21. Mai 2019 - 18:17 Uhr

Neue Spielerfrisuren, die seit Warlords of Draenor ungenutzt sind!

Wenn es um Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Charakter geht, kann es nie genug geben! Schon seit langer Zeit wünschen sich viele Spieler endlich neue Optionen, um die Helden Azeroths zu individualisieren. Mit Battle for Azeroth und dem Feature der Verbündeten Völker schwappten die Diskussionen wieder hoch und tatsächlich wurde die eine oder andere Neuheit ins Spiel gebracht. Wie z.B. der gerade Rücken für Orcs oder auch die goldenen Augen für Blutelfen. Das ist aber natürlich viel zu wenig. Mehr Accessoires, Frisuren, Körperhaltungen, Gesichter, Tattoos und so weiter werden gefordert. Am besten sogar eine komplette Neuauflage der Charaktergestaltung.

Doch fangen wir erst einmal klein an. So gab es mit der Neuentwicklung der Charaktermodelle zu Zeiten von Warlords of Draenor von den Entwicklern das Versprechen, dass neue Frisuren eingefügt werden. Diese suchen wir seitdem aber vergebens. Zuletzt gab es in diesem Bereich ein größeres Update mit Wrath of the Lichking, was ja schon ein paar Jahre her ist. Doch tatsächlich hat das Team sogar an neuen Frisuren gearbeitet, diese wurden allerdings nie für die Spieler freigeschaltet. Wieso genau, das ist nicht klar. Eventuell weil es für alles Völker etwas Neues geben sollte, dieses Ziel jedoch nicht erreicht wurde.

So gibt es unveröffentlichte Frisuren für Draenei, Nachtelfen, Gnome, Trolle, Orcs, Zwerge, Untote und Menschen. Meist aber nur für ein Geschlecht. Einige davon sehen gewöhnungsbedürftig aus, andere sind wirklich sehr cool. Was haltet ihr beispielsweise von der Palmen-Frisur der Trolle oder auch dem wirklich gruseligen Langhaar-Look für Untote? Gefunden wurden diese vom Reddit-User Asmundr. Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Drumgool - Mitglied
Naja. ich finde das dass ganze Charakter erstell System einer überarbeitung nötig hätte. Mir ist durch aus bewust das es nicht umsetzbar ist wie es in anderen "neuren" MMORPG der Fall ist weil es vermutlich die Engine nicht her gibt. Dennoch denke ich das da noch einiges an Luft nach oben ist. Aber da gibs noch so viele kleine Baustellen in WoW auch beim erstellen eines Gilden Logos mit den Wappenrock das ist seit Classic nicht mehr angepackt worden ausser das eine Handvoll Symbole mal hinzugefügt wurden. Und das es keine Gildenhalle gibt ist auch schade hatten sich schon zu Classic viele gewünscht und die Entwickler hatten das Feature sogar mal geplant und dann wurde es verworfen und dafür eine Halbgare Lösung mit Gildenbank in den Hauptstädten ins Spielgebracht. 

Ich denke das auch mal ein Addon ohne großen ober Bösewicht dem Spiel gut tun würde in dem man einfach mal ein paar Instanzen für das kleine Abenteuer bringt, und dafür dann mal etwas am eben diesen kleinen Feature werkelt. und eventuell auch Azeroth Welt noch mal überarbeitet, Menetil vom Hochwasser befreit usw. mit Phasing könnte man auch die Welt ansich viel Dynamischer gestalten. Naja wunsch denken Blizzard macht eh ihr Ding.
LikeADwarf - Mitglied
Bin ich absolut bei dir.
Der Großteil der Spieler würde dann aber leider abspringen. Du siehst ja welchen Stellenwert Raids, aber auch Story usw. haben.

Mit Cataclysm war den Leuten ja auch zu "wenig" neues vorhanden.
 
Xyzjin - Mitglied
Die Langhaarfrisur vom Untoten ist ja mega! Gut die Trollpalme und der männliche Orcschopf ist etwas daneben...aber der Rest ist doch ganz nett.
Creepy - Mitglied
Ich wünschte ich könnte mein Kulti Dudu etwas schlanker machen :< die Transmoggs sehen einfach nicht gut aus an so ner molligen Frau, mein Kulti fühlt sich an als würde ich es sein und vorm spiegel stehen und bei jedem teil sagen "ney, zu fett, zu eng, sieht nicht gut aus" !
Toranato - Mitglied
Ein paar Charaktere die ich gesehen hab sehen ja gut aus in ihrem Transmog. Aber ich wollte mir auch erst eine Kriegerin erstellen und hatte mir nen Trial char erstellt und mir die rüstung an ihr angesehen ._. also das sah wirklich aus wie ein laufendes fass und hat mir gahr nicht gefallen. Da sah meine Pandaren kriegerin die ich mal hatte Hübscher aus in ihrer Rüstung.
Toranato - Mitglied
Es sind nicht nur Frisuren. Es gibt/gab z.b. auch eine Längere version des schweifes für Draenei Frauen in den datein. Was ich mir schon ewig wünsche für meine Draenei aber bekommen hab ich es bis heute nicht leider.