16. Februar 2019 - 12:40 Uhr

Neue tolle Musik für Kultiraner und Zandalaritrolle

Mit Battle for Azeroth kamen nicht nur viele neue Inhalte und allgemeine Änderungen an World of Warcraft ins Spiel, auch neue Musik sorgt für die richtige Atmosphäre in den Gebieten, Raids und Dungeons. Zwar haben viele Spieler die Musik deaktiviert, dennoch lohnt sich besonders bei einer neuen Erweiterung das Reinhören in die neuen Musikstücke. Oder am besten immer, denn die Atmosphäre im Spiel steigt durch die richtige Musikuntermalung einfach enorm an.

In der aktuellen Erweiterung hört man vor allem viele nordische und dschungelige Töne, passend zu den beiden Kontinenten Kul Tiras und Zandalar. Wem das gefällt, für den gibt es nun wieder etwas Neues auf die Lauscher. Für die neuen Verbündeten Völker Zandalaritrolle und Menschen von Kul Tiras haben die Entwickler auch neue Musik kreiert, die sich ziemlich toll anhört. Jeweils etwa 30 Minuten gehen die Soundtracks für die Kultianer und Trolle von Zandalar.
 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Serath - Mitglied
Der Stil vom Kul'Tiras-Teil kommt mir positiv bekannt vor. Allerdings nicht aus WoW. 
realLabereule - Mitglied
Doch, jedenfalls ein Teil ist im Grunde ein kul Tiranischer Remix der Tavernen Musik aus wow, Vergleich es ruhig Mal
Zulubas - Mitglied
Wieder einmal ein paar großartige Musikstücke. Jeder der ohne eingeschalteten Soundtrack WoW spielt verpasst ein unheimliches Atmosphäreplus.
3
Sekorhex - Mitglied
Îch würde schon gerne Musik hören in WoW. Problem ist halt aber auch, dass sich Teamspeak und die sounds selber sich so überlagern, dass es sich einfach schrecklich anhört :c
1
Serath - Mitglied
Gibt ein Plugin, das mutet alle anderen Sounds automatisch oder macht sie leiser, wenn jemand spricht. So hab ich da einen Kompromis gefunden!

Vorausgesetzt natürlich, dass nicht die ganze Zeit gesprochen wird. ^^'
1
CoDiiLus2 Champion
Also die Ingame Musik liebe ich ja so schon, aber diese Stücke aus den Videos zeigen wiedermal die Klasse des Soundtracks von WoW. :)
1