16. Dezember 2018 - 13:10 Uhr

Neue mythisch-plus Übersicht im offiziellen Armory!

Am Mittwoch wurde Patch 8.1 veröffentlicht und mit diesem Contentupdate kamen allerlei neue Inhalte ins Spiel. Doch auch außerhalb von Azeroth gab es eine Aktualisierung. Nämlich in der World of Warcraft Armory. So wurde eine komplett neue Ansicht für den Progress in mythisch-plus Dungeons online gebracht, die man nun auf den Profilseiten von Charakteren einsehen kann. Dort werden die Saisonrekorde in den verschiedenen Instanzen der aktuellen Erweiterung aufgelistet. Inklusive der Bestzeit, den Affixen und allen Gruppenmitgliedern, die mit dabei waren. 

Zusätzlich zu dieser neuen Ansicht wurde auch die World of Warcraft API erweitert, wodurch Seiten wie WoWProgress.com oder Raider.io nun sehr viel einfacher und besser Daten zum Progress in mythisch-plus Dungeons beziehen können. Allerdings muss man nun noch sagen, dass die Ansicht im Armory offenbar aktuell ein wenig fehlerhaft ist. Wundert euch also nicht, wenn ihr nun mal euer Profil anschaut. Sehr wahrscheinlich gibt es dazu bald noch ein Update.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.