man ist auf einer besonders schweren Ebene von Torghast unterwegs und wird so oft von den Gegnern aus den Latschen gehauen, dass auch einige Ausrüstungsteile dabei kaputtgehen. Da es keinen Todeszähler mehr im Turm der Verdammten gibt, der dafür sorgt, dass der aktuelle Durchlauf abgebrochen wird, sind die Tode an sich erst einmal nicht so schlimm, auch wenn man dafür Punkte abgezogen bekommt. Doch wenn man irgendwann mit einer roten Rüstung vor den Gegnern steht, dann kommt man auch nicht mehr weit. Zumindest, wenn man kein Ingenieur ist.

Abhilfe für diese Situation schafft nun ein Hotfix! Ab sofort findet ihr zu Beginn jedes Stockwerks einen Amboss, bei dem es möglich ist, eure Rüstung zu reparieren. Dieser kann leicht übersehen werden, da er ziemlich ... durchsichtig ist. Doch irgendwo am Eingang solltet ihr ihn finden. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Bee - Mitglied
Ich will ja nicht unken, aber wer in Torghast so oft abnippelt das man vor Ebene 3 reparieren muss, sollte evtl die Schwierigkeit reduzieren. Klar man stirbt mal, aber um sich "rot zu wipen" braucht es ja schon ordentlich Tode. 
Lottzel - Mitglied
Mal ne etwas andere Frage: werden eigentlich auch noch "Erleichterungen" wie zB der neue Skillbaum für die gewundenen Korridore eingeführt?
Oder bleiben die einfach wie sie sind?
Andi Vanion.eu
Der bleibt wohl wie er ist. Finde ich auch etwas strange kommuniziert. Also gar nicht. ^^
Lottzel - Mitglied
@Andi:
Okay xD
Bin noch nicht so gut in Torghast, dann muss ich einfach noch etwas üben.
Hatte mich anfangs schon gefreut weil ich dachte die Änderungen gelten für alle Bereiche des Turms^^
BlacksGood - Mitglied
@Lottzel:
Wenn du als DD Probleme in Thorgast hast und keine Gruppe findest oder keine Gruppe möchtest, spiele Thorghast als Tank oder Heiler solo.
Das ist abartig einfach.
1
Lottzel - Mitglied
@BlacksGood:
Spiele das tatsächlich am liebsten Solo :D
Und wollte die Tage mal meinen DH hochleveln, hab gehört, das es damit richtig einfach sein soll.
Bin ich sehr gespannt wie der sich in Torghast spielen lässt :)
Bee - Mitglied
@Lottzel:
Kann ich bestätigen. DH is richtig einfach, grad in den Twisted. Bei den neuen kommts drauf an welchen Build man spielen will, und ob man die Perks dafür bekommt, aber einfach ist es immernoch. Schaffen geht also auf Eben 12 immer, makellos möglich mit den richtigen Perks und "Crapgear".
1